• Drucken

Autor Thema: Immergrüne Oase  (Gelesen 52548 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #315 am: 09.08.2011, 01:07:26 »
Also das mit dem Würfeln sollte ich echt mal lassen.....

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #316 am: 09.08.2011, 01:12:51 »
Ist doch so viel spannender was auf euch zu kommt. Werde jetzt mal ins Bett gehen und erst im Verlauf des Nachmittages wieder posten.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #317 am: 09.08.2011, 09:21:16 »
Niyall möchte auch noch auf ein paar Dinge besonders achten (wenn ich dafür nochmal extra würfeln soll, sag Bescheid):

- Ist der Kerl da vor uns ein Lebewesen oder eher eine Art Erscheinung?
- Trägt er eine Waffe?
- Und liegen da vielleicht noch ein paar von denen im Sand versteckt?

Hierzu würfel ich auch gleich noch Sense Motive:

- Wirkt das was er sagt "offen und ehrlich" oder eher "gespielt theatralisch"?

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #318 am: 09.08.2011, 09:39:52 »
-Ein Lebewesen.

-Außer dem Dolch auf dem Bild trägt er keine sichtbare Waffe. Das Bild könnt ihr 1 zu 1 als Vorlage nehmen.

-Natürlich nicht. Das hätte ich doch schon gesagt :D

- Er scheint Willens zu sein euch ziehen zu lassen, wenn ihr nicht mehr zu dem Lager zurückzukehren gedenkt.

Kleine Anmerkung: Sense Motive würde ich in Zukunft gerne für euch würfeln, weil ihr sonst potenziell aus dem Wurf recht viele OOC Informationen entnehmen könnt. Wenn man das Ergebnis nicht kennt, verlässt man sich auf den Würfelwurf weniger.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #319 am: 09.08.2011, 11:33:51 »
Kleine Anmerkung: Sense Motive würde ich in Zukunft gerne für euch würfeln, weil ihr sonst potenziell aus dem Wurf recht viele OOC Informationen entnehmen könnt. Wenn man das Ergebnis nicht kennt, verlässt man sich auf den Würfelwurf weniger.

Klar, kein Problem. :)

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #320 am: 09.08.2011, 11:44:29 »
Welche Sprache spricht der "Wächter" eigentlich? Common? Chondathan?

Mit ihm würde ich natürlich in derselben Sprache sprechen und mit den anderen in Chondathan, falls das relevant ist.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #321 am: 09.08.2011, 12:21:35 »
Er spricht in Chondathan

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #322 am: 09.08.2011, 13:35:33 »
Ok, dann ist es nicht wirklich relevant. :D

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #323 am: 09.08.2011, 15:35:40 »
Alle Reiter die auf nichtmagischen, nicht zum Kampf trainierten Kamelen erschienen sind müssen jetzt einen Ride Check gegen SG 5 schaffen, da sich ihre Tiere beim aufrichten der Schlangen erschrecken. Falls man den Wurf nicht schafft, wird man abgeworfen.

Die Auswirkungen von dem Wurf dürft ihr in euren eigenen Beiträgen posten. Sollte jemand eine weitere Handlung außer reden und im Sattel bleiben durchführen (Außer Niyall, solange sie noch unsichtbar bleibt) äußert das hier im OOC und ich eröffne einen Kampf.
« Letzte Änderung: 09.08.2011, 15:37:01 von Dark Age »

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #324 am: 09.08.2011, 17:46:21 »
Ich würfel mal erstmal ein paar Wissenswürfe um zu sehen, was Nasi so weiß.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #325 am: 09.08.2011, 17:58:15 »
Valash: War es eigentlich Absicht ein Pferd statt eines Kamels mit in die Wüste zu nehmen?

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #326 am: 09.08.2011, 18:02:03 »
@ Nasi: Da es sich, wie Niyall gemeiner weise veraten hat, um ein Trugbild handelt ... ist es wohl eher nur Luft. Sein Dialekt hört sich jedoch nicht nach Bedinen an, auch wenn dieKleidung des Trugbilds durchaus von einem der Wüstenstämme stammen können. Es wäre aber auch durchaus möglich, dass es ein Mensch wie Nashtar aus den Grenzgebieten der Anauroch ist.


Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #328 am: 09.08.2011, 18:04:17 »
@ Nasi: Da es sich, wie Niyall gemeiner weise veraten hat, um ein Trugbild handelt ... ist es wohl eher nur Luft.

Was heißt hier "gemeinerweise". :D

Ich will doch nicht, wenn es zu einem Kampf kommen sollte, dass meine Mitstreiter ihre Angriffe auf ein Trugbild verschwenden. ;)

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #329 am: 09.08.2011, 18:06:07 »
Jep war Absicht. Ich mag Kamele nicht und die reiten sich so unbequem ^^

  • Drucken