• Drucken

Autor Thema: Immergrüne Oase  (Gelesen 52542 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #555 am: 13.10.2011, 15:42:13 »
Hmm ja ich hab ja auch gemerkt das die Postingrate immer schlechter wird. Naja das mit der Unschlüssigkeit was gemacht werden muss /soll ist natürlich immer irgendwie da.  
Zu der Story muss ich sagen das mein Char auch lieber aus der Wüste verschwinden würde wenn die Gefahr besteht das wir da was unsagbar ultimativ Böses wecken könnten.

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #556 am: 13.10.2011, 15:53:50 »
Ìch entschuldige mich dafür, dass ich in der letzten Zeit so wenig gepostet habe. Ich bin ziemlich im Stress und ich glaube, dass ich im Moment zu viele Runden habe. Ich melde mich mal vorsichtshalber für ca. 2 Wochen ab. In der Zeit kann mich Nasi, falls er Zeit hat, übernehmen. Wenn Nasi keine Zeit hat, ist es auch nicht schlimm. Wenn es Fragen zu Bardeid gibt, kann ich gerne mal eine kurze PN dazu schreiben, das ist kein Problem.

Edit: Ich entschuldige mich dafür, dass es gerade diese Runde trifft, aber irgendeine Runde musste es halt (noch) treffen.
« Letzte Änderung: 13.10.2011, 15:55:05 von Bardeid Dumein »

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #557 am: 13.10.2011, 16:34:46 »
Doch, bekomme ich denke ich schon hin.

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #558 am: 13.10.2011, 19:18:09 »
Hi zusammen,

ich werd mich aus dem Spiel hier herausnehmen. Da ich derzeit familiär und beruflich sehr eingespannt bin und meine Frau im Krankenhaus liegt, komm ich einfach nicht dazu mich hier in mehreren Runden zu beteiligen und diese hier ist leider eine von denen die ich canceln muss.

Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spass, hat wirklich Spass gemacht.

Grüße

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #559 am: 16.10.2011, 09:54:09 »
@Valash: Schade dass du nur so kurz dabei gewesen bist, dennoch alles gute für die Zukunft.

@Rest: Posts!!!

« Letzte Änderung: 16.10.2011, 13:46:04 von Dark Age »

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #560 am: 16.10.2011, 11:18:36 »
Ich habe mal für Bardeid übernommen.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #561 am: 16.10.2011, 13:46:43 »
Ich hab Juscho und Valsh schonmal entfernt und werde mich im Laufe der nächsten Posts um sie kümmern.

Godrin Gelbauge

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #562 am: 16.10.2011, 17:20:06 »
Hallo zusammen,

Ich stoße mal zu euch, sobald ich meinen Charakter fertig habe.
Wird wohl ein Goblin Druide mit einem Riesenskorpion als Begleiter. Mal sehen wie ich die Story am Besten mache.

Freu mich schon ;)

Edit: Ich bin noch recht neu mit Pathfinder. Also Sachdienliche Hinweise Regeltechnischer Art zu meinem Charakter sind immer herzlich willkommen.
Gerade die Feat- sowie Ausrüstungsauswahl bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen.
« Letzte Änderung: 16.10.2011, 18:12:44 von Godrin Gelbauge »

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #563 am: 16.10.2011, 21:08:17 »
@Godrin:
Vergiß nicht, dass Druiden in ihrer Rüstungswahl stark eingeschränkt sind. Keine Metallrüstungen!
Zitat
Armor: Full Plate +1 2650 gp 50 lb.

Ansonsten: Willkommen an Bord.

Godrin Gelbauge

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #564 am: 16.10.2011, 22:06:14 »
das ist alles noch Platzhalter ^^

Ich hab einfach Bardeids Charakterbogen kopiert und füge nach und nach meine Sachen ein. Die Ausrüstung ist noch von ihm ;)

Ich werde wohl Natural Spell als Feat wählen. Ansonsten bin ich schon etwas Planlos. Die meisten anderen interessanten Talente kann man erst auf Stufe 8 wählen.

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #565 am: 16.10.2011, 22:14:53 »
Da wir die ganze Zeit in der Wüste sind, kann Heat Endurance auf alle Fälle nicht schaden, wenn du gar nicht weist, wohin mit den Talenten.

edit: Aspect of the Beast ist im Zweifel auch nicht verkehrt, aber je nach Konzept kann man die Talente sicher auch sinnvoller vergeben.
« Letzte Änderung: 16.10.2011, 22:19:40 von Nasi Raz'hadi »

Godrin Gelbauge

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #566 am: 16.10.2011, 22:19:31 »
bin Desert Druid, ich brauche nur dann Schutz davor, wenns richtig übel wird. Ansonsten bin ich wie mit Endure Elements vor der Hitze bzw Kälte geschützt. Aber ich find schon was. Ich kenn mich halt mit Pathfinder nicht so aus und weiß net, was man da so typischerweise nimmt. In Standart DnD hätte ich damit keine Probleme.

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #567 am: 16.10.2011, 23:04:42 »
Willkommen bei uns  aber ich weiß grad nich so recht wie nen Goblin bei uns in der Gruppe zurecht kommen wird. Mal sehen wie es läuft

@Nasi
Hat Bardeid  Nashtars Frage nach der Überprüfung  des angeblichen Aldanis bewusst ignoriert oder hast du das einfach vergessen?


Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #568 am: 17.10.2011, 09:14:31 »
@Nasi
Hat Bardeid  Nashtars Frage nach der Überprüfung  des angeblichen Aldanis bewusst ignoriert oder hast du das einfach vergessen?

Hab ich vergessen, da ich die Postings im Zelt nicht alle nochmal nachgelesen hatte, beim posten. ich editiere ne entsprechende Reaktion rein. (@Darkage: Hoffe es ist ok, ist nur ein knappes Kopfschütteln)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #569 am: 17.10.2011, 14:17:10 »
Huhu. Ich würde auch gerne bei uch mitmachen mit einer Magierin, falls ihr noch Platz und Lust habt und mich aufnehmen würdet. Hab auch schon dem SL in PN geschrieben, will mich aber dennoch auch mal direkt vorstellen. Wird denn derzeit eine dezidierte Magierin benötigt, oder braucht ihr eher anderes?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken