• Drucken

Autor Thema: Immergrüne Oase  (Gelesen 52506 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #570 am: 17.10.2011, 15:08:43 »
Brauchen tun wir glaube ich so richtig gar nichts. Die Rolle des Schurcken und des arkanen Zauberwirkers sind allerdings von einer Klassenkombination besetzt, also ist da am ehesten Aushilfsbedarf.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #571 am: 17.10.2011, 15:35:43 »
Fein, dann lieg ich da ja richtig. Ich werde versuchen, mich aus den spezialgebieten Niyalls herauszuhalten und eher auf Erkenntnismagie und sowas zu gehen, hab da natürlich mit einer reinen Magierin mehr möglichkeiten (schleiche dafür aber schlechter ^^)
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Balder Lormass

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #572 am: 17.10.2011, 22:30:56 »
Hallo zusammen!
Ich stoße nun ebenfalls zu euch. Freut mich, euch kennenzulernen. :)
Zu mir: Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Pathfinder, mit Foren-RPGs im Allgemeinen, aber man lernt ja nie aus. Eigentlich bin ich weiblich, spiele hier aber einen männlichen Charakter. Nur damit ihr es wisst - nicht dass es später noch zu Verwirrungen kommt. :wink:
Wie es scheint, steigen gleich mehrere Magiebegabte ins Spiel ein, mein Charakter ist ein Wizard mit Fokus auf Air. Das Charakterkonzept ist so gut wie fertig, ich kann ja schonmal das posten, was ich habe.

Liebe Grüße,
Balder aka. Umbra

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #573 am: 17.10.2011, 23:46:21 »
Naja, ich hab noch keine Bestätigung von SL, den ich heute morgen anschrieb. Und wenn er dich akzeptiert hat, dann wirst du wohl an meiner statt genommen sein. Schade, aber was will man machen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #574 am: 18.10.2011, 19:59:07 »
Bin nur kurz mal hier für eine Anmerkung:

Jeder neue SC sollte irgendwie an die Sprache Chondathan kommen. Das macht die Kommunikation untereinander leichter.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #575 am: 18.10.2011, 22:01:54 »
Naja, ich hab noch keine Bestätigung von SL, den ich heute morgen anschrieb. Und wenn er dich akzeptiert hat, dann wirst du wohl an meiner statt genommen sein. Schade, aber was will man machen.

Ja, so leid es mir tut, hatte ich die Entscheidung schon gefällt, bevor du dich gemeldet hast.

Juscho

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #576 am: 20.10.2011, 10:44:19 »
Erstmal möchte ich mich entschuldigen. Ich hätte auch vor meiner Abwesenheit mehr Ingame schreiben sollen.

Dann zum Entfernen meines Charakters: Ich bin umgezogen und noch bis zum 7.11. ohne Internet in meiner neuen Wohnung. Ich habe endlich die Internet-PCs in der Uni gefunden, so dass ich hier schreiben kann. Es war wohl die richtige Entscheidung mich rauszunehmen, da ich noch die nächsten zwei Wochen nicht werde schreiben können (ich dachte das mit neuem Internet geht schneller  ::)). Somit wäre ich über einen Monat nicht mit dabei gewesen, hätte mich wieder reinlesen müssen, etc.

Viel Spaß noch in der Runde, man liest sich irgendwann wieder,

Drazon aka Juscho
« Letzte Änderung: 20.10.2011, 10:44:53 von Juscho »

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #577 am: 20.10.2011, 16:55:19 »
Soll ich zu Horasandra schieben?

@Juscho: Eigentlich hast du nur in dem kurzen Kampf eine regelmäßige Postingrate erreicht. Deswegen muss ich ehrlich gestehen, hätte ich dich auch ohne deinen Umzug auf kurz oder lang rausgenommen.

Dennoch wünsche ich dir noch viel Erfolg beim einleben in deine Wohnung.

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #578 am: 20.10.2011, 17:19:44 »
Soll ich zu Horasandra schieben?

Ja, bitte. :)

Balder Lormass

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #579 am: 20.10.2011, 20:29:39 »
So, von mir aus kann ich nun jederzeit einsteigen. Ich bräuchte nur noch ein paar Informationen zu meiner Position im Lager und was mein Charakter noch wissen müsste (im Groben).

Godrin Gelbauge

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #580 am: 20.10.2011, 22:22:23 »
So, ich wäre nun ebenfalls fertig. Noch einen Statusthreat mit vorbereiteten Zaubern aber den mach ich, sobald ich Infos habe wo Godrin ist und wie wir am Besten den Einstieg machen. (Zauberauswahl richtet sich natürlich nach den Gegebenheiten)
Freu mich schon  :wink:

Balder Lormass

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #581 am: 21.10.2011, 16:56:42 »
Mein Status wäre dann auch da. Ich hoffe, das hat alles seine Richtigkeit, ich war gerade nach dem Überfliegen meiner Zauberliste nämlich leicht verwirrt. ::)
Wenn etwas nicht stimmt, bitte schreien.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #582 am: 22.10.2011, 13:35:24 »
Morgen werde ich die Charaktere kontrollieren und Schieben. Balder wird bei seinem Herrn im Zelt sein, Godrin muss ich mir noch überlegen.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #583 am: 23.10.2011, 17:58:31 »
Da mein Tischrunden Char gestern verstorben ist, war und bin ich heute erstmal damit beschäftigt. Ich fürcht ich muss euch noch auf morgen vertrösten.

Balder Lormass

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Immergrüne Oase
« Antwort #584 am: 26.10.2011, 12:27:38 »
Ich will mal ganz vorsichtig anfragen, wie es nun aussieht...

  • Drucken