Archiv > Forgotten Realms - Legenden der Wüste

Arena der Wüste: Blut im Sand

(1/11) > >>

Dark Age:
Schlangen und anderes Ungeziefer


--- Code: ---... wollen sich die Schlangen auf euch stürzen.

--- Ende Code ---

Initiative [Ich gehe mal nicht davon aus, dass hier irgendwer als flat footed zählt]
Valash, Nashtar, Juscho(erst in der nächsten Runde)
Small Cobra, XXX
Niyall, Nasi, Bardeid
Emperor Cobra, YYY

Valash und Nashtar, handelt bitte.

Valash:

--- Code: ---Valash wusste von der Gefahr die von den großen Tieren ausging. Niemand von ihnen konnte es sich leisten in der Wüste vergiftet zu werden. Das käme einem Todeurteil gleich. So bewegt er sich zwar nicht zögernd aber doch vorsichtig auf seinen Gegner zu, sein Blick zeugt von völliger Kontrolle und seine Augen funkeln leicht als er sie für den Bruchteil einer Sekunde schliesst und sein innerstes auf den Kampf gegen die Schlangen einstellt. Mit einem tiefen knurren neigt er sein Haupt vor der Schlange und flüstert leise
"I´fara naa amin"[1][/b]

Dann bewegt er sich sicheren Schrittes auf die Schlange zu und versetzt ihr einen schweren Schlag gegen ihren Körper.[2][3]
--- Ende Code ---

FA: Bane aktivieren 7/7 Runden +2W6 Schaden gegen Tiere
FFS nach J11
MA: nach G11
SA: Angriff auf die Schlange 1. Elfisch, sehr frei übersetzt: Die Jagd ist mein 2. Valash nutz seine Bane Fähigkeit. 3. Angriffswurf: 16 ; Schaden: 12

Dark Age:

--- Code: ---Valash legte die wenigen Schritte zu der Schlange zurück. Nur mit Mühe und Not vermochte sein Schwert überhaupt den Körper der Schlange zu treffen, die sich mit einer unnatürlichen Geschwindigkeit bewegte. Sein Schlag vermochte, da er im letzten Moment seine Richtung gewechselt hatte, nicht einmal die Haut der Schlange zu durchdringen. Nicht nur, dass die Haut zäh wie Leder war, nein es fühlte sich für den Elfen an als wolle er Holz hacken. Nur dass dieser Baum flink wie ein Wiesel war und mit giftigen Zähnen zu protzen wußte.

--- Ende Code ---

Nashtar Selkorien:

--- Code: ---Nashtar wollte möglichst schnell von seinem Kamel herunter gleiten, verhederte sich jedoch ein wenig[1]. Endlich unten angekommen sah er Valash, der vor einer der beiden Schlangen stand. Kurzentschlossen legte er seinen Bogen auf diese Schlange an und nahm Maß. Er atmete aus und versuchte ein Auge der Schlange zu erwischen.[2] Schon als er den Pfeil los lies wusste er das er treffen würde.[3][4]

--- Ende Code ---
Move Action: Absteigen
Standart Action : Deadly Aim
Ziel: Schlange bei Valash 1. Reiten 11 2. Deadly Aim 31 3. Bestätigung  24 4. Schaden 34

Dark Age:
Schlangen und anderes Ungeziefer


--- Code: ---Der Pfeil des Banditen traf die Schlange zwar nicht im Auge, aber ein schmerzhaftes zischen zeugte von dem Treffer[1] im Schlangenkörper. Doch nur schwerlich vermochte der Pfeil durch die harte Haut des Reptils zu gelangen und obwohl sein Schuß so gut traf, vermochte er nur wenige Tropfen von roten Blut zu fordern. Die Verwundung schien ihre Aggression nur noch gesteigert zu haben[2]
und die Schlange stürzte sich nun im Gegenzug auf den Elfen. Mit ungeheurer Geschwindigkeit zuckt ihr Kopf vor und zurück, unter dem Schwert her und binnen Sekunden senkten sich die kräftigen giftigen Zähne der Schlange zweimal tief in den Körper des Elfen. Fast sofort spührte dieser die tödliche Wirkung des Giftes in seinem Körper.[3]

Als ob die Lage nicht schon schlimm genug wäre, konnten die Kämpfer unter der Erde Bewegungen ausmachen - und das nur wenige Meter entfernt im Norden des Kampfgeschehens.[4]

--- Ende Code ---

Initiative
Valash, Nashtar, Juscho(erst in der nächsten Runde)
Small Cobra(leicht verletzt), Untergrundwesen
-->Niyall, Nasi, Bardeid
Emperor Cobra, YYY

Niyall, Nasi und Bardeid dürfen nun handeln.
 1. Kein Crit! 2. Normale Tiere fliehen bei mir im Normalfall irgendwann zwischen schwer verletzt und dem Tode Nahe! 3. 11 und 12 Schaden, 2 Zähigkeitswürfe bitte! 4. Akutelle Distanz:ca 9m. Vorherige Distanz ca 25 Meter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln