Autor Thema: Arena der Wüste: Blut im Sand  (Gelesen 12223 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #30 am: 12.08.2011, 00:54:18 »
Als Juscho sich wegbewegt holt das Elementar aus und verpasst dem wackeren Krieger einen heftigen Schlag[1]. Doch durch die Ablenkung vermag nun Valash ungestört aus der Reichweite des Monster zu fliehen. Als die Schlange sich dann so schnell sie konnte weiter in die Wüste begab, nun auch endlich von dem störenden Klebstoff befreit[2], konnte man eine Stimme in der Nähe der Schlange vernehmen: [b]"Destroy itzazu! Destroy denak! Baina arkulariak guztien gainetik."[/b]. Kurz darauf begab sich das Elementar nach vorne - und verschwand in einem gewaltigen Loch. Doch nur wenige Sekunden konnten die Streiter darüber frohlocken, als das Elementar auch schon wieder seine gewaltigen Hände aus dem Loch streckte. Doch das Glück blieb ihnen hold, als es keinen Halt fand und wieder in die tiefe stürzte. In der Zwischenzeit verschwand der große Wurm im Sand nur um wenige Meter entfernt erneut aus einer Dünde hervorzukommen - und einen weiteren Blitz abzuschießen, diesmal auf den Bogenschützen der ihn mit Pfeilen gespickt hatte[3]. Zitternd stand der Bandit nun da ein Blitze schleuderndes Ungeheuer und hinter ihm noch immer die Bedrohung durch das Elementar.

Initiative Runde 5
Valash, Nashtar, Juscho,Niyall, Nasi, Bardeid
Small Cobra(schwer verletzt), Wurm(schwer verletzt), Elementar

 1. 15 Schaden
 2. 36m
 3. 16 Blitz Schaden
« Letzte Änderung: 14.08.2011, 22:38:14 von Dark Age »

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #31 am: 12.08.2011, 01:15:53 »
Nashtar sah mit entsetzen das Elementar auf sich zustürmen. Selbst die Fallgrube, die aus dem Nichts auftauchte, schien es nicht lange zu behindern. Als er noch mit dem Koloss aus Erde und Felsen beschäftigt war spürte er plötzlich einen stechenden Schmerz am ganzen Körper. Er kämpfte die schwarzen Schleier zurück die sich vor seine Augen schieben wollten und sah den Wurm der ihn hähmisch angrinste, nur Herzschläge später wunderte sich Nashtar schon über diesen Gedanken. Der Wurm sollte ihn angegrinst haben. Scheinbar hatte ihn der Angriff wohl schlimmer erwischt als er dachte. Panisch dachte er über seine Möglichkeiten nach und entschied sich dann die Gefahr durch den Wurm ein für alle mal zu bannen. Er erinnerte sich eines Bewegungsablaufes der ihm als Kind beigebracht wurde und sein Körper bewegte sich fast ohne sein zutun. Mit überraschender Schnelligkeit  gelang es ihm den Abstand zum Elementar im Loch zu erhöhen während er schon seine Hand zum Köcher bewegte.[1]. Dann machte er eine weitere Bewegung von aus der Reichweite des Elementars und Zielte auf den Wurm.[2]. Sofort gelang es ihm einen festen Stand zu bekommen und wieder flogen seine Pfeile auf den Wurm.[3]
Swift Action: Skirmischer Trick: Surprise Shift auf J12
Free Move Action: 1,5m Schritt auf K13
Full Attack: Many Shot + Rapid Shot auf den Wurm
1.Attacke 18/15
2.Attacke 16/2
3. Attacke 21/3
 1. Skirmischer Trick: Suprise Shift auf J12
 2. 1,5m Schiritt auf K13
 3. Attacke auf den Wurm. Many Shot+ Rapid Shot
« Letzte Änderung: 14.08.2011, 22:39:48 von Dark Age »

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #32 am: 12.08.2011, 01:33:53 »
Doch Nashtar vrmochte aufgrund der Zuckungen die seine Muskeln plagten nicht allzu genau zu zielen.  Allzu knapp verfehlten die ersten beiden Pfeile und der letzte traf scheinbar keine vitale Stelle des Wurms. Bis auf ein Brüllen, was von nichts gutem kündete, vermochte dieser Pfeil nichts zu bewirken.1 Treffer, der Wurm ist jetzt schwer verletzt!
« Letzte Änderung: 12.08.2011, 01:36:25 von Dark Age »

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #33 am: 12.08.2011, 15:09:10 »
Bardeid geht einen Schritt nach vorne in Richtung Süden und spricht dabei: [b]"Mögen die heiligen Energien Azuths dich strafen!"[/b], danach verschießt Bardeid einen Strahl heiliger Energie auf den Todeswurm. Doch der Strahl geht daneben.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach I 14.
Standardaktion: Searing Light auf den Todeswurm. Geht daneben (R.T.: 7).
« Letzte Änderung: 12.08.2011, 15:10:50 von Bardeid Dumein »

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #34 am: 12.08.2011, 15:31:16 »
Da der Wurm zu weit weg ist um ihn zu erreichen, tritt Nasi stattdessen einen Schritt auf die Grube zu und hält sein Krummschwert bereit für den Fall, dass die Erdkreatur wieder aus der Grube klettert und versucht Nashtar, der sich auf den Wurm konzentriert, in den Rücken zu fallen.
Move Action: Bewegung nach H11
Ready Action: Angriff auf das Elementar, falls es aus der Grube klettert und in Reichweite kommt

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #35 am: 12.08.2011, 16:02:13 »
Wieder zaubert Niyall, diesmal aber ohne sichtbaren Effekt.

Zudem ruft sie Nasi und den anderen in der Nähe der Grube noch etwas zu:

“[b]Geht besser nicht noch näher an die Grube heran, sonst fallt ihr womöglich noch selbst herein![/b]”

Standard: Mage Armor

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #36 am: 13.08.2011, 13:38:55 »
Valash blickt auf sein Schwert hinab. Was sollte die lange schmale Klinge gegen das Elementar ausrichten, dann murmelt er einige Worte und seine Klinge beginnt sich in durchsichtige Flammen zu hüllen[1]
Schnelle Aktion: Richturteil Destruction (+3 Schaden)
Standart Aktion: Zauber: Flamme der Gläubigen
 1. Zauber: Flamme der Gläubigen

Juscho

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #37 am: 14.08.2011, 16:23:59 »
Mit schnellen Schritten legt Juscho die letzten Meter zum Wurm zurück und schwingt sein großes Schwert auf die bereits angeschlagene Bestie.Bewegung: auf P 10 (ein Feld schräg auf L 10 und 5 gerade nach Osten)
Standard: Angriff auf den Wurm.
Angriff: 22
Schaden: 26 nichttödlich

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #38 am: 14.08.2011, 22:53:03 »
Schwer benommen von dem Hieb des Barbaren beugte sich der Wurm nach hinten und schleuderte dann sowohl dem Barbaren als auch dem Bogenschützen seinen Magen Inhalt entgegen, doch zum Glück des Bogenschützen endete der Strahl kurz vor ihm. Ätzende Säure brannte sicht durch Kleidung, Stahl und Haut gleichermaßen, dennoch ließ Juscho in seiner Wachsamkeit nicht nach. Als der Wurm seinen Kopf wieder in die Tiefen des Sandbodens steckte und zu verschwinden gedachte, holte er mit seinem Schwert aus und versetzte ihm einen weiteren kräftigen Treffer, woraufhin der Wurm benommen zu Boden viel: Offensichtlich ohne jedes Bewußtsein.
Und auch das Elementar schaffte es nicht sein Loch zu verlassen - doch es schaffte es immerhin sich diesmal an der Wand zu halten. und so sah man sein grimmiges Gesicht und seine riesigen Pranken, als es sich herausziehen wollte.

Initiative Runde 6
Valash, Nashtar, Juscho,Niyall, Nasi, Bardeid
Small Cobra(wo auch immer sie ist), Wurm(bewußtlos), Elementar(verärgert an einer Steinwand! (Kein Dex Bonus)


« Letzte Änderung: 16.08.2011, 17:43:12 von Dark Age »

Niyall

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #39 am: 15.08.2011, 08:35:03 »
Niyall sieht wenig Chancen, mit ihren Fähigkeiten dem Elementar zuzusetzen, daher überlässt sie es ihren kampferprobteren Mitstreitern. Die Elfe begibt sich auf die andere Seite des Schlachtfelds, auf den gefährlichen Wurm zu, und zieht dabei ihr Kurzschwert, offensichtlich um der bewusstlosen Kreatur den Rest zu geben, damit Juscho sich um das Elementar kümmern kann.

“[b]Ich sorge dafür, dass der hier uns keinen Ärger mehr macht. Da drüben ist noch ein ernsthafter Feind![/b]”

Move+Standard: Dopplte Bewegung nach O15, Kurzschwert ziehen

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #40 am: 15.08.2011, 09:21:47 »
Angespornt durch die schlechte Situation des Erdelementars macht Valash einige Schritte auf den Elementar zu und schlägt einmal schnell nach dem Kopf des Elementars.[1]
Schnelle Aktion: Bane Outsider
Bew. Aktion: E11
Standard Aktion: Angriff auf Elementar

Effekte:
Bane Outsider: 5/7 Runden (+2W6 Schaden)
Flames of the Faithful: 6/7 Runden (+1W6 Feuerschaden)
 1. Angriff: 24; Schaden: 23

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #41 am: 15.08.2011, 14:31:17 »
Nasi hielt fürs erste seine Position, misstrauisch ob die Grube, die die Elfenhexe geschaffen hatte, für ihn nicht genauso ein Falle sein sollte, wie sie es für das Erdwesen gewesen war. Sein Krummschwert hält er noch i8mmer bereit für den Fall, dass die Kreatur gänzlich herauskletterte und sich in seine Nähe begab.
Move Action: -
Ready Action: Die von letzter Runde aufrecht erhalten.

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #42 am: 15.08.2011, 17:32:12 »
Nashtar sprang zurück[1] als der Wurm seinen Mageninhalt über Juscho und ihn zu leeren versuchte. Als er merkte das sich der Wurm nach Juschos Angiff nicht mehr regte drehte der er sich sofort zu dem Elementar um und sah mit Entsetzen das dieses sich schon fast aus dem Loch befreit hatte. Schnell zog er wieder 2 Pfeile aus seinem Köcher und zielte auf den Kopf des Elementars. Als er die ersten Pfeile loslies zog er weitere aus seinem Köcher und schoß wieder eine Salve an Pfeilen ab.[2] Free Movement: 1,5m auf J13
Fullround: Rapid Shot + Many Shot auf das Elementar
1.Angriff 19/7
2.Angriff 14/3
3.Angriff 24/3
 1. 1,5m Schirtt auf
 2. Rapid Shot + Many Shot
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 17:35:02 von Nashtar Selkorien »

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #43 am: 15.08.2011, 18:22:10 »
[b]"Sollten wir nicht langsam versuchen zu verschwinden? Der Wurm scheint bewusstlos, die Schlangen sind weg und das Erdelementar ist in der Grube."[/b] nachdem Bardeid das gesagt hat, würde er nur einen Zauber auf sich wirken, um sich zu stärken, wenn das Erdelementar sich befreit hat. Als nächstes geht der Azuth-Kleriker in die Nähe seines Kamels.
Free Action: Speak.
Standard Action: Ready Action: Wenn sich das Erdelementar befreit hat, Divine Favor wirken.
Move Action: Auf L 11.

Juscho

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #44 am: 16.08.2011, 17:13:28 »
Der große Wurm war endlich zu Boden gegangen und somit keine Bedrohung mehr. Somit wandte sich Juscho dem Erdelementar zu, dass sich recht weit weg befand. So schnell er konnte lief er zur Grube, blieb aber ein gutes Stück von ihr entfernt stehen.Bewegung auf H 10