• Drucken

Autor Thema: Arena der Wüste: Blut im Sand  (Gelesen 7503 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #45 am: 16.08.2011, 17:42:43 »
Das massive Elementar schien von den Attacken noch nicht besonders beeindruckt zu sein, einzig und allein Valashs Treffer hinterließ überhaupt eine Wirkung bei dem Elementar. Dennoch zog es sich aus dem Loch, schüttelte zwei weitere Angriffe von Nasi und Valash einfach ab und Schlug mit aller Kraft auf den Wüstenführer ein.[1] Sofort holte das Elementar aus um dem Barbaren daneben mit einem weiteren Hieb bei Seite zu fegen, doch der Hieb ging Fehl und nun stand es umzingelt am Rande des Loches - konnte sich jedoch oben halten.

In der Zwischenzeit wirkte der Priester Azuths ein weiteres Gebet um sich für den Kampf mit dem Elementar vorzubereiten.

Initiative Runde 7
Valash, Nashtar, Juscho,Niyall, Nasi, Bardeid
Wurm(bewußtlos), Elementar(leicht verletzt)
 1. 20 Schaden
« Letzte Änderung: 17.08.2011, 10:12:58 von Dark Age »

Nasi Raz'hadi

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #46 am: 16.08.2011, 18:00:41 »
Nasi versenkt sein Krummschwert in der steinernen Haut, wartet dann aber nicht lange, welchen Effekt seine Waffe gegen diese Kreatur hat, sondern rückt sofort nach und schlägt ein weiteres Mal nach der Kreatur, während er der Elfenhexe etwas zuruft: [b]"Holt euren Bruder aus dem Loch, Hexe!"[/b] Doch schon Augenblicke später bereut der Bedin, dass er sich um den zweiten Elf gesorgt hat, da es wohl besser gewesen wäre seine Aufmerksamkeit auf den Schlag zu lenken, der die Erdkreatur wegen seiner Unachtsamkeit völlig verfehlt. Es kostet Nasi einige Mühe den Schwung des Krummschwerters aufzufangen und nicht durch seine eigene Bewegung zu Fall gebracht zu werden, aber schließlich fängt er sich.
Free Action: Schreien
Standard Action: Angriff, kein Treffer
« Letzte Änderung: 16.08.2011, 19:35:22 von Dark Age »

Niyall

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #47 am: 16.08.2011, 18:13:56 »
“[b]Vorsicht am Rand der Grube![/b]” warnt Niyall nocheinmal kurz ihre Mitstreiter, dann nimmt sie weiter Kurs auf den bewusstlosen Wurm und rammt diesem ihr Kurzschwert in den massiven Leib.
Move: Bewegung nach P13
Standard: Angriff auf den Wurm
« Letzte Änderung: 16.08.2011, 22:56:21 von Niyall »

Bardeid Dumein

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #48 am: 16.08.2011, 18:47:49 »
[b]"Azuth, mache mich stärker für den Kampf gegen solch ein großes Wesen!"[/b], spricht Bardeid und wirkt darauf einen Zauber um seine körperliche Stärke zu erhöhen. Danach geht er in Richtung Front zu dem Erdelementar, um sich demnächst diesem Wesen im Nahkampf zu stellen. Offenbar kamen für seine anderen Verbündeten ein Fortreiten nicht in Frage und er musste sich ihnen entsprechend anpassen.
Standard Action: Bull's Strength auf mich selbst wirken.
Move Action: Auf H 12.
« Letzte Änderung: 16.08.2011, 19:23:50 von Bardeid Dumein »

Nashtar Selkorien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #49 am: 16.08.2011, 21:35:47 »
Als er sah das seine Pfeile an dem Elementar abzuprallen schienen versuchte er dem Ungetüm in den Mund zu schießen. Doch bevor er das konnte stieg das Elementar aus der Gruppe und griff die anderen an. Nashtar versuchte trotz des beginnenden Kampfes seine Pfeile möglichst genau zu plazieren.Fullroundaction: 2 Schüsse mit Deadly Aim auf das Elementar
 Keine Treffer
« Letzte Änderung: 16.08.2011, 21:38:31 von Nashtar Selkorien »

Valash

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #50 am: 17.08.2011, 09:05:34 »
Valash war hin und hergerissen, auf der einen Seite wollte er sich zurückziehen, doch als Nasi ebenfalls an das Elementar heranrückt nickt er diesem leicht zu. Von beiden Kriegern eingekesselt nutz Valash die Bewegungen und Angriffe des anderen um die Verteidigung des Elementars umgehen zu können[1] und springt dann geschickt zurück
Schnelle Aktion: Richturteil Destruction
FFS: D12
Standard Aktion: Angriff auf Elementar

Effekte:
Bane Outsider, Elemental: 4/7 Runden (+2W6 Schaden)
Flames of the Faithful: 5/7 Runden (+1W6 Feuerschaden)
Richturteil Destruction: +3 Schaden
 1. Angriff: 20 Schaden: 26
« Letzte Änderung: 17.08.2011, 09:14:25 von Valash »

Juscho

  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #51 am: 17.08.2011, 12:35:13 »
Endlich war der Barbar in guter Schlagweite zum letzten Gegner dieses Kampfes. Er holte weit aus und ließ zwei mächtige Schläge auf das Elementar niedergehen.Voller Angriff:
1. Angriff: 29
Schaden: 19
2. Angriff: 23
Schaden: 22

Dark Age

  • Moderator
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Arena der Wüste: Blut im Sand
« Antwort #52 am: 17.08.2011, 12:45:43 »
Die Hiebe des Barbaren kracheten wie Hammerschläge auf das Elementar, welches erst auf den Boden und dann zurück in das Loch fiel. Es sollte niemals mehr aufstehen.

Ende des Kampfes

  • Drucken