Archiv > Destinies of Daggerford

Kapitel XI - Düstere Nebel

(1/53) > >>

DonDiego:
Hier werden die Fäden der Schicksale weitergesponnen ..oder gekappt.

DonDiego:
Ihr übernachtet  eine Nacht in der Hütte die zwar einfach aber dennoch gemütlich eingerichtet ist. Diese Pausengelegenheit nutzt ihr um die Geschehnisse der letzten Monate an Euch vorbeilaufen zu lassen.
Die Feste Barin Ironbarts, des zwergischen Ausgestoßenen, Nesmé und die Schlacht der Ewigwährenden, Daggerford, Restenford und der Knochenhügel. Zuletzt Garroth. Der Mord am Baron von Restenford ..und.. die Dunklen Steine. Jene unheiligen Relikte welche immer zu dem nächstgelegenen nächsten Teil des Ganzen führen. Fafnir hatte ihn vorübergehend im Tempel des Lathander gelagert während er weitere Lehren und Weihen seines Ordens erhielt..
Nach den letzten Informationen hatten sich unbeaknnte Kräfte in die alte feste auf dem Knochenhügel eingenistet und man weiss ncht ob zum Guten oder zum Schlechten..
Der Mörder des Barons ist immer ncoh auf freiem Fuss und könnte die Familie derer von Restenford bedrohen..
Und der Dunkle Stein pulsiert immer noch auf der gierigen Suche nach seinen Stücken..

Welchen Faden des Schicksals wollen die Helden wohl aufnehmen?

Fafnir the Viper:
Fafnir flickt und säubert seine Ausrüstung.

Wohin reiten wir als nächstes? Der Knochenhügel hört sich für mich verlockend an, sagt er zu den Gefährten gewandt.

Ash:
Ich würde lieber den Mörder finden, der sichnoch auf freiem Fuß befindet wirft Ash ein.

Auriel:
Hmmm....führt uns der Stein nicht in irgendeine Richtung? Ansonsten, wo haben wir den einen Ansatzpunkt den Mörder zu finden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln