Autor Thema: Am Rand der Welt - Off Topic Thread  (Gelesen 5371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« am: 22.07.2011, 14:33:53 »
Am Rand der Welt sitzen mystische Wesen, mit Namen den niederen Wesen unserer Lande unbekannt - würfeln um das Schicksal, um Heldentum oder Verdammung, um Liebe und Tod. Sie trinken und lachen und sprechen über Dinge aus einer Welt fern der Magie die weder Ork, noch Elf , noch Riese oder Gnom, noch sonst ein Wesen hier jemals gesehen hat.

Off Topic!
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #1 am: 23.07.2011, 19:12:45 »
Schickes Zitat! :)

Also ich bin dabei!

Arantxa Velldrak

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #2 am: 23.07.2011, 21:32:05 »
Ich wäre auch interessiert falls ihr mich dabei haben wollt. Bin aber von Dienstag bis Sonntag nicht da.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #3 am: 24.07.2011, 13:41:03 »
Fein. Was ich von euch bräuchte wäre etwas Hintergrund zu den Charakteren. Das reicht völlig Stichpunkthaft, einfach nur damit ich etwas über eure Motivation weiss.

Je ausführlicher ihr werdet umso besser funktioniert dies aber natürlich auch.

Eure Charaktere postet bitte jeweils in einem eigenem Thread.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Velara

  • Beiträge: 110
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #4 am: 24.07.2011, 14:08:19 »
Bin natürlich auch dabei. xD Aber wem sag ich das... :3
"Sehanine wird uns den Weg zeigen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, unseren Geist zu öffnen."

Etana Rotfang

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #5 am: 25.07.2011, 11:46:23 »
Sobald ich wieder 'drin' bin, könnte ich es mir ebenfalls vorstellen. Aber ich bin mit der Aussage lieber noch vorsichtig.  :wink:

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #6 am: 26.07.2011, 11:08:36 »
Worum gehts hier? Wäre vielleicht auch dabei.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #7 am: 26.07.2011, 12:14:51 »
Oh, in erster Linie geht es nur um ein kleines Abenteuer um den gestrandeten der anderen Runde doch noch die Chance zu geben ihre Charaktere zu spielen - oder falls das nicht gewünscht ist noch ein wenig mit zumindest den Spielern dahinter zu spielen.

Ich würde gerne noch abwarten bis ich mehr über die Hintergründe der einzelnen Charaktere weiss bevor ich etwas zur Story sage - generell ist es aber angedacht ein recht klassisches Abenteuer bereit zu stellen bei denen die Spieler sich verschiedenen Herausforderungen stellen müssen...mal mit, mal ohne Schwertklingen. Nur so viel mag ich verraten dass es keine Story nur für rein gute Charaktere wäre....und alle Gesinnungen da ihren Platz finden sollen. Aber gut, das sagt dir der Titel "Schurkenlied" ja wahrscheinlich schon.

Momentan haben wir einen dunklen Barden (mich), zwei junge geschickte Damen und einen Zwerg - falls Darrak seinen Charakter weiter spielen mag.

Die Gruppe ist natürlich nicht nur auf Mitglieder der alten Runde beschränkt, um genau zu sein wäre es ganz praktisch noch jemanden dabei zu haben. Wenn du also eine schöne Charakteridee hast sag sie einfach.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #8 am: 26.07.2011, 12:59:12 »
Gibt es irgendwelche Einschränkungen was Klasse oder Rasse angeht? Und welche Startstufe haben wir? Darauf kommt es nämlich an, welches Konzept ich auspacke :D

Etana Rotfang

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #9 am: 26.07.2011, 13:07:48 »
@ Leolo:  Ich bin mal von den alten Standarts (Stufe 1, etc) ausgegangen und hab dir Etana noch mal geschickt. ^^

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #10 am: 26.07.2011, 13:34:05 »
Startstufe wäre 1. Einschränkungen gibt es sonst keine. Die Charaktere können auch gewürfelt werden.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #11 am: 26.07.2011, 14:55:41 »
Char und Story schick ich dir am WE.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #12 am: 01.08.2011, 05:44:59 »
Ist bis jetzt noch nichts angekommen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #13 am: 01.08.2011, 15:37:19 »
Äh ja, sry, mein Fehler.
Danke für die Erinnerung, hab ich am WE überhaupt nicht mehr dran gedacht.
Heute Abend. Hab mir nen Kalendereintrag gebaut! ;)

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« Antwort #14 am: 02.08.2011, 13:41:29 »
Fein, dann fang ich mal mit dem Prolog an. Darrak und Azdaren hab ich schon geschrieben, die Einleitungen für die anderen kommen sobald ich Zeit dafür finde (also wahrscheinlich heute Nachmittag oder Abend)

Wir sind 6 Leute, ich mach jeweils ein Einleitungstposting für 2.
« Letzte Änderung: 02.08.2011, 13:45:43 von Leolo »
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.