Archiv > Schurkenlied

Am Rand der Welt - Off Topic Thread

(1/8) > >>

Leolo:
Am Rand der Welt sitzen mystische Wesen, mit Namen den niederen Wesen unserer Lande unbekannt - würfeln um das Schicksal, um Heldentum oder Verdammung, um Liebe und Tod. Sie trinken und lachen und sprechen über Dinge aus einer Welt fern der Magie die weder Ork, noch Elf , noch Riese oder Gnom, noch sonst ein Wesen hier jemals gesehen hat.

Off Topic!

Darrak Steinschild:
Schickes Zitat! :)

Also ich bin dabei!

Arantxa Velldrak:
Ich wäre auch interessiert falls ihr mich dabei haben wollt. Bin aber von Dienstag bis Sonntag nicht da.

Leolo:
Fein. Was ich von euch bräuchte wäre etwas Hintergrund zu den Charakteren. Das reicht völlig Stichpunkthaft, einfach nur damit ich etwas über eure Motivation weiss.

Je ausführlicher ihr werdet umso besser funktioniert dies aber natürlich auch.

Eure Charaktere postet bitte jeweils in einem eigenem Thread.

Velara:
Bin natürlich auch dabei. xD Aber wem sag ich das... :3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln