• Drucken

Autor Thema: Taverne zur "Herrin der Nacht"  (Gelesen 34331 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #210 am: 03.09.2011, 12:10:23 »
schnelle infos ueber vae>

er arbeitet wohl auf einer "freischaffenden" basis fuer machtgruppen innerhalb der stadt und scheint es vor zu ziehen, dies moeglichst weit weg von thulanthar zu erledigen. was er dort genau tut ist wohl in der eile schwer festzumachen, aber auf jeden fall erfaehrst du, dass er ein magier/zauberer ist und schon vor der rueckkehr ein shade war.

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #211 am: 03.09.2011, 12:55:11 »
Tirande ist eine recht hochrangige Priesterin (nur einige Stufen unter Yaktar) und hat bereits an einigen Außeneinsätzen teilgenommen. Von einem deiner Magierkollegen, der bereits auf einem Außeneinsatz mit ihr war, erfährst du, dass sie zwar eine sehr gute Kämpferin ist, aber recht egoistisch und bisweilen auch unnötig brutal. Sie beschränkt sich selten auf ihre zugedachte Rolle und improvisiert gerne. Allerdings hat sie einen ausgeprägten Instinkt und hat sogar einen Überfall rechtzeitig erkannt und niedergeschlagen. Außerdem scheint sie auch Arkane und nicht nur göttliche Kräfte zu befehligen.

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #212 am: 03.09.2011, 18:04:02 »
@ Gilrun

Malakar und du scheinen sich ja laut dem Ingame schon etwas zu kennen, wenn ich richtig gelesen habe. Du weißt auf jeden Fall, dass er ein recht mächtiges und angesehenes Mitglied vom Orden des Dunklen Mondes ist.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #213 am: 04.09.2011, 14:51:33 »
Ich melde mich schon mal vom 05.09. bis zum 08.09. hier ab.

Wenn ihr wollt, könnt ihr in der Zwischenzeit, in der ich nicht da bin, etwas Charakterspiel betreiben, wenn ihr wollt.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Malakar

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #214 am: 08.09.2011, 17:46:43 »
@ Gilrun

Malakar und du scheinen sich ja laut dem Ingame schon etwas zu kennen, wenn ich richtig gelesen habe. Du weißt auf jeden Fall, dass er ein recht mächtiges und angesehenes Mitglied vom Orden des Dunklen Mondes ist.


Das habe ich einfach mal angenommen, da beide ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Ich hoffe, das ist ok.
Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten.

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #215 am: 08.09.2011, 18:39:22 »
@ Gilrun

Malakar und du scheinen sich ja laut dem Ingame schon etwas zu kennen, wenn ich richtig gelesen habe. Du weißt auf jeden Fall, dass er ein recht mächtiges und angesehenes Mitglied vom Orden des Dunklen Mondes ist.


Das habe ich einfach mal angenommen, da beide ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Ich hoffe, das ist ok.

Also von meiner Seite aus ist es überhaupt kein Problem.

Allerdings könntet ihr euch ingame mal einfach selbst auf den Balkon schieben, damit Gilrun da nicht mehr so alleine ist.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #216 am: 08.09.2011, 21:00:57 »
Ich würde schon gerne noch ein paar andere Posts Ingame sehen. Wäre das in Ordnung? Ein bißchen Charakterspiel ist, denke ich, nicht zu viel verlangt. Es muss freilich nicht ewig lang sein, aber ein bißchen könnte man da schon einbringen.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Malakar

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #217 am: 08.09.2011, 21:47:14 »
Von mir aus gerne.
Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten.

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #218 am: 09.09.2011, 13:09:29 »
Die Wind Walk Schriftrolle ist CL 12. Also kann sie auch noch auf den Greifen angewandt werden. Vertraute, falls vorhanden, wären natürlich ansonsten teil des Magieanwenders.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #219 am: 09.09.2011, 13:14:35 »
Ich hab mal beschlosse, das Tirande eine KArte des Einsatzgebietes kauft. Was würde das kosten?

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #220 am: 09.09.2011, 13:41:24 »
Es gibt wahrscheinlich nur Karten von der ganzen Anauroch, nicht bloß von speziellen Einzelgebieten. Es ist etwas Aufwand von der ganzen Anauroch eine Maßstabskarte mit Oasen, Straßen und Ruinen anzufertigen. Aber ein Stück Papier bleibt eben nur ein Papier. Trotzdem würde ich wegen dem Aufwand einer verlässlichen Karte mal einen Preis von 1 gp veranschlagen, da man auch berücksichtigen muss, dass es eine "Massenware" ist, die sich vielfach verkaufen lässt. Hoffe, dass die Preisvorstellung so einigermaßen passend ist. Wenn jemand noch Einwände hat, kann er sie gerne vorbringen ;)
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #221 am: 10.09.2011, 13:09:16 »
Ich kann erst Montag wieser posten.

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #222 am: 10.09.2011, 17:46:49 »
Ich komme wahrscheinlich auch erst am Montag zu einer Überleitung. Hoffe, dass das okay ist.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #223 am: 12.09.2011, 18:49:05 »

In der Mitte dieses Kreises ist das grauleuchtende Portal. Und die Helligkeit stimmt auch nicht wirklich ;)
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #224 am: 13.09.2011, 20:44:19 »
Wenn ich das FRCS richtig verstanden habe, braucht man für eine Portal-Analyse "Analyze Portal" als Spell. Detect Magic gibt auch noch eine Information Preis, wenn ich das FRCS auch da richtig verstanden habe. (Detect Magic zeigt entweder eine starke oder schwache Aura an.)
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

  • Drucken