• Drucken

Autor Thema: Taverne zur "Herrin der Nacht"  (Gelesen 16138 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #225 am: 16.09.2011, 00:30:07 »
Ich lasse euch mal den Vortritt.

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #226 am: 20.09.2011, 22:22:27 »
Ich habe Gilrun mal eine PN geschrieben.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #227 am: 22.09.2011, 17:16:48 »
Und nun?

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #228 am: 22.09.2011, 17:25:08 »
Also ich warte darauf, dass die Untersuchung der Umgebung was ergibt (selbst wenn es nichts ist). Das kann Gilrun ja gerade nicht wissen, also müsste da einer von euch wohl erstmal was für die Untersuchung würfeln.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #229 am: 27.09.2011, 14:11:51 »
Ich kann erst am Freitag wieder posten, falls es hier mal weitergehen sollte. Weiß auch nicht woran es gerade hängt.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #230 am: 27.09.2011, 14:20:21 »
Ich hab jetzt mal mein Post gemacht.
Ich hatte eigentlich auf Malakar gewartet und war nebenbei ein bissl involviert in Lernsachen ect.
Hoffentlich gehts dann mal ab Freitag weiter.

Malakar

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #231 am: 27.09.2011, 20:35:04 »
Sorry, ich bin im Moment sehr beschäftigt. Daher nur dieser knappe Einzeiler...
Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten.

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #232 am: 01.10.2011, 15:38:20 »
Malakar ist aus dem Abenteuer ausgestiegen und ich werde in nächster Zeit bloß am Wochenende meiner Funktion als Spielleiter sinnvoll nachgehen können. Ich frage mich gerade, ob es Sinn macht das Abenteuer unter diesen Umständen weiterzuführen. Ich hatte mir alles etwas anders vorgestellt, als ich das Abenteuer angeboten habe, aber es ist nun so gekommen wie es eben kam. Momentan denke ich sogar darüber nach, die Kampagne aufzuhören. Ich hätte so gerne mal wieder als SL hier in den Online-Games ein Abenteuer beendet, aber ich weiß nicht, ob die Weiterführung dieses Abenteuers unter diesen schlechten Vorzeichen sinnig ist.

Edit: Was mich interessiert ist nun eure Meinung. Aber selbst wenn alle drei verbliebenen Spieler für ein Weiterspielen wären, kann ich nicht versprechen, dass das automatisch dazu führt, dass das Abenteuer weitergeht. Es gab schon mal eine Wochenend-Runde in den Online-Games, die gescheitert ist. Vielleicht sagt ihr euch zunächst, dass ein Weiterspielen hauptsächlich am Wochenende nicht so schlimm wäre, aber mit der Zeit könnte sich das ändern und es kann schnell mal passieren, dass vielleicht noch ein Ausstieg vorkommt. Außerdem ist es so, dass die Runde von mir eigentlich nicht als Wochenend-Runde geplant gewesen ist und ich weiß nicht, ob mir selbst das auf Dauer Spaß macht.

  
« Letzte Änderung: 01.10.2011, 15:42:47 von Volumvax »
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #233 am: 01.10.2011, 15:48:20 »
Ne Wochenend-Runde macht denke ich nicht so richtig Sinn, da man dann wirklich nur sehr schleppend vorwärts kommt. Sowas würde ich denke ich gar nicht erst versuchen wollen, da es mir da denke ich zu zäh werden würde und man ja schon irgendwie vernünftigen Fortschritt braucht, damit eine Runde nicht von ganz allein ausstirbt.

Mal ganz davon ab, dass bei mir das ganz eigenützige Motiv dahinter steht, dass du, wenn du bei deiner begrenzten Zeit hier nicht auch noch ne SL-Runde hast, mehr Zeit für meine zwei eigenen Runden hast, in denen du mitspielst.

Vielleicht ziehe ich nach Schwerter des Schicksals auch mal so was ähnliches wie hier hoch, aber das wird wohl noch ne ganze Zeit dauern.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #234 am: 01.10.2011, 15:57:27 »
also mich nervt das ganze irgendwie.. alle Runden die mich interessieren gehen irgendwie so schnell ein  :suspicious:

Aber gut.. ziehe ich mich eben wieder von DnD-Gate zurück. Schade.. hatte Potenzial die Kampagne.. aber halt wieder Stunden mit Charakterbasteln zugebracht ohne Sinn.

Sry.. bin etwas von der Situation genervt. Hat nichts mit euch persönlich zu tun, hatte nur sowas in meiner PnP-Runde mehrere Jahre und kanns absolut nicht mehr leiden.

Bei Volumax klingt das ganze so, als wäre er, selbst wenns weitergeht, nicht besonders motiviert. Also lassen wirs eben.

soises

  • Beiträge: 2487
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #235 am: 03.10.2011, 10:17:32 »
hmn... sehr schade. ich hatte mich schon gefreut auf diese runde.

auf eine wochenend-runde habe ich auch keine lust wenn ich ehrlich bin.

auch wenn ich vielleicht der einzige bin, haette mich ein kampf sehr interessiert. gibt es die moeglichkeit, dass wir (notfalls auch zu dritt) noch einen machen, oder ist die zeit selbst dafuer nicht da?

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #236 am: 03.10.2011, 14:14:46 »
Gerade, weil die nächsten Passagen etwas kampfintensiv geworden wären (hätte auch noch andere interessante Sachen nebenbei gegeben, aber es wäre viel Kampf gekommen), hätte ich sie nur am Wochenende sinnvoll leiten können. Also lautet die Antwort eher nein.

Ich werde dann einen Admin bitten, sich der Runde anzunehmen.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #237 am: 09.10.2011, 13:55:04 »
Damit geht diese Runde wie gewünscht ins Archiv.

Wenn sie wieder heraus soll, PM an mich. Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken