• Drucken

Autor Thema: Taverne zur "Herrin der Nacht"  (Gelesen 34105 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schelm

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #30 am: 28.07.2011, 01:05:57 »
Also rebuke undead wie ein Kleriker Lvl. 8. (Pala 5 + BG 6) -3.

Und Smite Evil 3x Tag, für den Schaden nehm ich dann aber CL Blackguard oder Paladin, je nachdem was höher ist. In diesem Fall +6 durch den Blackguard.
« Letzte Änderung: 28.07.2011, 09:44:07 von Schelm »

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #31 am: 28.07.2011, 15:31:25 »
Und Smite Evil 3x Tag, für den Schaden nehm ich dann aber CL Blackguard oder Paladin, je nachdem was höher ist. In diesem Fall +6 durch den Blackguard.

Ich habe mich nun doch anders entschieden. Meinetwegen stacked auch der Bonus von Smite Good von Paladin und Blackguard.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #32 am: 28.07.2011, 20:37:46 »
Da ich ohne XP spielen wollte, braucht jetzt jeder XP-Zauber Diamantstaub im Wert von 5xXP=GP-Preis.

Edit: @ Tirande

Schreibst du bitte hinter jedes Item den Preis. Danke!
« Letzte Änderung: 28.07.2011, 20:39:27 von Volumvax »
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #33 am: 28.07.2011, 21:28:39 »
mach ich doch gerne.. *schläfen reib* *alles nochmal raussucht*  :P

Edit: Erledigt  :wink:
« Letzte Änderung: 28.07.2011, 21:43:27 von Tirande »

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #34 am: 28.07.2011, 21:46:07 »
Ich nehme mal an, dass eure Items Shadow Weave Magic Items sind, oder?
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Pyat

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #35 am: 28.07.2011, 23:16:26 »
wär schlecht wenn nicht..:O)

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #36 am: 28.07.2011, 23:56:02 »
account check!

den rest mache ich morgen nachmittag. :)

wenn jemand vorschlaege fuer zauber ausserhalb des PHBs (1) hat, dann lasst es mich bitte wissen. ist mein aller erster arcaner charakter in 3,5 und ich habe daher keine vorbildung bei den zauberspruechen. besonders in anbetracht der modifikatoren durch die shadow magic...

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #37 am: 29.07.2011, 08:55:06 »
das Spell Compedium ist dein Freund. ;) da sind alle Zaubersprüche der verschiedenen Bücher gesammelt. Die Frage ist halt primär auf was du dich spezialisieren willst oder ob du allgemein ein brauchbares Spektrum haben willst.
Bei Shadow Weave Magic ist es halt sinnvoll sich auf Illusion, Verzauberung (Enchantment) und/oder Nekromantie sich zu spezialisieren.
Also wenn ich etwas mehr Zeit hätte, könnte ich dir helfen ein paar gute Zauber auf jedem Grad zu sagen. Aber ich bin aktuell leider sehr im Stress.
Googel einfach mal ein bischen nach Magierzaubern.. besonders im englischen Bereich solltest du schnell fündig werden oder auch im DnD-Gate im "normalen" Bereich.

@volu
Natürlich.. mich würde wundern, wenn ich irgendwo in dieser Stadt jemanden finde, der was anderes herstellt. Und mein Charakter ist bisher nur für einzelne Einsätze mal aus der Stadt raus gekommen.

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #38 am: 31.07.2011, 20:24:39 »
Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr mit dem Crunch eures Charakterbogens fertig seid. Dann schaue ich da mal etwas drüber. Momentan müssen wir darauf warten, dass Idunivor und soises wieder da sind.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #39 am: 31.07.2011, 21:27:53 »
nochmal die Bitte an alle: Nehmt das Talent Tomb tainted Soul aus dem Libris Mortis. Dann heilt euch negative Energie!! (und positive Schadet euch) dadurch kann ich euch viel leichter heilen. Es ist natürlich nur eine bitte, aber ihr überlebt dann sicher auch länger.
Zur Erinnerung: Ich kann spontan nur Schaden-Verursachen-Zauber umwandeln, keine Heilzauber. Ich müsste sauviele Slots dafür verbrauchen euch zu heilen, wenn ihr das nicht macht und da wir alle Outsider sind, ist es sehr schwer euch wiederzubeleben.

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #40 am: 01.08.2011, 18:54:48 »
Da wäre mir als Option ein zweiter Kleriker(/Schattenadept) lieber. Aber letzten Endes ist es eure Charaktergenerierung. Soises hat ja schon den arkanen Slot längst besetzt und Idunivor könnte dann problemlos noch einen Kleriker machen, wenn er Lust dazu hat.

Edit: @ Tirande
Was sind eigentlich Fingerbreiten für Angaben im Charakterbogen? Wieviel feet bzw. Meter wären das?
« Letzte Änderung: 01.08.2011, 19:04:52 von Volumvax »
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #41 am: 03.08.2011, 14:05:20 »
Fingerbreiten ist ein Rollenspielertrick um cm darzustellen da eine Fingerbreite = ein Zentimeter ist ;)
Sie ist also relativ klein, aber eben ein kleines Kraftpaket  :wink:

Der Crunsh sollte eigentlich fertig sein. Ich muss nur noch Standartzauber auswählen und ein bissl Einkaufen, allerdings werden es primär Schriftrollen werden und ein paar Sachen werden wieder verkauft, wie zB der Versorgungsring, da ich festgestellt habe da wir als "nicht native" Outsider ja weder Essen noch schlafen noch Atmen müssen.
« Letzte Änderung: 03.08.2011, 14:07:43 von Tirande »

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #42 am: 03.08.2011, 18:19:37 »
Zitat
Outsiders breathe, but do not need to eat or sleep (although they can do so if they wish).

Atmen müsst ihr schon. Der Rest ist aber richtig.

Edit: Wenn ihr Zeit habt, wäre es auch nicht schlecht, wenn das Gewicht von Gegenständen angegeben werden würde.
« Letzte Änderung: 03.08.2011, 18:32:16 von Volumvax »
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #43 am: 03.08.2011, 21:13:04 »
also auf der Stufe ist das idr nicht nötig das Gewicht anzugeben, da man genug Möglichkeiten hat, das zu umgehen, durch Nimmervolle Beutel und dergleichen.
Das einzige, was etwas schwerer ist, ist meine Rüstung und das Schild, der Rest.. naja.. netmal Kilobeträge.

Edit: Zauberliste sollte im Status jetzt passen
« Letzte Änderung: 03.08.2011, 22:32:13 von Tirande »

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #44 am: 04.08.2011, 18:33:53 »
also auf der Stufe ist das idr nicht nötig das Gewicht anzugeben, da man genug Möglichkeiten hat, das zu umgehen, durch Nimmervolle Beutel und dergleichen.
Das einzige, was etwas schwerer ist, ist meine Rüstung und das Schild, der Rest.. naja.. netmal Kilobeträge.

Grundsätzlich eigentlich richtig, wenn ihr einen Handy Haversack oder Nimmervolle Beutel besitzt. Aber wenn ihr trotzdem Zeit findet für das Gewicht, wäre das nett, ist aber kein Muss von meiner Seite her.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

  • Drucken