• Drucken

Autor Thema: Fragen-thread  (Gelesen 105665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« am: 14.11.2003, 13:55:20 »
 Ich möchte an dieser Stelle Eiszeit nochmal herzlich dafür danken dass er sich die arbeit gemacht hat und die ganzen anderen Threads hierher übertragen hat:

DANKE!!

Ansonsten ist dieser Thread wie im alten Forum auch eigentlich für Fragen gedacht und wird vermutlich gleich noch als Off-Topic mitgenutzt :)
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1 am: 14.11.2003, 13:59:36 »
 Hab ich gern gemacht ^_^


Zu dem Ini Thread:


Meiner Meinung nach kannst du auch den Würfelbot benutzen und immer editieren ... ich wüsste nicht wieso du hier bescheissen solltest :D

Für die anderen gilt natürlich: auch wenn es (technisch) geht: Editiert NIIIIIIIEMALS einen Post in dem gewürfelt wurde. Das macht diesen Würfelwurf nicht mehr nachvollziehbar, und damit ungültig. Also auch rechtschreibfehler in solchen Posts einfach ignorieren ^_^

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #2 am: 14.11.2003, 14:31:23 »
 git, damit hast du schon das hingeschrieben was ich eben gerade erwähnen wollte.

Ein von Euch editierter Würfelpost wird ungültig und ich würfle dann für die entsprechende Person. Außerdem gibt es im falle dass jemand wiederholt schummelt EP-Abzug bzw. Rausschmiss (ich gehe nicht davon aus dass ich von diesem Mittel gebrauch machen muss, ich wollte es nur erwähnt haben).

Auf eine weitere schöne Zeit im neuen gate :)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #3 am: 14.11.2003, 14:52:46 »
 Nochwas: Falls jemand nicht glücklich ist mit der Umsetzung seines Würfel Threads -> PM an mich, ich änder das dann ... zB wenn jemand seinen Thread selber eröffnen möchte ^_^

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #4 am: 14.11.2003, 18:39:15 »
 Bevor ihr jetzt alle anfangt zu rasten:

Jeder von Euch steigt erstmal eine Stufe auf (genaue EPs gibts bei Gelegenheit (erinnert mich notfalls dran)). Ich hätte gerne von jedem eine Mail (oder ein posting im individuellen Thread) wo die änderungen drin stehen.
Außerdem könnte mir die zauberfähige Fraktion dann auch noch schreiben, was sie für den nächsten Tag an zaubern vorbereiten.
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #5 am: 14.11.2003, 18:40:24 »
  B)  B)  B) ^_^



Coole Sache :D

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #6 am: 14.11.2003, 22:36:04 »
 Sodele, bin auch angekommen, Abraxas ist aufgestiegen und dir sowohl zugeschickt als auch hier gepostet.
Dann, was wollte ich noch loswerden?

Ach ja: Es kann weitergehen... :D  

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #7 am: 15.11.2003, 13:52:45 »
 Juhuu!! Ich bin ein Stufe 6-Gnom!!! (...Inplay ^ ^)

Übrigens danke für´s neue Forum.

@Tygore: Ich hab´ leider kein Spielerset zur Hand. Reicht es, wenn ich dir sage, welches Talent ich wähle und den Rest füllst du ein ? :rolleyes:
Oder ist da sonst noch was, was individuell ist?

Zook, der das neue Talent schon die ganze Zeit vermisste

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #8 am: 15.11.2003, 17:15:19 »
 Wow, ein registrierter Gnom ...  :o ^_^

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #9 am: 15.11.2003, 17:22:32 »
  :D

Das sollten wir fast feiern...

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #10 am: 16.11.2003, 08:39:15 »
 Dankt nicht mir, dankt dem Forum. :D

Zook, der sich auch freut, endlich auf eine funktionierende Registrierfunktion zu treffen  

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #11 am: 16.11.2003, 12:06:48 »
 Hallo zook :)

Schreib am besten einfach hier hin welches Talent du nimmst und welche Fertigkeiten du steigern willst. Dann würfelst du noch in deinem Würflethread deine neuen TP aus und den Rest erledige ich dann :)
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #12 am: 16.11.2003, 17:34:11 »
 Ich versuchs nochmal mit dem beschwören=



Wo bleiben denn die anderen ?  :D  

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #13 am: 16.11.2003, 19:11:37 »
 OK, danke.

Fertigkeiten:

Schlösser öffnen
Mechanismus ausschalten
Lauschen
Entdecken
Suchen
Magischen Gegenstand benutzen
Leise bewegen
Verstecken 3 Punkte (Hab ich noch nie gesteigert  :blink: => ziemlich blöd)

Talent:

Waffenfinesse: Dolch

Zook, den das mit Verstecken echt wundert

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #14 am: 16.11.2003, 19:15:12 »
 Schäm dich :boxed:  :)  

  • Drucken