• Drucken

Autor Thema: Fragen-thread  (Gelesen 169557 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1005 am: 02.02.2005, 18:21:32 »
 Also erstmal Sorry für die ganzen Fehler... ich hab die Mobility nicht eingerechnet, und der Troll trifft dich dementsprechend nicht.

Zweitens finde ich es nicht so toll, dass ihr in meinem Würfelthread lest... bitte lasst das in zukunft sein.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1006 am: 02.02.2005, 18:28:42 »
QUOTE (Tygore @ Feb 2 2005, 18:21:32)
Zweitens finde ich es nicht so toll, dass ihr in meinem Würfelthread lest... bitte lasst das in zukunft sein. [/quote]
 Hab ich nicht!

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1007 am: 02.02.2005, 18:31:06 »
 War auch nicht an dich gerichtet, sondern an die Leute die mir ihre ini vorgerechnet haben, und zwar mit den ergebnissen, die in meinem Würfelthread stehen...

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1008 am: 02.02.2005, 22:08:18 »
 Juhuu, meine erste Online-Kampfrunde überstanden.
Ich habe festgestellt, das es vielleicht gar nicht so toll ist meine Aktion sofort zu posten. Ich werde Sie daher immer hier kurz posten, damit sich, sollte ich nicht online sein, das Spiel nicht verzögert. Evt. werde ich den Eintrag anpassen falls sich während der Runde etwas gravierend ändert (Gegner schon tot..., neuer Gegner, Kamerad kurz vorm Sterben...).
Wenn ich dann an der Reihe bin, bitte einfach kopieren und würfeln (die Anzahl Würfel etc werde ich hier eintragen).



Also meine Aktion für die zweite Runde ist ein Scorching Ray auf den Troll.

Bruder Jarxen bewegt sich in eine gute Zauberposition
(es sei den er provoziert daduch eine AOO, denn dann zaubert er defensiv und mit 1,5m Schritt)
, damit Cauncae und Rauthauwyr ihm nicht die Sicht behindern und dem Troll Deckung geben.
Deutlich verlassen arkane Silben seinen Mund und ein gleißender Flammenstrahl verläßt seine Hand. Dieser trifft den Troll an der Schulter, der schmerzerfüllt aufheult.

Scorching Ray auf Troll
Angriff: 1 ranged touch attack 1d20+4
Schaden: 4w6 (kein Save)
 

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1009 am: 02.02.2005, 23:44:10 »
 Ich dachte, daß es den Scorching Ray erst seit der 3.5er Edition gibt. War es nicht vorher eine Version des Flame Arrow?

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1010 am: 03.02.2005, 02:34:35 »
 nanu ... was macht den Ferrus hier ?
;-)

alles mit tygore abgestimmt.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1011 am: 03.02.2005, 08:33:44 »
 Ich lese von Zeit zu Zeit wirklich hier. Nodwick habe ich meinen Account abgewöhnt, denke ich  <_<  

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1012 am: 03.02.2005, 20:50:56 »
 Ich hab den Scorching Ray als Alternative zu Aganazzars Scorcher zugelassen...

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1013 am: 03.02.2005, 21:45:02 »
 Der Scorching Ray ist effektiv das Selbe wie der Flame Arrow. Nicht genau das Selbe, aber fast  :D  

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1014 am: 06.02.2005, 18:10:10 »
 Mittlere Heilung (2w8+3) auf Cauncae oder Magic Missile 3w4+3 auf Troll?

Noch ein Zerreißen hält er nicht aus....

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Fragen-thread
« Antwort #1015 am: 06.02.2005, 19:03:21 »
 was immer du fuer richtig haeltst :D

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1016 am: 06.02.2005, 23:21:40 »
 Gut das Cauncae vorher drankommt... wenn er sich heilt.. brauche ich das nicht auch zu machen...

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Fragen-thread
« Antwort #1017 am: 07.02.2005, 08:14:35 »
 eher nicht, die AOO wuerd Cauncae toeten, und soviel wird der Troll schon nicht mehr aushalten :unsure:

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1018 am: 07.02.2005, 10:22:21 »
 Du kannst ja defensiv zaubern....

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #1019 am: 10.02.2005, 20:05:29 »
 huch das ging ja ein bischen schnell...

Hatte der Troll irgendwelche Gegenstände oder Geschmeide dabei?
Außerdem wird er noch morgens nach dem Frühstück im Lagerfeuer verbrannt....

Klappt das noch mit der Spruchmemorisierung?

Ansonsten EP!! ;-)

Außerdem warte ich ja noch auf eine Erklärung wegen der plötzlichen Wachstum von Thorgrimm

  • Drucken