• Drucken

Autor Thema: Fragen-thread  (Gelesen 169398 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #930 am: 15.01.2005, 14:37:36 »
 Da drinn´ steht sowas wie:

"Hey Leute, hier ist Eiszeit!

Ihr seid so cool und einfach perfekte Rollenspieler.
Bitte, bitte lasst mich wieder mitmachen, damit ich euch in eurem Glanze sonnen kann."


 ^_^  :D

Grüße

Zook

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #931 am: 15.01.2005, 14:48:00 »
 Ich glaube eher da steht folgendes drinne:

"Hi, hier spricht der Falk.

...blabla..wie gehts .. blablabla ...

neue Freunde? ... blablabla...

Und was is mit dem kleinen nervigen Gnomengesicht? Is der immernoch dabei? Schläft wohl grad....

Gruß,
Falk"

:););D

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #932 am: 15.01.2005, 15:01:16 »
 Okay, ich muss Tygore entschuldigen.
Wir haben aneinander vorbeigeschrieben. er dachte, ich denke mir nen Inhalt für den Brief aus, während ich eben auf einen von Tygore gewartet habe.

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #933 am: 15.01.2005, 16:09:37 »
 Ooh war das schon Dein Abschied? Ich dachte Du spielst noch ein bischen mit? wo seit ihr den bei eurem rtttoee?

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #934 am: 16.01.2005, 11:09:27 »
 Mein SL und Tygore fanden, es wäre dann auch besser, wenn ich noch vor Rastor aussteigen würde. Und es ist wohl wirklich besser. Auch meines Erachtens nach.
Uns fehlen noch ein paar Dinge in den Kraterrandminen. Dann gehts in den äußeren Bereich. (Will hier auch nicht zu viel verraten...)

Nichts für meinen Pen&paper - SL! ;):
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Jarxen

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #935 am: 16.01.2005, 13:29:30 »
 O.k. dann hast Du uns ja einiges voraus.

Vielleicht holen wir euch ja ein ;-)
Immerhin spielen wir ja beinahe jeden Tag ;-)

Sehr schade.

@Tygore und Nodwick: Mit Kheldo alles klar? Kommt da auch bald der Einstieg?

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #936 am: 16.01.2005, 14:08:20 »
 ja, aber es säumen auch schon genügend Charaktere unseren bisherigen Weg.

Unser SL führt ne Todesliste, ich glaub ich frag ihn mal, wieviele Charaktere er schon hinter sich gebracht hat.

Wir spielen im Moment weniger, weil es schulisch gerade etwas anspruchsvoller wird. In zwei Wochen muss ich Facharbeit abgeben und bald kommt dann auch noch das Abi :( Das hält sowas von auf ...

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #937 am: 16.01.2005, 14:34:20 »
 Der berühmte RttToEE-Deathcount.

Tygore ist wahrscheinlich der einzige, der bisher jeden überleben ließ.
Ich schätze ´mal, ein Blackthorne o. Ä. wäre an dieser Stelle bei 10.

Grüße

Zook

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #938 am: 16.01.2005, 14:37:59 »
 Lass mich mal überlegen. Ich glaube an dieser Stelle hatte ich schon den zweiten oder dritten Charakter. Müsste ich nochmal unser Tagebuch durchgehen. Aber es war mindestens der zweite, weil mein damaliger Lieblingschar bereits in Grabenburg gestorben ist.

Aber solange mir nicht die Ideen ausgehen, wird weiter gegen das Böse vorgegangen und dafür wird dann auch Navarièl sorgen (mein jetziger Char).  :D  

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #939 am: 17.01.2005, 08:22:53 »
QUOTE (Jarxen @ Jan 16 2005, 14:29:30)
@Tygore und Nodwick: Mit Kheldo alles klar? Kommt da auch bald der Einstieg? [/quote]
 Meines Wissens ist alles ok.  :unsure:  

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #940 am: 17.01.2005, 16:04:03 »
 Sorry, dass ich mich so  lang net gemeldet hab, stecke grade mitten in meinen ABIIIIIIIIIIIIiarbeiten ;-)
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich für Aktion binn... ab jetzt würd ich gern ein bissel schneller vorankommen, wenn das irgendwie geht. Mehr handlung weniger gelaber :-Þ ... ich meine sicher gehört das dazu und ist auch ganz gut so, aber so langsam könnte mal was passieren *g* da nicht nur Bruder Jarxens augen leuchten vor abenteuerlust.
Also haut rein !!!!
†Thorgrim†

Eschenlieb

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #941 am: 17.01.2005, 16:12:15 »
 Jau. Das gleiche kommt aber auch noch mit dem Thaymagier... Ich vermute mal es ist ein Grauelf mit Namen Kheldo.....

Wäre es arg frech mich aus dem Mag..Ggst Pool zu bedienen? Eigentlich schon aber.....wenns nur dumm rumliegt....
ciao
Bruder Jarxen aka Eschenlieb

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #942 am: 17.01.2005, 16:14:56 »
 Ich denke, das kommt darauf an, was Du Dir nehmen willst.
Ich werde mir wahrscheinlich auch nach dem ersten Kampf eine Waffe (MW quarterstaff?) nehmen. Nicht, um damit zu kämpfen, sondern, damit sich mein Charakter besser fühlt. Dann hat er etwas, an dem er sich festhalten kann  :D  

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #943 am: 17.01.2005, 18:46:27 »
 
Zitat
Wäre es arg frech mich aus dem Mag..Ggst Pool zu bedienen? Eigentlich schon aber.....wenns nur dumm rumliegt....

Ehm... ja?

Ich denke, das solltest du mit den anderen abklären. Ich werde mal schauen, ob Abraxas noch was dringend benötigt, ansonsten wird er wohl ohne die neuen Gegenstände abziehen. Andererseits ist ja quasi noch mein Anteil da drin.
Mal schaun, was jetzt noch dazu kommt und was ihn interessiert.

 

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #944 am: 17.01.2005, 22:24:14 »
 Ich habe zwar wirklich nichts gegen dich, aber Glim hat eine starke Aversion gegen rote Magier und auch andere Leute müssen ihm magische Gegenstände schon aus seinen kalten, toten (... und gierigen kleinen...) Händen reißen.

 :D

Ich freue mich schon auf die Streitereien, die sich anbahnen. Es gibt nichts Lustigeres, als Streitereien zwischen zwei Antihelden.

Es grüßt

Zook

  • Drucken