• Drucken

Autor Thema: [IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad  (Gelesen 36434 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #555 am: 23.01.2013, 14:43:57 »
Drake der die Tiraden des Lord Kapitän einfach ignoriert hat, sieht sich dann doch langsam dazu genötigt eine Antwort zu geben. Einfühlsam aber bestimmt sagt er "Unser Navigator berechnet gerade einen Kurs für das Schiff beruhigt euch. Das Schiff ist in Kürze wieder überall mit Energie versorgt.  Es wird Zeit das ihr mit eurem teil des Handels anfangen solltet. Da wir ja auch noch das Schiff verlassen müssen."  In dem Moment kommt Shen zurück. "Da hört ihr es der Navigator Xan'Tai  hat den Kurs gesetzt so das ihr ein Ziel habt auf eurer letzten Reise."  Gemeinsam mit Shen fordert Drake nun ihrer  Belohnung ein.   

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #556 am: 02.02.2013, 16:54:49 »
Der deliriöse Lordkapitän scheint die auf ihn einredenden Entdecker überhaupt nicht mehr wahrzunehmen; er krümmt seine mumienhafte Gestalt in unsäglichen Qualen und fordert Erlösung. Selbst der Luftdruck auf der antiken Brücke schwillt mit den Krämpfen des Schiffsmeister an und ab, wie Drake und seine Offiziere mit Erschrecken feststellen.
Beinahe eine Stunde müssen sie die Ungewissheit und den Wahnsinn ertragen, bis Roland erneut die heilige Kammer des Hauptkogitators erreicht und den schlummernden Warpantrieb aktiviert. Ein gewaltiger Ruck durchfährt das gesamte Schiff, als Roth im selben Augenblick die Erfüllung seiner Fieberträume spürt.
"Heureka! Fort zu den Sternen!," brüllt er grauenhaft und so laut, wie man es seinen vertrockneten Lungen niemals zugetraut hätte. Das Beben um die Entdecker herum wird nur noch stärker, die Lumen der Brücke glühen so hell auf, wie ihre winzigen sterbenden Maschinengeister nur hergeben.
Mit einem Ruck beugt sich der Lordkaptän vor und raunt Drake zu: "Mitteldeck KL-0206, Zugangscode 7320-Omega-Epsilon-874-Imperator-Vult." Genauso plötzlich wirft der wahnsinnige Sternenfahrer sich in seinem Throngefängnis zurück und bricht in irres Gelächter aus, während das ehrwürdige Schlachtschiff nach Jahrhunderten stummen Treibens endlich in Bewegung setzt...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Marcellus "Red" Flavion

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #557 am: 02.02.2013, 17:30:54 »
Mit kritischem Blick schaut Marcellus zum Seneschall der Astratus Lumen: "Sir, wir sollten vielleicht Kapitän Drake von der jetzigen Lage in Kenntnis setzen und, falls wir den Zugang zum Schatz haben diesen an uns nehmen." Der Leerenmeister hatte nicht wirklich Lust auf diesem alten Riesen einen Warpsprung zu machen. Kurz kontrolliert er nochmal das Magazin an seiner Boltpistole, bevor er sich nach eventuellen Beobachtern der verstorbenen Mutter umschaut.

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #558 am: 04.02.2013, 18:56:28 »
Etwas besorgt schaut er zu dem  Lordkapitän der Licht von Terra "Ihr werdet doch sicher warten bis wir von Bord sind Lordkapitän  wir haben euch ja gegeben was ihr euch ersehnt habt." Mit einem Auge auf die Reaktion warten gibt er denn befehl an den Rest, "Los Koordiniert unseren Abtransport zur Lumen wir müssen hier schnell runter vom Schiff." Drake schaut noch mal zu denn Wirren Lordkapitän  und sagt noch mal ernst, "Haltet euch an euere Versprechen als Diener des Imperator und wartet bis wir von Bord sind. Möge euch euere letzte Reise zu dem Führen was ihr euch ersehnt habt." Dann macht Drake sich schnell mit denn anderen auf zum Mitteldeck.  Um ihre Belohnung zu bergen. 

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #559 am: 22.02.2013, 11:00:52 »
Shen runzelt die Stirn über das Verhalten des Kapitäns dieses kaputten Schiffes und wendet sich an Kapitän Drake mit einem Nicken.
“Auf zu den Sternen, auf zu den Relikten, auf zu den Schätzen.“
Stimmt der Navigator nur zu diesen Raum vorher aufzusuchen, damit all diese Mühe und Arbeit nicht umsonst gewesen ist. Schnell überprüft er aber dennoch das kritische Loch seines Raumanzuges und ob der Flicken noch hält.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

  • Drucken