Autor Thema: Aus Thread löschen  (Gelesen 1396 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Aus Thread löschen
« am: 04.08.2011, 13:59:16 »
Hallo liebe Admins ich war mal Spieler bei der Kampagne
Eberron - Jäger der verlorenen Krone
und bekomme nun immer noch die Antworten der aktuellen Spieler
angezeigt, wenn ich auf "Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" anlicke.

Das ist natürlich kontraproduktiv, denn die Antworten interessieren mich
an dieser Stelle nicht mehr.
Könntet ihr mich aus dem Thread dort löschen?

Wäre sehr hilfreich.
Danke.

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Aus Thread löschen
« Antwort #1 am: 04.08.2011, 14:05:53 »
Kannst du den Thread nicht einfach auf Ignorieren stellen? Ausserdem warst du doch als Ghish angemeldet oder?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Aus Thread löschen
« Antwort #2 am: 04.08.2011, 19:28:48 »
Ich denke das wird nicht funktionieren, es sei denn du loescht wirklich alle Beitraege deines Charakters aus diesem Thread (Was dazu fuehrt das sie da dann natuerlich auch nicht mehr drin sind, was vielleicht nicht ganz so schoen fuer das Lesevergnuegen in der Runde ist, aber da solltest du dich mit dem SL/den Spielern ausnandersetzen ^^)
Das mit dem ignorieren waere die zweite Moeglichkeit, habe ich aber gerade nicht getestet ob es funktioniert (Aber das Board blendet viel aus, wenn ignoriert, sollte also ne gute Chance bestehen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Aus Thread löschen
« Antwort #3 am: 05.08.2011, 18:38:33 »
Wie kann ich denn Threads ignorieren?

Darrak Steinschild

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Aus Thread löschen
« Antwort #4 am: 05.08.2011, 18:39:59 »
Ich ziehe die Frage zurück! ;) Hab's gefunden!