Autor Thema: Schicksal des Eises  (Gelesen 5426 mal)

Beschreibung: Pathfinder, Stufe 10 Charaktere

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #30 am: 19.08.2011, 09:12:34 »
Ok, ich fasse zusammen... Hoffe, ich habe keinen überlesen.

Fabius Maximus: "Hexe (Winter Patron)"
Janken: "Sorcerer"
TKarn: "Arctic Druid 4 / Stormblood Sorcerer 4 / Mystic Theurge 2"
Ksan: "Halbelf Bard/Rogue/Master Spy"
Jano: "Mobile Fighter 10"
Dunklerschnitter: "2 Handkämpfer in Richtung eines Wikingers"
Wolfhard: "reiner Waldläufer, mit dem Spirit Ranger Archetyp [/ Kopfgeldjäger Archetyp]"

Bei der Entscheidung auch bitte nicht vergessen, dass Janken und ich zusammen spielen wollen. Beide oder keiner.

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #31 am: 20.08.2011, 13:34:01 »
Seen & signed. Startlevel ist damit 10? Dann entspricht "Sorcerer" auch ganz straight forward einem Human Sorcerer 10. Charakterbau ist für morgen angesetzt; evtl schaffe ich es auch heute abend noch. Blutlinie mach ich, sofern es da keine Beschränkungen des PSRD-Materials gibt,
nach Gefühl. Sie sollte zum Frost-Thema passen. Die Zauberauswahl wird aber konventionell gehalten; kann nicht versprechen, dass da besonders viele Eiszauber enthalten sein werden.

EDIT: Shadow Bloodline
« Letzte Änderung: 20.08.2011, 14:04:08 von Janken »

Dark Age

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #32 am: 20.08.2011, 13:58:30 »
Die Entscheidung kommt im Laufe des Tages.

Janken

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #33 am: 22.08.2011, 22:43:37 »
Und, wie siehts aus?

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #34 am: 22.08.2011, 23:47:03 »
Ein Tag kann lang sein...  :D
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #35 am: 23.08.2011, 11:25:56 »
.. besonders IG.  :D
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Dark Age

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #36 am: 24.08.2011, 11:26:36 »
Tut mir leid für den XXXXXL Tag :) Musste mehr arbeiten als ich erwartet habe und kam hier im Forum leider zu nichts.

Ich würde letztlich an Spielern dann wählen:
Fabius Maximus, TKarn, Ksan, Dunklerschnitter, Wolfhard

Zu den Fraegn die mir noch gestellt wurden und zu denen noch antworten offen stehen:

Wolfhard: Ich lasse nur das offizielle Material zu. Die Variante aus dem Gate ist nicht erlaubt.
Fabius: Ein interessantes Buch, aber da ich Wolfhards bitte nach Zusatzmaterial auch ablehne und ich, wenn ich einmal anfange 3rd Party Material zuzulassen, dann bei jedem das durcharbeiten muss, lasse ich Norhtlends auch nicht zu. Dennoch war die Lektüre interessant und dafür danke ich.+

Forum wird jetzt beantragt.
« Letzte Änderung: 24.08.2011, 12:29:08 von Dark Age »

Ksan

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #37 am: 24.08.2011, 12:27:31 »
Wollten Jano und Janken nicht unbedingt zusammen spielen?

Dark Age

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #38 am: 24.08.2011, 12:29:35 »
Da war ein Copy und Paste Fehler. Jetzt stimmt die Liste.

Jano

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #39 am: 24.08.2011, 12:38:08 »
Ok, na dann gl, hf, gg, und so weiter. ; )

Voice in the Ice

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Schicksal des Eises
« Antwort #40 am: 24.08.2011, 12:43:24 »