Autor Thema: Suche Spieler für STAR WARS Kampange  (Gelesen 7322 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #15 am: 23.02.2005, 20:56:42 »
 aha Ferrus ,ein linker Typ also ,wenn es seín muss und 300 Credits sind ein muss dann werd der Jedi in meiner party erdolcht!

Typisch CB!!!!!!!

Arne

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #16 am: 23.02.2005, 21:00:11 »
 Also ich würde eher zu neutral mit Tendenz zu den Rebellen oder gleich Rebell tendieren.

Und asl Char würde ich em ehesten in Richtung Kämpfer gehen wollen. Möglicherweise mit Pilotenfähigkeit. Aber ich müsste mir für genaueres wohl doch nochmal das Buch entleihen um meine Entscheidung zu fällen.

ps:
Gibt es in D20 SW überhaupt noch Gesinnungen? :-)

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #17 am: 23.02.2005, 21:07:16 »
 Jatürlich aber bei meinen Sitzungen neige ich eher zu einem art ,beliebtheits-system ,wenn die helden mist machen wie schafen killen und das jeden tag machen, werden sie irgendwann als Schaf killer im land berühmt sein und wie arg sie fürwas wo berühmt sind ,habe ich bei meiner Liste eingetragen, Um sie mal spühren zu lassen was für berühmtheiten sie sind^^.

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #18 am: 23.02.2005, 21:33:41 »
 
Zitat
P.S.: Spielerzahl 3-5

Zitat
Also bisher wollen :

Toshi
Loki
Ferrus
Arne
Ghulstuhl
Coryna
Grille
(Horrorking ;wer von den oben genannten ist das?)

Bevor sich jeder einen Charakter bastelt sollte vielleicht erst einmal bestimmt werden wer überhaupt mitspielt ...  :) .

Grüße,
Ghulstuhl

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #19 am: 23.02.2005, 22:13:23 »
QUOTE (Funky Bloodeye @ Feb 23 2005, 20:56:42)
aha Ferrus ,ein linker Typ also ,wenn es seín muss und 300 Credits sind ein muss dann werd der Jedi in meiner party erdolcht!

Typisch CB!!!!!!! [/quote]
 Opportunist. Und Lawful.
Immerhin sind die imperialen Gesetze die Gültigen. Ich sehe das Verhalten eher als LN.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #20 am: 23.02.2005, 23:34:26 »
QUOTE (Funky Bloodeye @ Feb 23 2005, 17:50:47)


Cyrona
(Horrorking ;wer von den oben genannten ist das?)

 [/quote]
 Antwort:

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #21 am: 23.02.2005, 23:36:15 »
 Also ich möchte auf jeden Fall mutspielen (wie gesagt menschliche Force Adeptin oder im schlimmsten Notfall Soldatin (Schwerpunkt Fernkampf)

Anonymous

  • Gast
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #22 am: 24.02.2005, 00:06:58 »
 Hab mich ja auch in dem anderen Thread schon gemeldet.

Wir müssten auch klären, wie oft jeder posten kann.
Also ich kann eigentlich jeden Tag so 2-3mal posten, je nach Geschwindigkeit der anderen. In den Klausurphasen (sind demnächst) schaff ich auch auf jeden Fall 1mal normalerweise auch 2mal. Am WE bin ich eher tagsüber aktiv, abends dann eher nicht, aber auch da ist mind 1 Post/Tag drin.

Mein Charakter wär wohl eine Art Kopfgeldjäger, aber ich kenn zu wenig von den Klassen um wissen zu können ob man ich das mit Soldat oder Scout umsetzen möchte.
Alternativ sind Fringer doch diese Technikfreaks, die interessieren mich eigentlich auch.
Hilfst du uns dann beim Char erstellen, wenn wir das Regelwerk nicht haben? Weil so siehts bei mir nämlich aus :)

Bis denne
-=Loki=-

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #23 am: 24.02.2005, 08:20:33 »
 Ich habe genauso tagsüber Zeit. Wenn die Mailnotification gut funktioniert, kann ich beinahe immer innerhalb einer Stunde antworten. Abends und am Wochenende ist es bei mir allerdings deutlich seltener.

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #24 am: 24.02.2005, 16:54:12 »
 Moin Moin!

Wie bereits gesagt wurde, habe ich auch ein Intresse an einer SW-Kampagne.
Was ich spielen hängt einzig und allein von der Gruppenzusammensetzung und dem Spielleiter ab.

Arne

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #25 am: 24.02.2005, 17:19:57 »
 Ich kann im Normalfall auch täglich posten. Bin aber natürlich im Sommer zwischendurch mal 2-3 Wochen im Urlaub. :-)

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #26 am: 24.02.2005, 17:40:55 »
 Okay ich nehm max. 5 Spieler Ich denk von den 7 Spieler werden wahrscheinlich mindestens 2 abspringen ,dänn hättens wir.

Ich würd sagen ,dass nur Die wo die Regeln auch von SW Revised kennen und Ahnung von SW haben Lvl1-Jedis spielen dürfen.

Die anderen können sich an die macht heran wagen ,wenn sie mal drin sind in der Materie.

P.S.:

Das ganze Spaktakel beginnt 15 Jahre nach dem der erste Schuss in den Klonkriegen gefallen ist.

-=Loki=-

  • Gast
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #27 am: 24.02.2005, 18:55:34 »
 Sommer ist noch lange hin ^^

Muss nach Abi auch zum Bund, aber das sind noch ein paar Monate.

Ich bin dann auch dabei wenn ich das richtig verstanden hab und werde, sobald ich mich in die Klassen eingelesen hab vermutlich einen Tech-Specialist spielen oder auch nen Scoundrel. Ganz vielleicht auch nen Scout.

-=Loki=-

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #28 am: 24.02.2005, 20:06:31 »
 Ach übrigens ich habe nichts gegen Wookies ,aber dann sollte jemand sich inder Gruppe erbarmen des wookies sprache zu lernen^^.

Das Päärchen ,der starke ,weise Wookie und der trickreiche gauner ist immer wieder der Knüller bei Sw parties^^. (Zaalbaar&Mission, Chewie& Han ,Liebespaare die Geschichte schrieben)

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #29 am: 24.02.2005, 20:14:06 »
 Na dann möchte ich gleich wissen, ob jemand einen Jedi spielen will. Dann wärt Ihr schonmal nur mehr zu 6t.