Autor Thema: Suche Spieler für STAR WARS Kampange  (Gelesen 7321 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

=Awomd=

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #30 am: 25.02.2005, 12:56:09 »
QUOTE (Funky Bloodeye @ Feb 24 2005, 20:06:31)
Chewie& Han ,Liebespaare die Geschichte schrieben [/quote]
 Hab ich da was zwischen den beiden nicht mitbekommen...?
;)

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #31 am: 25.02.2005, 20:29:21 »
 Gut möglich^^


Ach ähh es wäre aber für die Geschichte praktisch ,wenn es doch wenigstens einen Jedi gäbe *sonst sich vor Jedi nicht mehr retten kann*

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #32 am: 25.02.2005, 21:56:20 »
 Also Bist jetz stehen

Loki (Human Tech Spezialist)
Ghulstuhl(Rodian Scourundel)


Grille (Unknown)
Toshi(Unknown)

Coryna  ,Ferrus waren früh da ,aber haben sich bis jetz nicht konkreter geäußert.

Srry ,aber jetz gilt ,wer zu erst da ist malt zuerst.

Arne

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #33 am: 25.02.2005, 22:47:50 »
 Hier! *ggg*
Ich denke was Fighter/Pilot-artiges. Volk muß ich mal gucken.
Morgen bekomme ich das Regelwerk in die Finger.

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #34 am: 26.02.2005, 09:32:01 »
QUOTE (Horrorking @ Feb 23 2005, 23:36:15)
Also ich möchte auf jeden Fall mutspielen (wie gesagt menschliche Force Adeptin oder im schlimmsten Notfall Soldatin (Schwerpunkt Fernkampf) [/quote]
 Noch konkreter. Wie gesagt, ich möchte gerne mitspielen.  

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #35 am: 26.02.2005, 12:30:07 »
 Schon Coryna  ,aber kannst auch dann mal über Icq, Pn oder Mail kontakt zu mir aufnehemen ,weil es gibt noch ein paar Dinge mehrzubesprechen .als nur die Klasse und das Volk.

Würg ,keiner ist jetz abgesprungen ,Ich könnt noch die Kampange auf 6 strecken ,aber dann musst das wirklich dizipliniert Ablaufen.

Also nochmal für die Allgemeinheit

Buy-points :30 (für die Attribute)

Startlevel :2

Credits: 2000 [Ausnahme : Noble und Jedis]

-=Loki=-

  • Gast
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #36 am: 26.02.2005, 14:08:27 »
 Also mein Char kann auf jeden Fall auch fliegen. =)
Da ich vermutlich net so viele Punkte in GE gesteckt hab wie du als Fernkämpfer bin ich aber vermutlich etwas schlechter. Werden wir dann ja sehen. :)
Aber nen Backup-Piloten hätten wir auf jeden Fall und die Kiste wieder flott kriegen müsste ich auch schaffen.

-=Loki=-

Arne

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #37 am: 26.02.2005, 18:34:56 »
 Ok, also ich denke ich schaffe es morgen Abend oder am Montag den Char zu erstellen.

Dazu noch ein paar Fragen:
Sollen wir auf dem Planeten aufgewachsen sein, oder von einem anderen stammen?
Wenn ich mich auf Pilot versteigere, hab ich dann eine fliegende Kiste? (Wohl nicht, aber fragen kostet ja nix :-))

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #38 am: 27.02.2005, 15:31:48 »
 Hey Arne könntest du dich auch mal per Pn, Mail oda Icq melden? Wenn da jeder einfach ,seine Chars vor sich her werkelt ,ohne dass ich weiss ,dass er/sie es tut oder was er/sie tut, verlier ich schnell den Überblick.

Stand der Dinge

Ghulstuhl: Rodianer Scorundel
Loki: Human Tech Spezialist
Grille: Human Noble
Toshi: ? Martrial Art Fighter (mach mal dein Char!)
Coryna: Lepi/Human Jedi Guardian
Arne: ? (Wenn du mit machen willst dann ,schick mir bitte doch eine Pn/Mail/Icqnaricht)

Hmm besser ist es, nicht von Ord Mantell zu kommen ,weil es viele Infos zu entdecken gibt. Nein du kriegst keine Kiste ( :D Nerven haben die Spieler) ,Wir haben schon 2 Piloten in der Party ,aber das soll ja nicht stören^^

-=Loki=-

  • Gast
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #39 am: 27.02.2005, 17:52:03 »
 So, meinen Char hast du ja jetzt, der ist auch soweit fertig :)

-=Loki=-

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #40 am: 27.02.2005, 17:54:37 »
 Sorry arne ich hab deine Mail gesehen ,*tschuldigung*

Duros Soldat sit okay ,obwohl duros eher zur nachdenklichen Sorte gehöhrt.



Ähh Administration? In dem 'wie mache ich eine Onlinerunde' Thread steht ,das ihr einem ein forum gebt ,wenn man bei euch klingelt ich habe bei Eiszeit geklingelt ,war das der Falsche? :unsure:  :D  

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #41 am: 27.02.2005, 20:03:23 »
QUOTE (Ferrus @ Feb 23 2005, 8:28:12)
Ich würde irgendeine Art von Söldner/Kopfgeldjäger/Soldat+Mechaniker spielen, falls das zu machen ist. [/quote]
 Ich habe mich genauer geäußert  B)

Aber noch immer... nicht mit Jedi. Aber so wies aussieht, habt Ihr ja so einen. Naja, kann man nichts machen.

Arne

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #42 am: 27.02.2005, 20:17:42 »
 @ Funky:
Schreibst Du mir dann bitte mal eine Mail, damit ich Deine Adresse habe? Das ist sehr viel einfacher, als hier über das Forum.

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #43 am: 27.02.2005, 20:23:21 »
 Ich hab sie ganz am Anfang des Topic's genannt.

Kamuna@gmx.de

-=Loki=-

  • Gast
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #44 am: 28.02.2005, 15:39:22 »
 Wie weit seid ihr denn alle mit euren Chars?
Nur so zur Info, wann wir anfangen können. :)

Mir wär ganz lieb so ab Donnerstag oder morgen schon, Mittwoch net, da bin ich inner Klausurvorbereitung :) Würd aber auch gehen.

-=Loki=-