• Drucken

Autor Thema: Suche Spieler für STAR WARS Kampange  (Gelesen 7323 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #45 am: 28.02.2005, 15:55:17 »
 Wie ist es denn mit den Vitalitypoints für die zweite Stufe ?

-=Loki=-

  • Gast
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #46 am: 28.02.2005, 16:24:36 »
 Kannst hier im allg. Würfelforum würfeln, so wars zumindest bei mir.

-=Loki=-

Arne

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #47 am: 01.03.2005, 00:17:31 »
 Ich spiele doch keine Duros/Soldier mehr. Laßt Euch einfach überrraschen... *fg*

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #48 am: 01.03.2005, 11:16:07 »
 Ich werde eine/n Miraluka spielen,
entweder als Nahkämpfer/Bodyguard oder Jedi Investigator...

Hängt davon ab, ob Funky Bloodeye (eine Version von) http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=5256&view=findpost&p=80078' target='_blank'>Gun Fu zulässt oder nicht...

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #49 am: 01.03.2005, 19:05:53 »
 
Arne -fertig -Überaschung
Loki -fertig- Human tech Spezi.
Coryna-kein Char geschickt- Human guardian
Grille-fertig- human noble
Toshi-fast fertig-  Miluka- Forceadept/Jedi consular
Ghulstuhl-so halb halb- Rodian Scourundel

Danke frodo-Froehlich

-=Loki=-

  • Gast
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #50 am: 01.03.2005, 22:14:07 »
 hmm, vielleicht hab ich ja ne Idee. Ich sprech dich mal im ICQ drauf an, könnte erstmal klappen und wär dann auch ganz cool denk ich :)

-=Loki=-

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #51 am: 02.03.2005, 10:27:55 »
 So - Char ist raus an Funky Bloodeye...
 :ph34r:
Eine Miraluka Force-Profilerin...
 "Möge die Macht mit uns sein..."

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #52 am: 02.03.2005, 17:22:00 »
QUOTE (Funky Bloodeye @ Mar 1 2005, 19:05:53)
Arne -fertig -Überaschung
Loki -fertig- Human tech Spezi.
Coryna-kein Char geschickt- Human guardian
Grille-fertig- human noble
Toshi-fast fertig-  Miluka- Forceadept/Jedi consular
Ghulstuhl-so halb halb- Rodian Scourundel

Danke frodo-Froehlich [/quote]
 So geupdated

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #53 am: 02.03.2005, 21:13:42 »
QUOTE (Funky Bloodeye @ Mar 2 2005, 17:22:00)
QUOTE (Funky Bloodeye @ Mar 1 2005, 19:05:53)
Arne -fertig -Überaschung
Loki -fertig- Human tech Spezi.
Coryna-fast fertig- Human guardian
Grille-fertig- human noble
Toshi-fast fertig-  Miluka- Forceadept/Jedi consular
Ghulstuhl-fertig- Rodian Scourundel
[/quote]
 [/quote]
 Super leute ,wir sind eignetlich so weit anfangen zu können.
Ihr habt das richtig schnell und professionell gemacht ,Super , Danke
Frodo-froehlich

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #54 am: 02.03.2005, 21:31:30 »
 An die Jedis hier und besonders an Toshi ein Entschuldigung.

Ich habe nachgeguckt was ein jedi Utility belt ist und finde das als Grund ausrüstung recht angemessen für ein jedi.

Eigentlich neben eurem Lichtschwert braucht ihr dann nicht mehr oder? Jeid leben ja nicht im Saus und braus und außerdem beläuft das Starkapital auf 1d4 x 250. Ich wünsche noch besonders von den Jedis aber auch von den anderen Spieler sich gedanken zu machen ,wie sie ausehen ,wie sie ihre Waffen tragen etc.

Ich sag's mal so In ord Mantell ist es nicht dumm einen Blaster offen zu schau zu tragen ,weil es schon mal eine ganze menge gesindel abschreckt.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #55 am: 03.03.2005, 18:17:39 »
 So Ich habe mir jetz einen neuen Acc zugelegt ,weil mein andere zu sehr auf das WC- Rpg zugeschnitten ist. Von nun an bitte ich euch PNs an mich zu schicken Thx.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #56 am: 03.03.2005, 20:05:32 »
 So Leute wir haben das Forum JAQjajajajaa juhuhuhuh Goil Super!! DANKE MODS DANKE!"!!!!! B)  

Anonymous

  • Gast
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #57 am: 17.03.2005, 16:16:48 »
  Da würde ich nicht nur gern mitspielen, ich würde da GERN(!!!) mitspielen!
Hast du schon ein eigenes Forum dafür?
Wie oft und wann und wie findet das statt? Soll ich mich hier im Forum anmelden?

Hochachtungsvoll, Darth Feather von Coruscant

PS.:Wir spielen auf der 'guten' Seite, oder?

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #58 am: 18.03.2005, 19:11:36 »
 @ Darth Feather: Du musst mal auf die Daten schauen. Das ganze läuft schon seit mehr als 2 Wochen (unter dem Titel "Planetendämmerung"). Die Chance, dass hier nochmal jemand reinschaut ist eher gering. Schreib lieber 'ne PM an den SL.

Lessandra Kehrt

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Suche Spieler für STAR WARS Kampange
« Antwort #59 am: 19.03.2005, 11:33:00 »
 Hi Death feather.

Ehrlich gesagt ;habe Ich keinen Platz mehr für einen Spieler (6 ist eigentlich schon viel zu viel)

Es tut mir leid, vielleicht wenn sich noch viele melden, könnte ich noch eine 2. Kampange leiten aber dazu brauch ich erstmal wieder die Spieler.

Frodo-froehlich

  • Drucken