• Drucken

Autor Thema: Nur ein Flüstern in den Sphären  (Gelesen 19756 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #120 am: 19.09.2011, 11:30:46 »
Sorry Leute ich habs gestern nicht mehr geschafft und muss euch jetzt auch nochmal vertrösten. Hab gleich ein etwas haariges Gespräch mit meinem Chef, werde aber im Laufe des Tages posten.

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #121 am: 19.09.2011, 21:51:49 »
Sodele ich hätte gerne von allen einen Wahrnehmungswurf und wer kann einen Wissen (Arkanes).

Ich habe jetzt erstmal auf eure Posts reagiert und einen kleinen Teil nachgeschoben. Auf der einen Seite will ich schieben, aber auf der anderen Seite ist es eine Wonne euch zuzu"lesen" wie eure Charaktere interagieren. Großes Kompliment an alle.

Sobald ich rausgefunden hab wie ich so ne vermalledeite Karte hinbekomme geht es dann auch richtig weiter.

Agus

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #122 am: 21.09.2011, 19:04:44 »
Karte klingt gut, jederzeit. :D

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #123 am: 21.09.2011, 23:03:19 »
leichter gesagt als getan -.- ich bekomme das einfach nicht hin

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #124 am: 22.09.2011, 00:23:57 »
Hast du schon mal versucht die Karte mit Paint.net zu gestalten, ist ein kostenloses Grafikprogramm mit dem man auf mehreren Ebenen arbeiten kann. Mit dem unten Verlinkten Plugin kann man da sogar ein frei skalierbares Gitternetz einblenden, du musst da nur beim einfügen des Gitters (Grid) ein Häkchen bei "Foreground Only" setzen dann bleibt auch der Hintergrund sichtbar.

http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Graphic/Graphic-Plugins/Grid-Maker-Effect.shtml



Ein Beispiel in kapp 10 Minuten erstell (inkl. Hintergrund aus Kacheln)t:

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #125 am: 22.09.2011, 19:47:44 »
Nicht schön aber effektiv, ich denke das werde ich benutzen.

Ich bin ab Samstag eine Woche in Italien, wenn ich dann wieder da bin geht es dann mit karte weiter ;)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #126 am: 29.09.2011, 13:32:54 »
Bin noch immer mit dem Umzug beschäftigt und komme derzeit nur in der Uni ins Internet. Daher ist es im Moment etwas schwierig für mich, regelmäßig zu posten. Ich hoffe, Ihr versteht das. Tut mir leid :(
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #127 am: 06.10.2011, 00:42:31 »
Hallo alle zusammen.

Entschuldigt, aber ich hatte gelegenheit meinen Urlaub um einige Tage zu verlängern und hab das wahrgenommen.

Ich werd mal eure Posts nachlesen und im laufe des Tages reagieren.

Jana Baral

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #128 am: 06.10.2011, 00:44:27 »
Mein Forum sagt, du hast für heute noch 15 Minuten Zeit. :D

Meine echt Zeit: Der Tag ist ja noch 23 Stunden lang :(

Hoffe der Urlaub war gut!

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #129 am: 06.10.2011, 01:19:45 »
Dein Forum lügt ;)

Ich richte mich nach der allmächtigen und unwiderlegbaren Uhrzeit meines Rechners ;)

Ja der Urlaub war sehr schön, 10 Tage Toskana, Sonne pur viel Kultur und wenig Strand, so mag ich das.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #130 am: 10.10.2011, 18:06:58 »
Da wir keinem Abmeldethread habe, möchte ich hier kurz Bescheid sagen, dass ich vom 13.10. - 17.10.2011 unterwegs bin und in der Zeit wahrscheinlich keinen PC mit Internet zur Verfügung haben werde.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #131 am: 12.10.2011, 15:09:20 »
Wie gesagt, bin ich gerade am umziehen und es gibt ein Problem mit dem Internet. Außerdem beginnt mein Semester mit reichlich Arbeit und ich habe noch ein kleines Ehrenamt übernommen. Im Moment konzentriere ich mich auf die Runden, die ich selbst leite. Besser ich melde mich für eine Woche ab :(.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Agus

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #132 am: 12.10.2011, 17:23:22 »
Und ich bin zwar da, warte aber sehnlichst auf eine Schiebung von Besnell. :D

Jana Baral

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #133 am: 12.10.2011, 18:28:56 »
Nicht nur du! :-)

Wird scheinbar ein sehr langer Tage ...

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #134 am: 13.10.2011, 19:06:40 »
Sorry das ich so lange nichts von mir gegeben habe.

Zuerst war ich im Krankenhaus und dann meine Frau, was die ganze Situation hier nicht gerade einfach gemacht hat. Da ich neben meiner Frau und meiner Oma auch noch eine Menge andere Verpflichtungen habe, weiß ich derzeit nicht wo mir der Kopf steht. Aus dem Grund werde ich die Teilnahme an den meisten Runden hier canceln.

Ich würde das ganze hier zwar sehr gerne forsetzen, aber gerade eben weiß ich nicht wie. Mir fehlt einfach die Zeit, aber auch die Ruhe die Mehrarbeit des Meisterns derzeit zu bewältigen.

Ganz abbrechen will ich aber eigentlich auch nicht, aber ich richte mich da nach euch. Wenn die beiden Krankenhausaufenthalte nicht wären wäre das ganze einfacher. Wenn ihr sagt abbrechen dann brechen wir ab. Wenn ihr weitermachen wollt, müsste man es wohl so machen das ich euch Nachrichten schicke sobald meine Frau wieder raus ist und es mir besser geht.

  • Drucken