• Drucken

Autor Thema: Nur ein Flüstern in den Sphären  (Gelesen 9580 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hennen

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #135 am: 16.10.2011, 11:05:52 »
Oh weh! Dann lass uns die runde einfach aussetzen. Wenn sich die Lage bei euch wieder beruhigt, können wir immernoch schauen, wer wie Zeit zum Weiterspielen hat.

Alles Gute!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #136 am: 19.10.2011, 08:45:27 »
Ich bin mittlerweile auch wieder von meiner Reise zurück und ebenfalls dafür, das wir die Runde erstmal nur Schlafen schicken und sehen wie sich die Lage entwickelt.

List

  • Beiträge: 5450
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #137 am: 19.10.2011, 15:49:47 »
Das tut mir leid, zu hören, Bes. Ich hoffe für Euch, dass es bald wieder besser wird.

Im Moment kann ich nicht richtig Zeit für meine Runden finden, weil ich ebenfalls viele Verpflichtungen habe. Daher bin ich auch dafür, die Runde erst einmal auszusetzen.

Alles Gute!
Liebe Grüße, List
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Moderator
  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #138 am: 20.10.2011, 20:33:55 »
Ich dank euch für die Wünsche.

Leider wird es nicht besser, aber zumindest auch nicht schlimmer, ich denke das ist auch schonmal was. Ich dank euch für das Verständnis und bin froh das ihr auch nur aussetzen wollt. Weil ich die Runde bisher wirklich sehr gut fand, vorallem weil ihr so gut zusammenspielt.

Ich werd mich auf jedenfall melden und es so machen wie vorgeschlagen. Dank euch nochmal

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nur ein Flüstern in den Sphären
« Antwort #139 am: 25.10.2011, 03:10:58 »
Damit geht diese Runde leider ins Archiv.

Sollte es weiter gehen, PM an mich.

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken