Sodele, die letzten Tage waren ziemlich stressig:
@Jana: Die Gesinnungen schreibe ich nicht vor, nur böse Charaktere wären vllt nicht so gut. Aber das müsst ihr selbst wissen. Die Gruppe wird zu beginn in 2 Teile gespalten. Es kommt auf Klasse und Rasse an. Verpflichtungen kannst du haben, ich weiß nur nicht ob du dazu kommst ihnen nachzukommen.
@Jano: Es gibt keine Manöver weil ich sie wie schon mehrfach gesagt, zu Beginn aus dem Spiel gestrichen habe.
@Hennen: Das Talent wirkt sich so aus wie es im FRCS 3.0 steht. Um Bonuszauber und den SG zu berechnen gilt dein Zauberattribut als 2 Punkte höher. Für alles weitere: Attributsmod, Sprachen zu beginn, Fertigkeiten, Anfangszauber, etc werden die +2 nicht eingerechnet.
Ich weise nochmal darauf hin das ihr auf eure Traglast und deren Auswirkung achten müsst.
Scotia und Faol sind freigegeben. Die anderen Chars schau ich mir im Laufe des Tages an.