• Drucken

Autor Thema: Im Stolz des Seelöwen  (Gelesen 30886 mal)

Beschreibung: Die OoC-Taverne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #180 am: 05.11.2011, 09:18:46 »
ja aber krank ist keine Fingerlähmung und der unterschied zwischen "nicht denken" und "nicht denken können" auch eher ein theoretischer :D

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #181 am: 16.11.2011, 14:37:47 »
Zitat
"Gesprochen wird in Anführungszeichen."
"Gerufen oder Geschrien wird im Fettdruck und Anführungszeichen."
"Geflüstert wird kursiv und in Anführungszeichen."
Gedacht wird kursiv und ohne Anführungszeichen.
Varishß magst du das beachten? Bisher dachte ich du brüllst rum, aber mittlerweile glaube ich das es einfach ein fehler in der formatierung ist.  :wink:
Gruß
Bleewyn

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #182 am: 16.11.2011, 14:53:43 »
Cheffe?
Wann und wie bereitet ein Oracel seine Sprüche vor?
Wir haben in den Regeln:
Wizard: preparation + Arcane -> 1h nach 8h rest
Sorcerer: spontan + Arcane -> 15min nach 8h rest
Cleric: preparation + divine-> 1h zu fester uhrzeit
Führt unterm Strich zu:
Oracle: spontan + divine --> 15min zu fester Uhrzeit ?


Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #183 am: 21.11.2011, 15:47:10 »
Cheffe?
Wann und wie bereitet ein Oracel seine Sprüche vor?
Wir haben in den Regeln:
Wizard: preparation + Arcane -> 1h nach 8h rest
Sorcerer: spontan + Arcane -> 15min nach 8h rest
Cleric: preparation + divine-> 1h zu fester uhrzeit
Führt unterm Strich zu:
Oracle: spontan + divine --> 15min zu fester Uhrzeit ?
Schubs!
eigentlich wollte ich von der Antwort hier meine Ingame Antwort abhängig machen....

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #184 am: 27.11.2011, 20:12:06 »
Schubs!
[schließt sich dem an]
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #185 am: 28.11.2011, 20:00:46 »
Nur damit niemand die Geduld verliert, unser SL ist zurzeit krank und schafft es deshalb nicht, hier zu posten. Also bitte nicht ärgern, es geht bald wieder weiter.  :wink:
Weißt du vielleicht wieder mehr?

Anya

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #186 am: 30.11.2011, 01:06:10 »
Nein, leider nicht, ich lann aber am Wochenende gerne versuchen, ihnn telefonisch zu erreichen, vorher wird das wohl nichts, da ich selber Mittagschicht habe und ihn vormittags eher nicht erwische. Aber ich werd am Samstag mal mein Glück versuchen, dann sag ich euch natürlich Bescheid.  :)

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #187 am: 03.12.2011, 22:00:50 »
Oracle: spontan + divine --> 15min zu fester Uhrzeit ?

15 Minuten macht Sinn, feste Uhrzeit eher weniger, da ein Mystiker anders als ein Kleriker nicht an eine feste Gottheit gebunden ist. Es steht dir natürlich frei, das analog zu den Klerikern Garl Glittergolds zu handhaben, die meiner Erinnerung nach frühmorgens kurz nach Sonnenaufgang ihre Zauber vorbereiten.

-------

So, ansonsten ist genau das eingetroffen, was ich eigentlich dieses Mal nicht einreißen lassen wollte, nämlich, dass ich selber (immer noch) die Bremse bin. Ich hab auch keine gute Ausrede, da das Zeitargument nicht wirklich zieht. Ich habs auch nicht vergessen, sondern einfach immer auf "nachher" verschoben. Tatsächlich habe ich aus diesem Grunde überlegt, meine Unfähigkeit einzugestehen, eine Forenrunde angemessen zu leiten und das Hobby komplett an den Nagel zu hängen. Aber nachdem ich jetzt nach einem kurzen Gespräch mit Anya noch einmal eine Nacht drüber geschlafen habe, stelle ich fest, dass das eigentlich nicht das ist, was ich will. Eigentlich würde ich die Runde gerne weiterführen.

Dummerweise mag es natürlich sein, dass ich das zu diesem Zeitpunkt bereits verbockt habe. Daher muss meine Frage an dieser Stelle natürlich lauten, ob ihr denn überhaupt noch bereit seid, der Runde und damit mir noch eine Chance zu geben. Gesetzt den Fall, das ja, würde ich mir Mühe geben, die bereits schon bei der letzten Pause gemachten Versprechungen ("wenigstens 2-3mal am Tag reinzuschauen und zeitnah zu antworten") endlich auch mal einzuhalten.

Anshali

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #188 am: 03.12.2011, 23:29:57 »
Mach weiter , ich bin dabei :)
Wodka mit Eis schadet den Nieren ! Rum mit Eis schadet der Leber ! Whisky mit Eis schadet dem Gehirn !
Dieses verdammte Eis ist sehr gefährlich...!

Anya

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #189 am: 03.12.2011, 23:30:23 »
Ich bin dafür, dir noch eine Chance zu geben.^^  :D

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #190 am: 04.12.2011, 21:24:37 »
will auch weiter machen!
Sieh dich also als angezählt aber wieder auf den Beinen  :D :wink: :twisted:

Varish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #191 am: 05.12.2011, 07:22:56 »
Ich bin auch dafür weiterzumachen. Vielleicht wäre es aber besser wenn du das nächste mal einfach kurz bescheid gibst das es länger dauert. Ist üures Glück das ich hier zeitnah reingeschaut habe und mitbekommen habe das es weitergehen soll.
TP:
24 / 24
| Initiative: +6 | Wahrnehmung:+7 | Stealth:+9 |Swim,Climb:+8
RK: 18 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +5 | Reflex +7 | Willen +2

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #192 am: 05.12.2011, 12:02:13 »
Dass ich dafür bin, dass wir weitermachen, ist ja wohl keine Frage. Und das Problem, das du ansprichst, kenne ich nur zu gut. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich mich ursprünglich aus dem Foren-rpg zurückzuziehen geplant hatte. Aber besser ist, man packt es am Schopf, anstatt davor davon zu laufen.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #193 am: 05.12.2011, 22:06:02 »
Ok, dann fühle ich mich also begnadigt und nochmal mit einem blauen Auge davongekommen :wounded:

Ich sehe dann zu, dass ich morgen im Laufe des Vormittags/fürhen Mittags meinen nächsten Post setze.

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #194 am: 07.12.2011, 01:00:57 »
Juhuu, es geht doch weiter. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet. Aber jetzt ist ja alles wieder gut. ^^

  • Drucken