• Drucken

Autor Thema: Im Stolz des Seelöwen  (Gelesen 30710 mal)

Beschreibung: Die OoC-Taverne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #225 am: 13.02.2012, 13:41:03 »
bin grad auf dem Sprung zur Arbeit, daher nur ganz kurz:

es freut mich, dass gerade ihr beide (Varish und Bleewyn) eure Bereitschaft bekundet habt, weiterzumachen, eure Tipps und Kritik nehm ich natürlich an (dazu schreib ich dann heute abend was). Bei euch beiden hab ich mir die größten Sorgen gemacht, dass ihr abspringen würdet. Ich hoffe mal, dass sich die noch fehlenden Mitspieler in Kürze auch noch melden, werde aber so oder so schon mal in Vorlage treten und morgen die nächsten Posts setzen (will mir vorher alles nochmal durchlesen, deswegen denke ich, dass ichs heute nicht mehr schaffe.

P.S.: Über Anshali freu ich mich natürlich auch  :D

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #226 am: 13.02.2012, 21:48:40 »
Es würde mich sehr freuen, wenn es hier weiter gehen würde, und sogar noch mehr, wenn es auch regelmäßig weiter gehen würde.

Ich weiß, dass ich selbst nicht als die Zuverlässigste bekannt bin, aber ich würde gerne Gelegenheit, diesen Ruf zu widerlegen.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #227 am: 14.02.2012, 21:03:27 »
Von mir weißt Du es zwar schon, aber hier auch noch für die Öffentlichkeit: Ich bin noch dabei.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Anshali

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #228 am: 15.02.2012, 10:20:50 »
Erstmal  wollte ich kurz bescheid sagen das Anya Nachtschicht hat, deswegen also  noch nicht geantwortet hat .
Die Schurkin bleibt uns aber auch weiterhin erhalten .

Und Chef.....das du dich über mich  auch  freust hätt ich dir auch geraten  :D
Wodka mit Eis schadet den Nieren ! Rum mit Eis schadet der Leber ! Whisky mit Eis schadet dem Gehirn !
Dieses verdammte Eis ist sehr gefährlich...!

Varish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #229 am: 15.02.2012, 14:49:21 »
Wieso hast du dir denn ausgerechnet bei uns beiden die größeren Sorgen gemacht?
TP:
24 / 24
| Initiative: +6 | Wahrnehmung:+7 | Stealth:+9 |Swim,Climb:+8
RK: 18 | Berührung: 14 | Auf dem falschen Fuß: 14 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +5 | Reflex +7 | Willen +2

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #230 am: 15.02.2012, 23:10:36 »
Weil ich die anderen 4 schon etwas länger (und vor allem persönlich) kenne und mir daher eigentlich sicher war, dass sie mir dass nochmal durchgehen lassen würden. Bleewyn und dich kann ich da einerseits nicht so gut einschätzen, andererseits gehört ihr ja auch zu den eher aktiveren Postern, insoweit hätts da ja gut (und berechtigterweise) sein können, dass ihr die Schnauze voll habt.

So und eigentlich hätt ich ja schon gestern posten wollen, liege aber dummerweise justamente seit gestern ziemlich flach. Insoweit muss ich euch nochmal auf morgen vertrösten, da gehts dann aber definitiv weiter.

Anshali

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #231 am: 16.02.2012, 00:24:27 »
Gute Besserung Chefchen :-)
Wodka mit Eis schadet den Nieren ! Rum mit Eis schadet der Leber ! Whisky mit Eis schadet dem Gehirn !
Dieses verdammte Eis ist sehr gefährlich...!

Anya

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #232 am: 16.02.2012, 22:07:01 »
So, ich melde mich dann jetzt auch noch mal mit Verspätung, aber wegen der Nachtschicht war ich die letzten Tage zu kaputt, sry. Ich bin natürlich auch weiterhin dabei.^^

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #233 am: 21.02.2012, 00:13:55 »
Nur damit ihr nicht denkt, ich hätt mich schon wieder verabschiedet: meine Erkrankung hat sich als hartnäckiger herausgestellt, als ich gehofft hatte. So langsam gehts wieder und ich hoffe, morgen die Zeit zufinden, weiterzu posten. Kann aber auch Mittwoch werden, wenns dumm läuft.

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #234 am: 21.02.2012, 10:37:26 »
Nur damit ihr nicht denkt, ich hätt mich schon wieder verabschiedet: meine Erkrankung hat sich als hartnäckiger herausgestellt, als ich gehofft hatte. So langsam gehts wieder und ich hoffe, morgen die Zeit zufinden, weiterzu posten. Kann aber auch Mittwoch werden, wenns dumm läuft.
:cookie: für das "sich Melden" ;)
Gute Besserung

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #235 am: 24.02.2012, 13:22:51 »
@Amaara: ich hab dich nicht vergessen, falls nicht heute abend, gibt es dann morgen einen längeren Post für dich.


Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #236 am: 02.03.2012, 18:26:35 »
Ich warte noch auf eine Reaktion auf die PN, die ich Anya geschrieben habe, aber wenn ich bis morgen abend keine erhalten habe, werde ich die Handlung einfach so weiterführen.

Anya

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #237 am: 04.03.2012, 09:34:27 »
Tut  mir leid, diesmal bin ich die "Spaßbremse", dabei hätte ich im Prinzip Zeit gehabt, war nach der Arbeit  nur zu kaputt. Tut mir leid.

Anya

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #238 am: 04.03.2012, 10:10:54 »
Falls ihr meinen Versuch, ein wenig die allerderbste Gossensprache hier reinzubringen als störend oder unpassend empfindet, sagt Bescheid, dann änder ich das.

Gamalon Idogyr

  • Moderator
  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #239 am: 05.03.2012, 12:30:28 »
Nur damits nicht in Vergessenheit gerät:

@Bleewyn: Dein Sense Motive gab dir keine Hinweise, die deinen Verdacht in irgendeiner Form bestärkt hätten.
@Anya: Die Wirkung deines intimidate lässt sich wohl daran ablesen, dass die dich einfach ignoriert haben.  :P

  • Drucken