• Drucken

Autor Thema: Im Stolz des Seelöwen  (Gelesen 30422 mal)

Beschreibung: Die OoC-Taverne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anshali

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #255 am: 01.05.2012, 15:01:11 »
Kann ich schon verstehen..ich schau ja auch nur noch rein um festzustellen das  ich  nicht hätte reinschauen müssen.  :(
Wodka mit Eis schadet den Nieren ! Rum mit Eis schadet der Leber ! Whisky mit Eis schadet dem Gehirn !
Dieses verdammte Eis ist sehr gefährlich...!

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #256 am: 01.05.2012, 20:50:58 »
Ich kanns auch verstehen und eigentlich schieb ich das auch nur vor mir her, weils mir schwer fällt Abschied zu nehmen.

Ich machs aber trotzdem: Fakt ist, dass mir seit Beginn letzten Monats weniger Freizeit über geblieben ist, als ich eigentlich dachte, Fakt ist aber auch, dass noch Zeit da gewesen wäre, die Runde am Leben zu halten, ich diese Zeit aber (offensichtlich) mit anderen, nicht rollenspielbasierten Dingen verbracht habe. Offenbar reicht meine Motivation für diese Form des Rollenspiels also nicht mehr aus. Was doof ist, weil das die einzige Form von Rollenspiel ist, die ich aktuell habe, und letzten Endes bedeutet, dass das Hobby für mich ziemlich gestorben ist, wenn ich hiermit aufhöre. Zumal ich ja auf der anderen Seite des Forums nur noch erwünscht wäre, wenn ich schön brav die Klappe halten und mich von anderen schikanieren lassen würde.

Nuja, letzteres betrifft euch nicht wirklich. Jedenfalls möchte ich euch um Entschuldigung dafür bitten, dass ich es hier wieder zu einem Trauerspiel habe verkommen lassen, aber Varish hat schon recht, und jede weitere Versprechung wäre genauso leer wie die vorhergegangenen. Ich kann euch immerhin versprechen, dass es auf Sicht nicht wieder vorkommen wird, weil ich das Kapitel DND-Gate nun wohl endgültig zuschlagen werde. Vielleicht liest man sich ja mal anderen Orts wieder (Tanelorn, Ulisses oder so, allerdings poste ich da ja auch nur sporadisch bis gar nicht), so oder so aber wünsche ich euch, dass ihr ne andere Runde mit höherem Erfolgs-und Spassfaktor finden werdet.

Bis denne,
WQ

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #257 am: 02.05.2012, 10:29:10 »
Danke für den Versuch und immer den Kopf oben halten.
Sensemann? Walte deines Amtes!  :D

Anshali

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #258 am: 02.05.2012, 12:21:59 »
Nunja...somit wissen wir wenigstens bescheid  :( Danke euch allen , hat echt viel spass gemacht !
Wodka mit Eis schadet den Nieren ! Rum mit Eis schadet der Leber ! Whisky mit Eis schadet dem Gehirn !
Dieses verdammte Eis ist sehr gefährlich...!

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #259 am: 02.05.2012, 18:47:15 »
Schade Wormy! Ich hatte als Mitleser anfangs durchaus die Hoffnung dass es diesmal anders laufen wird, da es gut anfing.

Bedauerlich auch zu hören, dass du dem Gate nun wohl endgültig den Rücken kehrst, ich wünsche dir alles Gute!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #260 am: 02.05.2012, 18:52:54 »
Ich werde diese Runde dann im Laufe des morgigen Tages ins Archiv schieben.

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #261 am: 02.05.2012, 23:24:07 »
Es scheint wohl so, als sei das Archiv das beste, was diesem Forum noch passieren könnte. Man sollte dankbar sein für kleine Dinge, nicht wahr? Für eine kurze Zeit hatte ich aber wirklich Spaß mit euch und möglicherweise sehen wir einander ja tatsächlich noch einmal wieder. Ich denke nämlich nicht, dass ich dem online-RP endgültig den Rücken wenden kann. Vielleicht gibt es irgendwann eine andere Runde, die mir eine Chance gibt, meinen selbst nicht allzu guten Ruf hier wieder auf zu bessern.

Lebt wohl, liebe Freunde.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Im Stolz des Seelöwen
« Antwort #262 am: 03.05.2012, 15:15:56 »
Damit geht diese Runde nun ins Archiv.

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken