• Drucken

Autor Thema: Zum gehängten Mann  (Gelesen 30424 mal)

Beschreibung: OOC Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #390 am: 07.05.2012, 22:07:39 »
Sobald dich einer grappled, befindet er sich auf deinem Feld und ein weiterer Zombie kann vor dich rücken um dich ebenfalls zu grapplen, usw.
Laut SRD passen in ein 1,5x1,5ft. Feld 5 mittelgroße Gegner (wie auch immer das dann aussehen mag).

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #391 am: 10.05.2012, 17:50:05 »
Laut SRD passen in ein 1,5x1,5ft. Feld 5 mittelgroße Gegner (wie auch immer das dann aussehen mag).

Ziemlich seltsam ;)

Meinetwegen machen wir es so: Evendur im engen Gang hinter ihm Parera, der heilt. Evendur kämpft defensiv. und mit Dodge. Die AC wäre also 22 gegen den jeweiligen Zombie.

Ich glaube, dass du einige Runden auswürfeln müsstest. Denn solch ein Kampf würde ziemlich lang dauern.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #392 am: 14.05.2012, 15:40:52 »
Um Gottes Willen, zum Glück haben wir das nicht Runde für Runde ausgespielt. Man stelle sich vor, wir hätten die nächsten drei Jahre gegen Zombies gekämpft. *schauder*  :)

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #393 am: 14.05.2012, 15:41:59 »
Um Gottes Willen, zum Glück haben wir das nicht Runde für Runde ausgespielt. Man stelle sich vor, wir hätten die nächsten drei Jahre gegen Zombies gekämpft. *schauder*  :)

Ja, wobei das Grapple den Kampf unnötig kompliziert macht mMn. Aber vor allem Ultan muss sich ja bloß auskennen ;)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #394 am: 14.05.2012, 15:55:11 »
50 Runden Kampf!
Parera hat seinen Heilstab zur Hälfte runtergebrannt, aber immerhin gewonnen.  :)

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #395 am: 14.05.2012, 19:50:38 »
Mit den 500 XP durch den Zombie-Kampf dürfte jeder außer Parera aufgestiegen sein, oder?

Die Falltür ist aus Holz, oder?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #396 am: 14.05.2012, 21:35:21 »
Die Falltür nach oben? Aus Stein.

Coarfax

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #397 am: 15.05.2012, 21:33:16 »
Stufenaufstieg:
+2 TP
+1 Reflex, +1 Zähigkeit
+1 auf Zauberkunde, Konzentration, Wissen (Arkan), +2 auf Wissen (Ebenen), +2 auf Sprachen Sprechen (Sylvanisch, Zwergisch)
+3 Zauber: Glitterdust, Rope Trick, Invisibility

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #398 am: 15.05.2012, 21:36:05 »
Ich schließe aus Coarfax' Post, dass wir schon aufsteigen können, obwohl du bisher nichts dazu gesagt hast, Ultan...

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #399 am: 15.05.2012, 22:02:05 »
Ach so, ja, bei mir könnt ihr auch mitten im Verließ aufsteigen.

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #400 am: 15.05.2012, 22:07:28 »
Wie werden die TP gesteigert. Würfeln oder 50% vom HD +1 ?

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #401 am: 16.05.2012, 12:25:18 »
Sonderregeln
Da die Kampagne stellenweise recht tödlich sein kann, gestatte ich die ersten beiden Stufen volle Trefferpunkte zu nehmen und nicht würfeln zu müssen. Bei allen darauf folgenden Stufen mindestens die Hälfte des entsprechenden Würfels + KO-Modifikator.
[...]

Sprich du würfelst, wenn das Ergebniss unter dem Durchschnittswurf liegt (abgerundet), kannst du stattdessen diesen nehmen.
« Letzte Änderung: 16.05.2012, 12:25:31 von Ultan »

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #402 am: 23.05.2012, 17:45:59 »
TP: 5+2 (Kon)=7
RW: +1 Reflex, +1 Wille
Fertigkeitspunkte: Tumble +1, Bluff +1, Diplomacy +1, Climb +1, Jump +1, Swim +1, Profession (Sailor) +1
BAB: +1
Talent: Combat Expertise
Klassenfähigkeit: Insightful Strike

Status und Charakterbogen ist aktualisiert.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich mich hier abmelde. In irgendeiner Runde musste ich mich abmelden. Vielleicht wäre es irgendwie sinnvoller in ein paar Runden auszusteigen, aber ich melde ich mich bloß temporär ab. In Kämpfen kann mich Parera übernehmen, falls er überhaupt Zeit für so etwas hat.
« Letzte Änderung: 23.05.2012, 17:46:13 von Evendur Nalos »

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #403 am: 25.05.2012, 00:16:25 »
Ich werde schauen, was sich machen lässt. Ich trage morgen wieder bei. :)

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #404 am: 31.05.2012, 13:23:36 »
Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden wegen Tagung an meiner Universität und diverser Reparaturarbeiten, die ich am Haus vorzunehmen habe.

  • Drucken