• Drucken

Autor Thema: Zum gehängten Mann  (Gelesen 21516 mal)

Beschreibung: OOC Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #405 am: 01.06.2012, 13:41:12 »
Leider ist im Moment so ziemlich jeder Spieler inaktiv. Ich werde mich die Tage nochmal dazu äußern.

Coarfax

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #406 am: 03.06.2012, 12:13:35 »
Ab Mitte Juni bin ich spätestens wieder dabei. Ob mit oder ohne Vodafone. Ist mir dann egal, ob sie wesentlich billiger sind als T-Mobile. Wenn sie länger als 3 Monate brauchen, sind sie selber schuld.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #407 am: 04.06.2012, 18:24:57 »
Hi,

ich bin bis nächsten Freitag weg ohne I-net Zugang.

Gruß Kaan
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #408 am: 12.06.2012, 10:25:59 »
Ich falle momentan immer wieder aus, ich werde auch diese Woche wieder ausfallen. Leider ist mir das gerade hier - wo Parera noch in den Kinderschuhen steckt - so häufig passiert, dass ich den Guten am meisten hintenherhängen lasse. Das tut dir diese Runde sicher nicht gut und wird euch nicht gerecht - auch wenn es bei allen momentan etwas stockt. Deswegen schaffe ich es auch nicht, für Evendur zu ziehen. Aufgrund dessen werde ich mich aus dieser Runde zurückziehen müssen. In der nächsten Zeit sieht es leider nicht so aus, als würde meine zeitliche Situation sich deutlich besser und dazu kommen externe Faktoren, u.a. dass ich momentan 14h am Tag arbeite und meine wenige Freizeit mit Fußball auf dem Platz und vor dem Fernseher verbringe. Ich würde also bis mindestens in den August so unregelmäßig nur beitragen können, vielleicht sogar bis in den September und das wird zu langsam sein.

Dennoch bedanke ich mich dafür, dass ich mitspielen konnte und verabschiede mich. Tut mir leid, dass ich nur ein kurzer Lückenfüller sein konnte.
Beste Grüße,
Parera aka Menthir

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #409 am: 12.06.2012, 19:19:45 »
Das ist sehr schade.
Im Moment sehe ich selbst wenig Sinn die Runde weiterzuführen, da die Beteiligung im Grunde nicht vorhanden ist.

Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das Zusammenspiel an einigen Stellen einfach nicht so gepasst hat oder es gelegentlich auch an Interesse gemangelt hat, scheitert diese Runde wohl hauptsächlich an einer Reihe externer Faktoren, die so nicht abzusehen waren.

Ich selbst bin bis 3. Juli mit meinem Diplom beschäftigt, habe also vorerst kaum Zeit mich noch irgendwie mit der Runde zu befassen.
Sobald ich die Abgabe hinter mir habe und damit mein Studentendasein beende, überlege ich mir wie es mit dieser Kampagne weitergeht.

Vorerst möchte ich mich deshalb bei allen Spielern für die Teilnahme bedanken und wünsche jedem weiterhin viel Spaß mit D&D (oder was auch immer ihr sonst noch spielt)

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #410 am: 03.07.2012, 16:53:05 »
Ich muss meine Runden im Gate mal etwas abbauen. Und da hat es diese Runde hier getroffen, falls sie denn überhaupt noch weiter geht. Aber falls sie weiter geht, wäre ich eben aus zeitlichen Gründen nicht mehr dabei.
« Letzte Änderung: 03.07.2012, 16:56:50 von Evendur Nalos »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum gehängten Mann
« Antwort #411 am: 06.07.2012, 15:02:32 »
@Ultan: Der 3te Juli ist ja jetzt rum.

Willst du die Runde denn trotz des Ausstiegs von Parera und Evendur weiterführen?

Bitte um Rückmeldung. Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Zum gehängten Mann
« Antwort #412 am: 06.07.2012, 15:58:21 »
Jepp, ich musste verlängern und bin erst heute fertig geworden.  :)

Tjaja, wie machen wir das?

Ich mag Savage Tides als Kampagne ja durchaus noch spielen, aber erstmal ist wohl Sendepause, da Coarfax im Urlaub ist und damit nur noch Kaan und Marnak verbleiben.

Vorraussichtlich werde ich mich die nächsten Wochen erst einmal um meine anderen beiden Kampagnen kümmern, d.h. ich würde Sensemann bitten die Kampagne zu archivieren.

Ich nehme an dabei besteht die Möglichkeit die Kampagne wieder zu reaktivieren, falls ich doch noch mal mit neuen Spielern weitermachen möchte?

Gruß
Ultan

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum gehängten Mann
« Antwort #413 am: 07.07.2012, 16:28:29 »
Jepp, ich musste verlängern und bin erst heute fertig geworden.  :)

Tjaja, wie machen wir das?

Ich nehme an dabei besteht die Möglichkeit die Kampagne wieder zu reaktivieren, falls ich doch noch mal mit neuen Spielern weitermachen möchte?

Gruß
Ultan

Natürlich, dass ist gar kein Problem.

Ich archiviere die Runde dann mal.

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken