• Drucken

Autor Thema: Klar zum Entern!  (Gelesen 13324 mal)

Beschreibung: Kampfbereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shiver

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #75 am: 05.04.2012, 15:26:43 »
Den Heilstab in der Hand und jetzt aus der Reichweite der widerlichen Moderlinge, beruhigt sich der Halbelf wieder. Diese unlebenden Hautzfetzen beeindrucken Parera durch ihre Widerwärtigekeit. Jetzt muss jedoch Evendur den Sündebock spielen und sich den Angriffen stellen. Immerhin macht er es ohne zu Murren. Aber wenn die Zombie ihn zerlegen, nicht mehr lange. Schnell nutzt Parera den Heilstab, um Evendurs Wunden zu schließen.
SA: Heilstab einsetzen. (9 TP geheilt)

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #76 am: 05.04.2012, 20:29:04 »
Evendurs Angriff mit dem Dolch war effektiver als der Kampf mit dem Rapier, also griff er weiter mit dem Dolch an und versuchte so gut es ging die Front zu halten. Pareras Heilmagie würde ihm schon dabei helfen.
Standard Action: Angriff mit dem Dolch.
Dodge gegen N 7.

Coarfax

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #77 am: 06.04.2012, 17:17:51 »
Coarfax fühlt sich lächerlich nutzlos. Er steht an letzter Stelle im Gang und hätte weder Sicht, noch Möglichkeit, einen vernichtenden Zauber einzusetzen, wenn er denn einen vorbereitet hätte. So entschließt er sich ärgerlich, seinen eigene Defensive zu verbessern.
SA: Resistance, auf sich selbst (+1 resistance bonus on saves/ 1min).

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #78 am: 23.04.2012, 17:08:10 »
Zusammenfassung Runde 5

Initiative
Kaan 21
Marnak 20
Parera 19
Evendur 19
Coarfax 17
Ravenous Zombie Pirates 13

Kaan
-

Marnak
-

Parera
SA: Heilstab einsetzen. (9 TP von Evendur geheilt)

Evendur
Standard Action: Angriff mit dem Dolch: Treffer! 3 Schaden!
Dodge gegen N 7.

Coarfax
SA: Resistance, auf sich selbst (+1 resistance bonus on saves/ 1min).

Ravenous Zombie Pirates

Evendur verteidigt verbissen den Gang, doch langsam ermüdet er und seine Paraden werden immer langsamer. Als er einen Moment seine Deckung vernachlässigt, schnappt einer der Zombies zu und reißt ein Stück Fleisch aus Evendurs Oberarm.  Mit zusammengebissenen Zähnen tritt Evendur nach dem Untoten und stößt ihn zurück, doch der zweite Zombie scheint nur auf diese Gelegenheit gewartet zu haben und schnappt sich Evendurs Bein. Ehe sich der Säbelrassler versehen kann, hat die faulige Leiche ihre Fangzähne in sein Fleisch versenkt. Hektisch versucht Evendur den Zombie abzuschütteln, doch diesmal lässt die Kreatur nicht locker!
FrA: 5ft. Step von N7 auf O8
SA:
1x Angriff (Biss) auf Evendur: Treffer! 6 Schaden! -> Improved Grab: Erfolg! Grappled!
1x Angriff (Biss) auf Evendur: Treffer! 6 Schaden! -> Improved Grab (Fehlschlag)

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #79 am: 23.04.2012, 17:20:24 »
Runde 6


Initiative:
Kaan 21
Marnak 20
Parera 19
Evendur 19
Coarfax 17
Ravenous Zombie Pirates 13

Andauernde Effekte
Coarfax: +4 RK

Weitere schlurfende Untote schälen sich im Westen aus der Dunkelheit und kommen torkelnd auf die Kämpfenden zugelaufen!
« Letzte Änderung: 28.04.2012, 22:00:40 von Ultan »

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #80 am: 24.04.2012, 23:53:12 »
Evendur versuchte den Dolch in den Zombie reinzurammen, doch trotz des Ringkampfs konnte der Zombie im letzten Moment noch ausweichen.
Angriff verzockt.
Dodge nutzlos wegen Grapple.

Ser Leonhard von Noblat

  • Beiträge: 378
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #81 am: 25.04.2012, 15:52:59 »
[B]"Wir sollten uns in den Raum zurückziehen."[/b] ruft Kaan. Dort würden die Untoten aus dem Gang kommen und sie könnten sie zu mehreren Angreifen. Kaan wartete ob Coarfax sich zurück bewegen würde, würde er dies tun würde Kaan folgen.
Free Action: Rufen
Ready Action: Coarfax folgen wenn dieser zurückweicht.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Coarfax

  • Beiträge: 350
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #82 am: 26.04.2012, 14:31:26 »
Es sah nicht gut aus. Wie Coarfax befürchtete hatte, kündigten sich weitere Abscheulichkeiten an und drohten, dass ohnehin schon fragile Gleichgewicht der Kräfte weiter zu destabilisieren. Evendur war zu Boden gegangen und wenn es ihnen nicht langsam gelang, das Blatt herum zu reißen, würde sie alle elendig krepieren. Der Elf griff zu einem seiner letzten Zauber.
MA: Bewegung auf O10.
SA: Grease auf N/O 7/8.

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #83 am: 28.04.2012, 00:29:30 »
Für Parera:

Als Parera merkte, dass Evendur ziemlich übel verletzt wurde, heilte er ihn wieder mit seinem Stab.
Wand of Cure Light Wounds auf Evendur.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #84 am: 28.04.2012, 21:58:39 »
Zusammenfassung Runde 6

Initiative
Kaan 21
Marnak 20
Parera 19
Evendur 19
Coarfax 17
Ravenous Zombie Pirates 13

Kaan
Free Action: Rufen
Ready Action: Coarfax folgen wenn dieser zurückweicht.

Marnak
-

Parera
SA: Heilstab einsetzen. (4 TP von Evendur geheilt)

Evendur
Standard Action: Angriff mit dem Dolch (verfehlt)

Coarfax
MA: Bewegung auf O10.
SA: Grease auf N/O 7/8: Erfolg! Evendur prone, Zombie prone

Ravenous Zombie Pirates

Das an Evendur hängende Zombie geht mit ihm zu Boden, versucht sich aber gar nicht erst aufzurappeln, sondern greift ihn unvermindert an!
MA: Bewegung auf L7, L8 und M7
SA:
1x Angriff (Biss) auf Evendur (verfehlt)
Grapple mit Evendur: Treffer! 7 Schaden!
« Letzte Änderung: 28.04.2012, 22:00:48 von Ultan »

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #85 am: 28.04.2012, 21:59:16 »
Runde 7


Initiative:
Kaan 21
Marnak 20
Parera 19
Evendur 19
Coarfax 17
Ravenous Zombie Pirates 13

Andauernde Effekte
Coarfax: +4 RK
« Letzte Änderung: 28.04.2012, 22:00:55 von Ultan »

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #86 am: 28.04.2012, 22:09:38 »
Evendur versucht sich aus dem Ringkampf mit dem Zombie zu befreien, um danach wieder vom Boden aufzustehen.
Standard Action: Befreien aus dem Ringkampf: 21.
Danach Dodge gegen N 8.
Move Action: Aufstehen.

Baldark

  • Beiträge: 531
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #87 am: 01.05.2012, 14:23:12 »
Erneut richtet Marnak seinen Finger gegen einen der Widersacher und schießt einen gebündelten Energiestrahl.
SA: Disrupt Undead auf N8
Berührungsangriff auf Entfernung- 21 (in Nahkampf herein: -4) =17
SChaden- 1

Evendur Nalos

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #88 am: 02.05.2012, 21:47:19 »
Für Parera:

Parera benutzte erneut den Heilstab und heilte Evendur damit.
Standard Action: Wand of Cure Light Wounds auf Evendur anwenden.

Ultan

  • Moderator
  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
Klar zum Entern!
« Antwort #89 am: 04.05.2012, 13:01:50 »
Zusammenfassung Runde 7

Initiative
Kaan 21
Marnak 20
Parera 19
Evendur 19
Coarfax 17
Ravenous Zombie Pirates 13

Kaan
-

Marnak
SA: Disrupt Undead auf N8
Berührungsangriff auf Entfernung: Treffer! 1 Schaden!

Parera
SA: Heilstab einsetzen. (5 TP von Evendur geheilt)

Evendur
Standard Action: Befreien aus dem Ringkampf: Erfolg!
Danach Dodge gegen N 8.
Move Action: Aufstehen -> 2x AoO (verfehlt)

Coarfax
Grease: 2x Zombie (prone)

Ravenous Zombie Pirates

MA: Bewegung auf M7, N7, M8
SA:
2x Angriff (Biss) auf Evendur (verfehlt)

  • Drucken