Autor Thema: 3.5 Savage Tides Adventure Path  (Gelesen 1513 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
3.5 Savage Tides Adventure Path
« Antwort #15 am: 24.08.2011, 18:41:20 »
Meine erste Wahl wäre eigentlich ein Kleriker von Istishia gewesen. Ich hatte das bloß nicht erwähnt, weil die Rolle ja schon vergeben schien.

Ich überlasse gerne dir den Kleriker-Posten. Ich würde dann- wie schon gesagt- einen Schattenkrieger spielen. Den Kleriker hätte ich nur dann gespielt, wenn ihn kein anderer gespielt hätte.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
3.5 Savage Tides Adventure Path
« Antwort #16 am: 24.08.2011, 19:51:14 »
Tja dann sage ich doch auch erstmal Interesse.

Muss leider sagen, dass ich keine Erfahrung in den Reichen habe, wäre aber trotzdem gerne dabei  :wink:. Hätte interesse an einem Spellthief oder wenn eher gewünscht würde ich die Fronstsau mimen.

Gruß Lu Chieng.

PS: Wenn gewünscht bin:
Lu Chieng
Dok'Hae
Abhay Hepworth
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Ravos

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
3.5 Savage Tides Adventure Path
« Antwort #17 am: 24.08.2011, 22:10:43 »
Gruß Lu Chieng.

PS: Wenn gewünscht bin:
Lu Chieng
Dok'Hae
Abhay Hepworth

Und nicht nur das ;) Bin schon weg. :ph34r:

Ultan

  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
3.5 Savage Tides Adventure Path
« Antwort #18 am: 27.08.2011, 14:01:57 »
So, ich hab das Forum mal halbwegs hergerichtet und lese mich die Tage mal in den Adventure Path ein.
Wer noch Interesse hat, soll doch einfach mal seinen Charakter online stellen und sich mit seiner neuen Gruppe beschnuppern.  :)
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,398.0.html

Ich wäre sehr glücklich wenn wir 4-5 Spieler und eine vernünftige Klassenauswahl zusammen bekommen würden.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
3.5 Savage Tides Adventure Path
« Antwort #19 am: 27.08.2011, 17:04:14 »
Wenn ich so in den Regel-Thread schaue wird kein Psi oder Tome of Battle erlaubt sein, oder?

Ich überlege mir nämlich wie ich den Kämpfer-Posten alternativ ausfüllen könnte, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich einen einfachen Kämpfer zum Beispiel spielen will. Das muss ich mir noch überlegen. Wenn eben ein anderer den Kämpfer-Posten haben würde, könnte ich einfach einen Schattenkrieger als "fünfte Position" spielen.

Ultan

  • Beiträge: 3920
    • Profil anzeigen
3.5 Savage Tides Adventure Path
« Antwort #20 am: 29.08.2011, 00:31:26 »
Habe mit Psi keinerlei Erfahrung, ebenso mit dem Tome of Battle, daher eher nicht.