Archiv > Korsal - Prinzen des Eises

Zum trunkenen Eber

(1/48) > >>

Voice in the Ice:
"Willkommen im trunkenen Eber" begrüßt euch der dickliche Wirt der mit einem mehr oder weniger sauberen Lappen gerade einen Humpen Bier auswischt. Der Zwerg vor ihm nimmt einen tiefen Zug aus seinen Humpen, wirft euch einen misstrauischen Blick zu, und dreht sich dann wieder zum Wirt und schlägt den Humpen mit einem lauten Knall auf die Theke.

Vagur Blaskegg:
Hey  ich bin Dunklerschnitter und wie schon in der "Bewerbung" erwähnt wollte ich einen reinen Kämpfer spielen mit dem Archetyp Zweihandwaffen
ich werd den dann die Tage posten

Faol:
Dies ist eine von Wolfhards frei herumlaufenden Persönlichkeiten, die sich hier nieder lassen wird. Wie im Bewerbungsthread geschrieben soll es bei mir ein Waldläufer in der Spirit Ranger Variante werden, eventuell noch mit einer Stufe einer anderen Klasse oder Prestigeklasse um im Urbanen teil der Abenteuer nützlicher zu sein.

Ich hätte jedoch noch zwei kleine Frage zur Charakter Erstellung.

- Sind die alternativen Volksmerkmale aus den Expertenregeln zugelassen? Bei mir ginge es dabei im speziellen um Waffe der Ahnen als Ersatz für Anpassungsfähig bei den Halbellfen.

- Beim Spirit Ranger erhält der Waldläufer die besonderen Fähigkeiten ja durch die Verbindung mit den Naturgeistern, währe es möglich, das mein Waldläufer seine gesamte Magie aus dieser Quelle bezieht? Es ginge dabei nur um den reinen Fluff,  die ein wenig an der äusseren Form der Waldäufermagie, jedoch nichts an der Regelmechanik ändert. Z.B. würde mein Waldläufer statt zu Beten die gleiche Zeit meditieren und ich würde vieleicht die Beschreibung bei einigen Zaubern ändern. Beispielsweise würde Katzenhafte Anmut auf Faol so beschreiben: Der bläulich schimmernde Umriss einer Raubkatze scheint Faol für eine Sekunde zu umfliessen um gleich wieder zu verschwinden, dafür scheint sich Faol jetzt geschmeidiger zu bewegen.

Kaeradfrid:
So, habe mal das Grundgerüst gepostet. HP muß ich noch machen und Ausrüstung.....
Neuer Avatar notwendig....

Keradfrid aka TKarn

Fabius Maximus:
Im Regelthread steht PB20. Ist das ein Schreibfehler?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln