• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Eber  (Gelesen 30601 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #45 am: 04.09.2011, 13:47:59 »
Tralam Foss:
Zitat
Zitat
Buckler: This small metal shield is worn strapped to your forearm.
Zitat
Darkwood Buckler
Zitat
Any wooden or mostly wooden item (such as a bow or spear) made from darkwood
Das Item existiert nicht.

Traits sind keine reinen Regelmechanismen.
Zitat
Elven Reflexes: One of your parents was a member of a wild elven tribe, and you've inherited a portion of your elven parent's quick reflexes.
Wenn du ein solches Trait nimmst, sollte sich das auch irgendwo in deinem Hintergrund wiederfinden. Der Hintergrund passt so eher zu einem Stufe 1 als einen Stufe 10 Charakter. (Aber besser als gar kein Hintergrund ;) )

Bei Pathfinder rundet man immer ab. Der Bonus von Eye for Detail ist nur +1, nicht +2 (wurde von mir schon geändert).

Du hast wenn ich mich nicht verrechnet habe 116 von 115 Skill Punkten ausgegeben.

Ist die Sprache Treant zufällig Terran? Weil Treants sprechen Sylvan, was du schon beherschst.


Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #46 am: 04.09.2011, 13:52:15 »
@   Voice in the Ice

Schutzring werde ich anpassen und die Ausrüstung wohl nochmal ein wenig ändern.
Das ist immer noch nicht geschehen...

PS: Und wurde jetzt von mir erledigt ...
« Letzte Änderung: 04.09.2011, 13:56:53 von Voice in the Ice »

Tralam Foss

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #47 am: 04.09.2011, 14:59:57 »
Tralam Foss:
Zitat
Zitat
Buckler: This small metal shield is worn strapped to your forearm.
Zitat
Darkwood Buckler
Zitat
Any wooden or mostly wooden item (such as a bow or spear) made from darkwood
Das Item existiert nicht.
Doch: Darkwood Buckler

Traits sind keine reinen Regelmechanismen.
Dann verzichte ich einfach drauf.

Bei Pathfinder rundet man immer ab. Der Bonus von Eye for Detail ist nur +1, nicht +2 (wurde von mir schon geändert).
Du hast wenn ich mich nicht verrechnet habe 116 von 115 Skill Punkten ausgegeben.
Du hast Recht. Hängt beides damit zusammen, dass ich ursprünglich Rogue 4 / Barde 4 / MS 2 hatte. Wußte doch, dass ich etwas vergessen hatte, zu korrigieren...
Da ich mein Posting nicht mehr editieren kann: zieh mir den Punkt bitte von Perform (Act) ab.

Ist die Sprache Treant zufällig Terran? Weil Treants sprechen Sylvan, was du schon beherschst.
Ja.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #48 am: 04.09.2011, 15:23:33 »
Zitat
Doch: Darkwood Buckler
Good Point

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #49 am: 04.09.2011, 15:24:44 »
Skuldun Virdansdottir:

Hab mal Gab, CMB und CMD korrigiert.
Nach meiner Zählung hast du 6 Hexes (1 davon Major). Ich zähle bei dir aber nur 5 normale?

Nach meiner Zählung hast du 68 von 80  oder 68 von 90(Favoured class: Bonus Skill Point) vergeben. Außerdem hast du einmal Wahrnehmung +6 und einmal +8 im bogen stehen.
« Letzte Änderung: 04.09.2011, 15:39:37 von Voice in the Ice »

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #50 am: 04.09.2011, 15:43:35 »
Der Eröffnungspost kommt dann morgen. Charakterbögen kontrollieren ist anstrengend!

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #51 am: 04.09.2011, 15:46:16 »
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich dann die Posts im Status Thread (wenn dann alle vorhanden sind) an meine Bedürfnisse anpassen. Oder hat jemand was dagegen?

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #52 am: 04.09.2011, 15:50:09 »
Der CMD war schon richtig so. Da wird der Stärkemodifikator eingerechnet.

Und da Du mich gerade auf den Hex hingewiesen hast: Mir fehlt tatsächlich noch Nr. 6 (Brew Potion ist der Cauldron Hex, der bereits aufgeführt ist). Ich würde gerne den Agony Major Hex dazu nehmen.

Außerdem fehlt noch mein Familiar. Finds ein bisschen komisch, dass Du den Charakterthread geschlossen hast, bevor das Spiel angefangen hat. Vielleich möchten wir noch letzte Änderungen vornehmen?
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #53 am: 04.09.2011, 15:52:43 »
Vor dem Spiel kontrolliere ich die Bögen.

Zitat von: Ich
Am 4ten September startet die Runde. Falls jemand den Termin nicht  einhalten kann bitte Bescheid geben!
Heute beginnt eigentlich das Spiel. Wann soll ich denn die Bögen kontrollieren, wenn nicht vorher? Und mit dem kontrollieren, sind Änderungen nicht mehr möglich, will die ja nicht mehrfach kontrollieren müssen. Wenn ihr jetzt noch was ändern wollt, dann nehme ich die Änderungen vor.

CMD: 10(Base) + 10 (BAB/Defensive TRaining) -2 Str + 2 Dex +2 Deflection = 22, nicht 20.
« Letzte Änderung: 04.09.2011, 15:54:35 von Voice in the Ice »

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #54 am: 04.09.2011, 15:58:33 »
Ah, ich wusste nicht, dass der Deflection mod miteinberechnet wird.

Wie gesagt, mein Familiar fehlt noch.
« Letzte Änderung: 04.09.2011, 16:06:32 von Skuldun Virdansdottir »
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #55 am: 04.09.2011, 16:21:36 »
Poste ihn hier oder schick ihn mir per PM und ich füge ihn ein.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #56 am: 05.09.2011, 09:23:53 »
Kaeradfrid:

Du hast 2 Zauber aus dem Ultimate Combat, die nicht Teil der PRD sind. Bitte tausche die gegen erlaubte Zauber.

Das Item Wayfinder ist ebenfalls nicht Teil der PRD und wurde von mir rausgelöscht.

Ich kann nicht erkennen welchen Bonus du für die Favoured Class genommen hast (offensichtlich nicht die Extra HP).

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du 55 von 48 Skill Punkten verteilt. (Mit den Bonus durch die Favoured Class wäre es 55 von 52)
Meine Rank Aufschlüsselung für jeden Skill: 2,2,2,2,1,1,3,2,3,3,1,2,3,7,2,6,6,4,1,2. Falls ich mich irre, dann sag mir bitte bei welchen Skill.

Dein Kompletter Hintergrund fehlt. Und damit ist auch ein Item mit folgender Beschreibung dir verwehrt:
Rope, Spider's Silk: Rare to virtually nonexistent on the surface world, spider's silk rope is woven of strands of silk from monstrous spiders by goblin slaves in the employ of the drow. As such it is commonly used by the dark elves, though shorter spider's silk rope scraps (generally no more than 10 feet long) frequently appear among goblins. Spider's silk rope has 6 hit points and can be burst with a DC 25 Strength check.
Ich ersetzte es durch das Seiden Seil und du sparst 90 GM.

Nach meiner Berechnung müsstest du ohne den Wayfinder Gegenstand und der Ersetzung des Seils noch 200 GM übrig haben.

Die Zauber habe ich ausgetauscht, werde ich noch posten. Die Gegenstände habe ich auch verändert und dann und wann verrechnet sich HL beim Gold, mit den 200 GM hast Du Recht. Ich habe 52 Skill-Points ausgegeben. Sense Motiv ist Class Skill vom Mystic Theurg, da habe ich nur 3 Ränge.

Die letzte Woche war ziemlich bewegt. Ich hoffe, Du bekommst  sie Morgen...

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #57 am: 07.09.2011, 00:45:54 »
Ich wollte meine Geschichte posten, aber ich kann meinen Post nicht editieren.....

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #58 am: 07.09.2011, 11:02:47 »
Schick es mir per PM.

Ich werde morgen unabhängig davon, ob alle Leute ihre Nachbesserung durchgeführt haben oder nicht starten.
Sollten noch Entscheidungen für die Chars getroffen werden müssen, werde ich diese fällen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #59 am: 07.09.2011, 13:35:21 »
Habe Dir alles geschickt.

  • Drucken