• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Eber  (Gelesen 30611 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #60 am: 08.09.2011, 15:26:12 »
Können wir dann? :)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #61 am: 08.09.2011, 15:45:23 »
Yupp...

Vagur Blaskegg

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #62 am: 08.09.2011, 16:22:01 »
@Kaeradfrid
Sag mal wo ist denn dein Char grade? Hab ich irgendwie überlesen das auf dem Markplatz nen Schneesturm fegt?

Eingehüllt in dicke Felle und mit mehreren Pergamentrollen bewaffnet stand er dort auf seinem Hölzernen Podest und schien glücklich darüber, dass es heute noch nicht geschneit hatte.
Hmm eher das Gegenteil
« Letzte Änderung: 08.09.2011, 16:22:20 von Vagur Blaskegg »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #63 am: 08.09.2011, 16:38:19 »
Genau das ist das Problem. Mein Charakter weiß nicht, wo er ist.... Er ist noch im Eis.

Vagur Blaskegg

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #64 am: 08.09.2011, 17:16:11 »
[quote authorark Age link=topic=6914.msg728941#msg728941 date=1313448625]
Einstieg für die Charaktere: Auf dem Marktplatz wird ein Kopfgeld auf einige Banditen ausgesetzt. Die Abenteurer sollen ausziehen und diese zur Strecke bringen - und werden dann auch schon in die Intrigen innerhalb der Stadt hineingezogen.
[/quote]


Also falls ich des Richtig verstehe sollen wir uns doch alle hier treffen. Wie willst du denn zu dem Auftrag dazu stoßenw enn du nich mal in der Stadt bist?

Achja  bist du dir sicher mit dem Hintergrund?  Ich mein du kannst da natürlich amchen was du willst aber nen Stufe 10 Char der grade aus der Ausbildung kommt?

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #65 am: 08.09.2011, 22:18:38 »
aber nen Stufe 10 Char der grade aus der Ausbildung kommt?

Was nirgendwo steht....

Auch höherstufige Charaktere können noch immer einen Lehrmeister haben. Und es gibt höhere Rituale, die ein hochstufiger Charakter auch erst zum ersten Mal macht....

Also falls ich des Richtig verstehe sollen wir uns doch alle hier treffen. Wie willst du denn zu dem Auftrag dazu stoßenw enn du nich mal in der Stadt bist?


Da komme ich schon noch hin....

Achja  bist du dir sicher mit dem Hintergrund?

Ich finde, es passt gut.
« Letzte Änderung: 08.09.2011, 22:32:41 von TKarn »

Vagur Blaskegg

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #66 am: 08.09.2011, 23:46:55 »
Ah okay    es klang halt für mich eher nach nem niedrigstufigen char als einer der schon mehr "Erfahrung" hat
wie gesagt ist ja im endeffekt deine entscheidung

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #67 am: 09.09.2011, 14:50:13 »
Tkarn: Eine Anmerkung meinerseits: Korsal ist keine Siedlung. Es ist eine befestigte, wehrhafte Großstadt und eigentlich jeder in den Nordlanden erkennt sie auf Anhieb - selbst wenn er niemals da war, hat er schon Beschreibungen gehört.

Zum eurem Disput: Beruhigt euch erstmal. Ist letztlich nur ein Spiel und jeder hat unterschiedliche Ansichten. Wobei ich mich auch auf Anhieb gefragt habe, wann dein Charakter Gegenstände im Wert von über 50000 GM angehäuft hat. In deinem Hintegrund findet sich dazu halt nichts, ist aber ja auch nicht weiter schlimm.

Und bitte im Präsens schreiben.
« Letzte Änderung: 09.09.2011, 15:05:16 von Voice in the Ice »

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #68 am: 09.09.2011, 20:44:20 »
Zitat
Sie erhebt sich und macht einen Schritt von dem Mädchen weg, während sie eine kurze Geste mit einer Hand ausführt.[1]

Detect Magic hat auch eine Verbale Komponente. Wenn man das Zauber wirken beschreibt dann bitte auch komplett ;)

Außerdem sollte man dir auch anmerken, dass du dich auf den Zauber konzentrieren musst.

In der ersten runde bemerkst du eine Aura im kegelförmigen Bereich, das auch das Kind beinhaltet.
« Letzte Änderung: 09.09.2011, 20:46:16 von Voice in the Ice »

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #69 am: 10.09.2011, 01:33:11 »
Das hat man nun davon, wenn man nur nach Gedächtnis geht. ;)

Konzentrieren ist Ansichtssache. Da sich Skuldun momentan mit dem "Kind" unterhält, konzentriert sie sich auf es.
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #70 am: 10.09.2011, 03:09:04 »
Nur konzentrierst du dich dummerweise auf den Zauber und nicht auf das Kind ;)

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #71 am: 12.09.2011, 10:57:03 »
Mich hat eine schwere Erkältung erwischt und sobald ich wieder klar denken kann poste ich wieder.

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #72 am: 12.09.2011, 16:44:00 »
Na dann gute Besserung.
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #73 am: 12.09.2011, 16:45:53 »
Ja, gute Besserung!

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #74 am: 12.09.2011, 16:59:33 »
@Barn oder Bran: Wie heißt denn Dein Charakter nun?

  • Drucken