• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Eber  (Gelesen 30599 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #75 am: 12.09.2011, 17:05:00 »
@Barn oder Bran: Wie heißt denn Dein Charakter nun?

Mein gesamter Charakterbogen dürfte nun editiert sein. Der Name ist Barn.

Edit: Falls aus Versehen doch noch mal irgendwo "Bran" stehe, bitte Bescheid geben.
« Letzte Änderung: 12.09.2011, 17:18:08 von Barn Ander »

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #76 am: 13.09.2011, 15:02:41 »
Danke für die Besserungswünsche. Es geht jetzt auch weiter.

Willkommen Barn.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #77 am: 15.09.2011, 09:09:21 »
Es wäre gut, wenn Du mal etwas über die Götterwelt erzählen könntest....

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #78 am: 15.09.2011, 09:41:31 »
Götterwelt: Siehe Frostburn, wie schon gesagt.

Ihr dürft auf Wissen Dungeon würfeln, um die Art der Lichtkugeln zu bestimmen. Die die Wissen Dungeon nicht haben, dürfen auf Wissen Arkanes würfeln.

Der in Kutten gehüllte hat seit seiner Ankunft keine Zauber gewirkt.
Die Menschen die Zusammengebrochen sind, sind direkt unter den leuchtenden Kugeln. Dort scheint ein Zusammenhang zu bestehen.

Edit: Der Fremde scheint ein Anhänger von Auril zu sein, falls das deine Frage war.
Edit: Solltest du auf Grundlage dieses Posts etwas anderes machen wollen, darfst du deinen Post nochmal editieren.
« Letzte Änderung: 15.09.2011, 10:37:53 von Voice in the Ice »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #79 am: 15.09.2011, 11:15:41 »
Götterwelt: Siehe Frostburn, wie schon gesagt.

Hab ich nicht.....  :wink:

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #80 am: 15.09.2011, 11:58:35 »
Ah, die Kugeln sind noch da, da hatte ich etwas falsch verstanden. Ich gehe trotzdem hin und schaue mir die Situation an. Kann man die Betroffenen aus dem Gebiet entfernen? Mit einem Seil oder soetwas? Ich brauche nur eine kurze Einschätzung dann werde ich den Post noch entsprechend ändern....

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #81 am: 15.09.2011, 12:10:04 »
Herausziehen sollte ohne Probleme -mit oder ohne Seil - möglich sein.
Ist halt eine schwebende Kugel über ihnen.
Um genau zu sein, haben sie die Personen kurz vor dem zusammen bruch möglicherweise kurz berührt.

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #82 am: 15.09.2011, 12:49:18 »
Gut, ich habe meinen Post noch erweitert.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #83 am: 15.09.2011, 19:48:19 »
Götterwelt: Siehe Frostburn, wie schon gesagt.

Hab ich nicht.....  :wink:

Hat sich das geklärt oder brauchst du vielleicht eine PN deswegen? Auril ist auch in den FR eine Gottheit, also dürfte sie dir nicht so unbekannt sein oder kennst du sie auch von den FR her nicht so?

Edit: Aengrist ist der Gott der Ehre, Gerechtigkeit und der Wahrheit. Um es mal auf den Punkt zu bringen.

Edit 2: Gibt es noch eine grobe Skizze von der Szene.
« Letzte Änderung: 15.09.2011, 20:02:35 von Barn Ander »

Tralam Foss

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #84 am: 15.09.2011, 21:23:44 »
Ich habe Tralam mal hinter Barn positioniert, weil ich nicht so recht weiss, wo er sonst hin könnte. Falls es eine Alternative gibt, würde ich den Teil meines Postings nochmal editieren wollen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #85 am: 15.09.2011, 22:24:59 »
Hat sich das geklärt oder brauchst du vielleicht eine PN deswegen? Auril ist auch in den FR eine Gottheit, also dürfte sie dir nicht so unbekannt sein oder kennst du sie auch von den FR her nicht so?

Hab schon eine PN vom Meister bekommen.....

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #86 am: 15.09.2011, 23:46:44 »
TRalam: Sonst gib mir schnell eine Koordinate (siehe Kampfthread) während ich den Post im In Game Thread verfasse

Vagur Blaskegg

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #87 am: 15.09.2011, 23:53:20 »
Ich find die Idee mal ziemlich gut. Ist mal ne andere Sache als einfach nur den Gegner kloppen und versuchen am Leben zu bleiben.
Mal sehen wie es sich spielt.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #88 am: 16.09.2011, 00:27:04 »
Barn: Ein Zähigkeitswurf bitte.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #89 am: 16.09.2011, 00:33:12 »
Die grünen Kreaturen kann man mit Wissen Religion erkennen.
« Letzte Änderung: 16.09.2011, 02:03:22 von Voice in the Ice »

  • Drucken