• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Eber  (Gelesen 30636 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #105 am: 16.09.2011, 15:10:14 »
Faol: In Runde 1 hast du dich dahin bewegt wo du jetzt auf der Karte stehst. Falls du das ganze in einem Post beschreiben willst, mach das bitte im Ingame Thread, nicht im Kampfthread.

Ich lösche dann meinen Post und poste erneut, sodass die Reihenfolge stimmt.

Handel bitte entsprechend in deinem aktueleln Post.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #106 am: 16.09.2011, 15:15:39 »
Faol: In Runde 1 hast du dich dahin bewegt wo du jetzt auf der Karte stehst. Falls du das ganze in einem Post beschreiben willst, mach das bitte im Ingame Thread, nicht im Kampfthread.

Ich lösche dann meinen Post und poste erneut, sodass die Reihenfolge stimmt.

Handel bitte entsprechend in deinem aktueleln Post.

Ich dachte eigentlich, sei bei beginn von Runde 1 Schon auf der aktuellen Kartenposition gestanden, da da aber die Bewegung schon eingerechnet war, lösch bitte meinen zweiten Beitrag im Kampfthread und ich passe den ersten entsprechend als Aktion für Runde 2 an.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #107 am: 16.09.2011, 15:17:19 »
Okay.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #108 am: 16.09.2011, 15:35:53 »
Mal schauen, ob Barn jetzt schon stirbt. Rückzug ist für einen Aengrist-Kleriker keine Option, vorallem wenn es gegen einen Priester der Auril geht. Ich will meinen Charakter schon konsequent ausspielen. Außerdem besteht immer noch das Risiko, dass der Auril-Priester sich einfach gegen die normale Bevölkerung richtet. Zudem könnte der Priester ja auch Fernkampfangriffe haben und weit weg kommt Barn mit seiner schweren Rüstung eh nicht in dieser Situation.

Aber falls mein Charakter gleich zu Anfang stirbt, akzeptiere ich auch das. Ein Kampf ist eben immer ein gewisses Risiko.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #109 am: 16.09.2011, 16:37:38 »
Erstmal abwarten. Ich werde wohl kaum jede Runde 2 Treffer haben. Außerdem war der Bonus Schaden nichts, was jede Runde kommen könnte.

Tralam Foss

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #110 am: 16.09.2011, 19:29:11 »
@Faol: Kann es sein, dass du vergessen hast, bei deinen Skills die 3 Punkte für Klassenskills zu addieren?

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #111 am: 16.09.2011, 22:49:14 »
@Faol: Kann es sein, dass du vergessen hast, bei deinen Skills die 3 Punkte für Klassenskills zu addieren?

Die habe ich nicht vergessen, aber bei den Körperlichen Skills ist der Rüstungsmalus schon abgezogen, daher habe ich da meist nur einen Punkt bei den Boni

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #112 am: 16.09.2011, 23:08:28 »
@Kaeradfrid: Du hast dich zuerst mal nur zum Menschen hinbewegt. Wenn du willst kannst du jetzt den Menschen versorgen - oder eine andere Aktion durchführen. Fragen am Besten hier im OOC stellen, nicht im Kampf oder In game Thread.
« Letzte Änderung: 16.09.2011, 23:09:51 von Voice in the Ice »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #113 am: 19.09.2011, 08:33:29 »
Ich schaue nach den Opfern, wie ich es gesagt hatte....

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #114 am: 19.09.2011, 14:38:30 »
Barn: Wie schon vermutet, ist der Rettungswurf geschafft ^^

Vagur Blaskegg

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #115 am: 19.09.2011, 14:47:09 »
Komme ich mit einer Kletterbewegung an den feindlichen Priester herran und kannich ihn dann noch angreifen?

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #116 am: 19.09.2011, 14:48:46 »
Du musst nur 50 cm "Hoch klettern". Aufgrund der niedrigen Höhe kannst du das Feld einfach als "schwieriges Gelände" betreten. Das heißt du brauchst 2 Felder um das Feld zu betreten, kannst aber nicht hoch Chargen oder rennen.

Vagur Blaskegg

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #117 am: 19.09.2011, 14:49:42 »
Okay   dann werd ich mal den Priester verhauen

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #118 am: 21.09.2011, 18:07:29 »
Vagur Zähigkeitswurf gegen Stun bitte.

Tralam Foss

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #119 am: 21.09.2011, 19:01:00 »
@Voice in the Ice: Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch... Soll ich jetzt noch einen Willenskraftwurf machen (du hast ja schon einen für mich gemacht) oder soll ich mir die HP abziehen (oder machst du das)?

  • Drucken