• Drucken

Autor Thema: Zum trunkenen Eber  (Gelesen 30718 mal)

Beschreibung: OOC Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #120 am: 21.09.2011, 19:11:50 »
Der Willenswurf war für letzte Runde, den ich für dich gemacht habe. Diese Runde musst du einen neuen machen.

Die Tp ziehe ich gleich für alle ab.

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #121 am: 21.09.2011, 19:40:54 »
Ich warte noch auf den Zustand von Vagur.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #122 am: 21.09.2011, 19:43:17 »
Stunned und 41/110 TP
« Letzte Änderung: 21.09.2011, 19:43:54 von Voice in the Ice »

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #123 am: 21.09.2011, 20:23:59 »
Ist hier eigentlich auch ein Feedback-Thread geplant? Nicht dass ich unbedingt einen bräuchte, ich wollte nur interessehalber nachfragen.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #124 am: 21.09.2011, 22:50:14 »
Barn: Wurde eingerichtet.

Zitat
Wissend, dass der Schutz durch den Zauber der Schriftrolle in Kürze nachlassen wird,
Knapp 30 Minuten empfindest du als "in Kürze"?

Tralam Foss

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #125 am: 22.09.2011, 06:43:33 »
Zitat
Wissend, dass der Schutz durch den Zauber der Schriftrolle in Kürze nachlassen wird,
Knapp 30 Minuten empfindest du als "in Kürze"?
Die Sonderregel hatte ich ja völlig vergessen... gut dass ich den Zusatz hingeschrieben haben. Ich ändere meine Aktion dann mal ab.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #126 am: 22.09.2011, 09:16:01 »
@ Voice in the Ice

Eine Frage zu den Will-o'-Wisp's, haben sie einen festen Körper oder sind sie Substanzlos wie Geister? Oder Spezieller, können sie einfach durch die Menschenmenge gleiten oder müssen sie sich auch durch diese hindurchdrängeln und dabei Hindernisse zur Seite schieben und falls letzteres der Fall ist, reicht die dadurch erzeugte Bewegung um sie auch unsichtbar aufzuspüren (ähnlich wie beim durchs Wasser waten)?

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #127 am: 22.09.2011, 10:37:40 »
Die Irrlichter sind keine körperlosen Wesen. Da sie aber über der Menschenmenge schweben ist es unmöglich sie so wie von dir beschrieben aufzuspüren.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #128 am: 22.09.2011, 13:38:19 »
Kaeradfrid: Kein 1,50 Schritt? Kein Defensiv Zauber?
Ich bitte dich deine Handlungen ein bisschen länger zu überdenken oder in Zukunft mit den Konsequenzen zu leben.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #129 am: 22.09.2011, 13:41:17 »
Tralam: Dein Zauber hat kein Effekt. Als Untote entspricht sie nicht dem Target Eintrag von Blindness:
Zitat
Target: one living creature
Selbst wenn nicht wäre es noch immer eine Untote mit:
Zitat
Immunity to any effect that requires a Fortitude save (unless the effect also works on objects or is harmless).
« Letzte Änderung: 22.09.2011, 13:47:29 von Voice in the Ice »

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #130 am: 22.09.2011, 14:50:22 »
Super.
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #131 am: 22.09.2011, 15:01:34 »
Woher wußtest du, was ein gescheiterter Rettungswurf bewirkt? o0

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #132 am: 22.09.2011, 17:04:55 »
@ Voice in the Ice

Ich habe schon zwei Punkte/Fragen für die Nächste Runde:

1. Könntest du bei beginn der nächsten Runde angeben, ob sich das Irrlicht noch in 9m Entfernung zu Faol befindet, da er dies durch den Geruchssinn ja automatisch feststellt, falls es in einem Angrenzenden Feld ist sogar mit genauer Position.

2. Wenn ich eine Bewegungsaktion nutzen muss um das Irrlicht zu lokalisieren, könnte ich dies dann so behandeln wie eine normale Bewegung und als bestandteil davon das zweite Schwert wieder  ziehen?

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #133 am: 22.09.2011, 17:27:47 »
Woher wußtest du, was ein gescheiterter Rettungswurf bewirkt? o0
Wenn ich schonmal in den Statblock geschaut habe, kann ichs mir auch merken. (Lustigerweise vergesse ich dafür so unwichtige Dinge wie Namen.  ::) )
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Zum trunkenen Eber
« Antwort #134 am: 22.09.2011, 18:27:51 »
@Faol:
1. Ja, das kann ich angeben, aber nein, du stellst die genaue Position nicht automatisch fest.
Zitat
The creature can take a move action to note the direction of the scent. When the creature is within 5 feet of the source, it pinpoints the source's location.

2. Nein, das it nicht möglich. Hierbei kannst du aber die genaue Position jedoch feststellen, wenn es nicht weiter als 1,50m weit entfernt ist.

  • Drucken