• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 21565 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« am: 03.03.2005, 20:24:39 »
Okay so Dies hier ist das Off--Topic unsere illustrierten Runde ;)

Hier kann im Prinzip über alles geredet werden. Vielspass dabei

P.S.: Bitte nutzt dieses Topic auch für Regelfragen

Frodo-Froehlich

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #1 am: 03.03.2005, 21:01:26 »
 Ihr braucht für das Spiel keine neue Accounts oder Avatare ,aber nennt bei euren In-Play [kurz:IP]-Beiträgen euren Namen immer wieder. Heisst nicht immer nur Er macht ,er lacht ,er springt ,sondern  Dexter springt , Holan Gebrook lacht ,der Rodianer macht.

Erzählstill 3. Person Präsens

Gedanken in Kursiv
Wörtliche Rede in Fett

Danke

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #2 am: 03.03.2005, 21:18:24 »
 Ahja Verhaltensregel : Macht einfach kein Mist ,Okay? Ich hoff ich muss euch keine Predigt halten.

Appropos ihr könnt ruhig selber Topics eröffnen ,aber überlegts euch gut ,jedes weitere Topic ,macht alles unübersichtlicher.  

D[M]G

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #3 am: 03.03.2005, 21:47:13 »
 Hi, hier Doombrand:
Ich finde ein SW-ORPG ja ganz lustig, aber bitte schreib "Charakter" mal richtig, da muss ich immer an "Kacken" denken.... ;)  

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #4 am: 03.03.2005, 22:22:08 »
 In welcher Epoche spielen wir jetzt eigentlich ?

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #5 am: 03.03.2005, 23:38:33 »
 Dann kanns ja losgehen, werd dann jetzt das Wichtigste schonmal posten, morgen hab ich mehr Zeit das noch zu machen :)

Epoche, hmm, wenn ich das richtig verstanden hab, dann hat das Imperium grad die Macht und ist dabei die auszubauen, die Rebellion dürfte grad noch in den Kinderschuhen stecken.

-=Loki=-

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #6 am: 04.03.2005, 00:53:26 »
 Soo, ich bin grad nach Hause gekommen und bin hundemüde. Und morgen wird es wohl auch spät. Ausführliche Posts dann am Freitag ABend oder Samstag Vormittag/Mittag.
Ich bin es eigentlich nicht gewohnt, die Werte meines Chars öffentlich zu posten, da das ja ziemlich viel verrät, sollen wir das wirklich machen? Der Meister hat unsere Werte ja eh vorliegen?

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #7 am: 04.03.2005, 14:29:45 »
 Wenn wirs nicht machen sollten, dann hätte Frodo bestimmt keinen entsprechenden Thread erstellt. So kann man die anderen zwar nicht mehr so überraschen, aber die Charaktere bieten durch ihren Charakter auch so viel Spaß und nur weil wir irgendwas wissen, muss das unser Char ja noch lang net auch wissen :)

-=Loki=-

PS: Jungs, seht zu, macht die Beschreibungen fertig, dann können wir anfangen  :D
(Naja, lasst euch nicht von mir hetzen, schreibt lieber was ordentliches :P )

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #8 am: 04.03.2005, 15:10:38 »
 Leute nehmt euch nicht immer die hervorigen Chars ,zu eurem Vorbild Horrorking hatte noch ein paar fehler drin ,Ihr müsst noch euer

Inventory

hinschreiben!!!!

Und Berührungsangriffe gib's auch nicht mehr.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #9 am: 04.03.2005, 15:21:28 »
 ZU den Jedi's Inventory: nach den regel hab ihr egal welches Lvl immer 1d4x250

Aber ich biete euch an ,das Ihr zusätzlich zum Laserschwert
noch ein jedi utility belt bekommt ,eine Jedi Robe und einmal Strassenkleidung. Aber sonst keinen Cradit besitzt mehr.


Srry Ich habe wirklich gedacht es heisst charackter sorry

P.S.: Wir spielen 17 Jahre nach den klonkriegen und 5 Jahre vor dem Angriff.

Toshi und Horrorking warum postet ihr schon eure Bögen obwohl ich euch gar nicht das Startzeichen gegeben hab? Ich habe gesagt ,ihr müsst noch euer Inverntory machen!

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #10 am: 04.03.2005, 16:29:40 »
 Ausrüstung hinzugefügt.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #11 am: 04.03.2005, 16:32:06 »
 Thx

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #12 am: 04.03.2005, 18:17:13 »
 Öhm, wir kennen uns? Oder sind wir nur zufällig grad zusammen in die Kneipe gekommen?
Naja, ich werd gleich erstmal so schreiben, als ob ich die anderen net kenne, ich kann das ja anpassen wenns anders gedacht war. :)

-=Loki=-

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #13 am: 04.03.2005, 18:51:29 »
 Ich weiss es ist ungeschick ,Sich in einer Cantina kennen zu lernen ,weil sich immer die frage stellt warum sollte ich mich mit dem gerade abgeben ,aber ich denke solche Kennenlern-Takte sind immer ganz lustig und je nach dem kann man ja auch für's echte Leben lernen. :P .


Die Char-beschreibungen sind bisher äußerst gut gelungen!!

@Needo: lange Finger die sich gerne um fremder Leute kehlen schlingen? :D  

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #14 am: 05.03.2005, 14:25:37 »
 Wir werden ja sehen, wie gut das funktioniert :)

Aber ich wünsch uns jetzt wo es richtig angefangen hat, schonmal viel Spaß.

-=Loki=-

  • Drucken