• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 21594 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #15 am: 07.03.2005, 00:23:58 »
 Öhm, Grille? Du hast dich neben mich gestellt, richtig? :)
Sonst editier ich das morgen wieder.

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #16 am: 07.03.2005, 09:55:33 »
 Das ist korrekt!

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #17 am: 07.03.2005, 14:59:06 »
 Sonst hättest du die Beschreibung auch sehr ungünstig gewählt :)

Was ist denn mit dem Rest los, hat es euch allen die Sprache verschlagen oder hattet ihr nur übers WE wenig Zeit?

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #18 am: 07.03.2005, 21:27:15 »
 Moin Moin!

Mir ist bei den ersten Posts aufgefallen, das viele Charaktere sehr genau wissen was das Imperium ist. Desweiteren wird bereits von Alter Republik gesprochen das meiner Meinung nach erst mit der Gründung der neuen Republik nach dem Fall des Imperiums als Begriff auftauchte.

Wir spielen 14 Jahre vor dem Kampf um Yavin und der Senat ist, wie fleißige Gucker der Episode IV wissen, erst zu diesem Zeitpunkt aufgelöst worden. Zwar wurden langsam das Militär aufgerüstet wie wir es kennen (Sturmtruppler, Sternenzerstörer, usw.) doch vom Ausmaß aus dem Filmen sind wir noch etwas weit weg. Also: das Imperium formt sich erst. Viele Verbrechen sind noch gar nicht begangen (die Verfolgung der Jedi wird z.T. von den Bürgern unterstützt und nicht als solches von jedem gesehen).

Dementsprechend sollte das Charakterspiel sein...

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #19 am: 07.03.2005, 21:43:26 »
 Mhh, gut das mein Char ungefähr genausoviel Ahnung hat wie ich, nämlich fast keine... *g*

@ Loki:
Ich warte dann mal mit Antworten auf den Edit von Deinem Post?

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #20 am: 07.03.2005, 22:20:48 »
 Joa, dann editier ich das mal etwas, reduziert sich dann darauf, dass das Imperium ggn Nichtmenschen ist. :)

Tja, man kann ja editieren, hab da nämlich genauso wenig Ahnung wie Arne, war also keine Absicht, dass ich da so reingepfuscht hab.

EDIT: Hab editiert, ich denke ist dann besser so?

Funky Bloodeye

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #21 am: 09.03.2005, 06:42:59 »
 Ähh Korektur Grille Wir spielen 15 Jahre nach den Klon kriegen das sind 7 vor Yavin ,es formt sich jetz langsam die allianz!!

Ich weiss selbst ,das der exakter Zeitpunkt des Untergangs der Alten republik unbekannt ist aber sarum spielt auch unser Game in dieser Epoche weil ,ich die entsprechende freiheiten hab.

Es ist allgemein Bekannt das Der Senat des Imperiums nur noch ein marionettentheater ist.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #22 am: 09.03.2005, 06:47:37 »
 Dr Beitrag oben war ich^^

Ähh könnten sich auch mal die anderen Char zu Wort melden? Die machen nicht gerade den Eindruck von Daily poster -.-

Ins In-Play post ich heut mittag.

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #23 am: 09.03.2005, 10:49:56 »
 Moin Moin!

Wenn nichts passiert oder nichts passiert worauf der Charakter reagieren möchte poste ich sein Desintresse an der Situation nicht.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #24 am: 09.03.2005, 11:13:45 »
 Du könntest einfach auf meine Frage eingehen, wenn Du dabeistehst? Schliesslich müssen wir ja irgendwie ins Gespräch und zusammenkommen...

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #25 am: 09.03.2005, 16:49:20 »
 @Grille: Immoment ist es echt noch gelabber im Inplay. Das Problem ist , das Game kann erst los gehen wenn sich alle AUCH TOSHI UND HORRORKING!!!! sich im Inplay gemeldet haben. Also Ich habe nochmal nach geguckt

32 vor Schlacht um Yavin ,Episode 1
22 " Episode 2
12 " Episode 3
5 " Unser Game
0 " Der Todesstern wird zerstört.

Und in der Episode 3 Wird Anakin zu Darth Vader ,also da fängt der ganze Scheiss an und 7 Jahre sind genug um einen beträchtlichen teil aller jedi auszurotten.

@Toshi
@Horrorking:

Ihr habt jetz eure beschreibung abgegeben ,aber nicht gepostet warum?
Ausserdem müsst ihr bei euren beschreibungen angeben ob ihr eurer Lichtschwert aussen trägt oder nicht. Das bitte ich auch die anderen zu tun!...

--

P.S.: Ist euch bewusst ,dass Eure Blasterwaffen von zeit zu zeit neue energie zellen brauchen?
 

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #26 am: 09.03.2005, 17:04:24 »
 Charakterbeschreibund editiert.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #27 am: 09.03.2005, 17:54:53 »
 Nur mal eine blöde Frage...
Gefährden die beiden Unbeteiligte, wenn sie sich mit ihren Waffen angreifen? oder ist noch genügend Platz, das die Besucher um die beiden, schnell ausreichend Platz zur Verfügung stellen können? Und passiert das auch schon? Ich denke die direkt neben den Beiden Stehenden, machen schon Schritte von den beiden Weg?

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Off-Topic
« Antwort #28 am: 09.03.2005, 18:30:40 »
QUOTE (Frodo-Froehlich @ Mar 9 2005, 16:49:20)
Ausserdem müsst ihr bei euren beschreibungen angeben ob ihr eurer Lichtschwert aussen trägt oder nicht. Das bitte ich auch die anderen zu tun!... [/quote]
 Na?
Tragt ihr eure Lichtschwerter offen?
_____________________________________

Sry, dass ich erst jetzt gepostet habe...
Aber nu' bin ich ja da!  ;)

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #29 am: 09.03.2005, 18:45:10 »
 Moin Moin!

Zitat
P.S.: Ist euch bewusst ,dass Eure Blasterwaffen von zeit zu zeit neue energie zellen brauchen?

Dann, wenn man die Energie durch Abfeuern verbraucht.

  • Drucken