• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 21613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #45 am: 12.03.2005, 12:26:54 »
 Danke...Danke
Autogramme gibts später. ;-)

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #46 am: 12.03.2005, 17:29:30 »
 Wann hast den mal Zeit für nen Fototermin? Müssen ja auch noch Autogrammkarten fertig machen...

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #47 am: 13.03.2005, 15:34:24 »
 @Toshi: Dein Zähigkeitswert kommt mir Komisch vor.


Bei vielen Leuten fehlt die reputation!!!

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #48 am: 13.03.2005, 15:57:13 »
 Edit done :)

Dann gehts jetzt also mehr so richtig los...

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #49 am: 13.03.2005, 19:34:48 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=133&st=360' target='_blank'>hier

Hier sind eure Würfe. Ich hab's im öffentlichen gemacht ,damit kein verdacht gehegt wird.

Se=Sense Motive

S=spot

G=Grille

A=Anne

L=Loki

Z=Zylas

T=Talbo

F=Fortiude (Hab überlegt ob die drinks einfluss vielleicht hätten habs dann doch verworfen.)

 

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #50 am: 14.03.2005, 17:04:50 »
 Jo passt schon, in dem Bereich kann ich eh keinen Baum gewinnen ^^

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #51 am: 14.03.2005, 18:39:31 »
 Zwar habt ihr euch jetz Informationen über Ord Mantell runtergeladen auf'S Datapad, bin zu faul Seitenlang was über Ord Mantell zu schreiben.

Können wir es so machen, dass ihr wie bei einer Suchmaschiene den Datapad fragt und ich dann nach Wissensstamd des Geräts antworte.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #52 am: 15.03.2005, 15:56:09 »
 Ok, das können wir so machen. :)

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #53 am: 15.03.2005, 16:36:03 »
 Wo sind ei anderen Nur Arne und loki posten täglich bei ghulstuhl sit es so, dass er immoment nichts zu tun hat außer warten ,und toshi aht gesagt dass er kaum zeit hat aber wo sind Horroking und grille?

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #54 am: 15.03.2005, 17:29:48 »
 Und nochmal

wie wollt ihr eure Efahrungspunkte (XP) haben? Öffentlich ? Und sollen wir es einheitlich machen? heisst nach nem kampf bekommen alle Gleichviel Xp ,wenn Mechaniker B einen Droiden wenn auch alleine flcikt kriegen alle XP.

Oder so einzel ,der wo Killt kriegt Xp, Nur der mechaniker kriegt Xp?

Ich wäre für eine Mischform.

Beispiel für Mechaniker B er kriegt 60 die anderen 40 XP. Im Kampf ambesten immer alle gleich viel.

Natürlich werden bei allen besonders gute Ideen einzel bewertet ,wenn sie einzel kommen oder halt die Gruppe kriegt natürlich auch Xp für gutes spielen und Team work.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #55 am: 15.03.2005, 17:37:35 »
 Ich denke, wir sollten gleichmäßig EPs verteilen.
Wenn man mir jetzt BonusEPs dafür gibt, dass ich den Droiden zusammengebaut habe, dann müssten unsere "Kämpfer" auch alleine dafür EPs kriegen, dass sie kämpfen.

Solange niemand eine einzigartige Idee, respektive Gedankenblitz hat, sollte auch niemand extra EPs bekommen.

Für "Standardmaneuver" wie kämpfen, Droiden reparieren, mit der Macht aus ner brenzligen Situation retten, mit Engelszungen die Sturmtruppen belabern, sollten alle gleich viele Eps erhalten denk ich.

Wenn jetzt allerdings irgendwer ne einzigartige Idee hat, dann kann man ihn schon dafür belohnen, aber das sollte auf jeden Fall im Rahmen bleiben. Weil es nunmal Charaktere gibt, die primär im Kampf glänzen können und welche, die dort überhaupt nichts reissen können.

Fazit: Alle gleich viele Eps, wenn dich irgendwas total beeindruckt, dann gib dafür vielleicht ein paar Bonus-Eps, aber das sollte mehr ein symbolischer Betrag sein. So ist es noch am fairsten denk ich.

-=Loki=-

PS: Ich hätte aber nichts dagegen, wenn du zwischendurch schonmal ein paar EPs verteilst, das motiviert ein bischen, weil es gerade bei Online RPGs schon recht lang dauert, bis man mal aufsteigt, so sieht man zumindest, das was passiert.
PPS: Offen ist ok für mich.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Off-Topic
« Antwort #56 am: 15.03.2005, 17:47:01 »
 Sehr nett von dir, übers Wochenende während ich nicht online kann meine Waffe zu klauen...  :(

Zumal der DC astronomisch gewesens ein muss: In einer Tasche am Gürtel unter dem Mantel den ich nochmal extrafest um mich gezogen habe...

naja - musst du wissen...

P.S.: Meine Saves warten nur "englisch" sortiert...

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #57 am: 15.03.2005, 17:55:07 »
 Der skill sit auch entsprechend astronomisch , ich weiss es ist mies ,aber auch nicht schwer die dinger wieder zu bekommen, wenn ihr kjetz nicht schlappt macht.

Cyrona

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #58 am: 16.03.2005, 07:48:59 »
 Sorry, falscher Log In Ingame

 

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #59 am: 16.03.2005, 07:50:15 »
 Haben wir überhaupt mitbekommen, daß unsere Schwerter fehlen ?

  • Drucken