• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 21606 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #60 am: 16.03.2005, 11:19:02 »
 Ok Leute, ich wollte schonmal ankündigen, das ich vom 19.-26.03 im Urlaub auf der Rollenspielfahrt Süd bin. Und da werden wir wohl kein Internet haben. Übrigens ist möglicherweise noch ein Platz frei. Jemand Interesse? :-)

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #61 am: 16.03.2005, 13:45:35 »
 Moin Moin!

Sorry Leute, ich komme mit euern Posts nicht mit. Könnte einer mal kurz, knapp und korrekt die jetzige Situation beschreiben?  

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #62 am: 16.03.2005, 16:40:52 »
 @Grille
Ok, ich versuchs mal:

Momentan befinden wir uns in einem Hinterzimmer der Cantina, wo uns "Master Pan" Informationen über Ord Mantell gegeben und den beiden Jedis ihre Lichtschwerter gestohlen hat.
Robin hat dann den Droiden wieder soweit klar gemacht und Infos über Ord auf sein Datapad runtergeladen.
Die Jedis haben gerade den Diebstahl bemerkt und wollen nur wissen wo Master Pan ist, der sich knapp 16m vor der Tür befindet.
Wir befinden uns noch alle in dem Raum.

Wie meinst das, dass du net mitkommst?

@Horrorking: Eure Charaktere müssten dass wissen, der Droide hat ja das mit Transaktion gesagt, nur Robin hatte das Missverstanden. Ihr solltet also in dem Moment in dem ich euch das erste Mal darauf angesprochen habe, dass Pan euch Lichtschwerter geschenkt hat, gemerkt haben, dass sie weg sind.

Oh, kannst du vielleicht auch wörtliche Rede in Fett schreiben? Machen ja alle so und dann kann man besser lesen find ich. Ich mein, ist net dramatisch, wenn du es nicht machst, aber sollte ja nicht allzuviel arbeit sein.

Na dann, holen wir uns die Schwertchen zurück ^^

-=Loki=-

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #63 am: 17.03.2005, 17:59:57 »
 Durch die den Diebstahl selbst nicht, aber der aufmerksame Leser kann das erkennen durch den Satz des droiden!:

Als der Bothaner hinausgeht fragt der Droide:" ähh darf Ich was Fragen? Soll Ich die Handelsaktion zwischen Pan und den beiden Damen 2 Lichtschwertert gegen 0 Credits speichern?"

Durch ein bischen rätsel kommt das schon raus Ich bitt alle Spieler trotz der menge immer alles zu lesen das gerade bei mir oft zwischen den zeilen die Infos und Schlüssel stehen



Der Diebstahl war legetim und es wird ein heroism Act von nöten sein die wieder zu beschaffen, Ihr seid jedis! Ihr seid Helden Hier ist Roleplay! Luke Skywalker hat auch nicht angefangen wütend zu werden oder zu jammern, als er In die rancorgrube ohne waffen geplumst ist und das war auch nicht geplant seitens Luke, der hat auch gehofft,locker jabba Mit suggestion weich zu kriegen, aber zum schluss aht er es doch geschafft..

Anne

Anne macht einen sehr unbeherschten Eindruck.

" Was ... zum Teufel ... ist hier eigentlich los?"

Das los wirkt fast geschrien.


Unbeherscht,panisch,wütend,emotional voll,unkontrolliert.

Das ist ja ein Deftiger Gefühlsausbruch, selbs für eine Padawan (Padawane lernen als aller erstes ihre Gefühle zu kontrollieren und logisch zu denken,bevor sie auch nur die Macht oder Lichtschwerter von hinten sehen, und das war total unkontrolliert.)

Ich fand die Aktion Unpassend zu deinem Charackter,weil es für einen Padawan zu arg emotional war. Ist so dass Anakin zuerst auch immer bemüht war solche Anfälle zu unterdrucken,aber mit Zeit wird er durch sein können immer selbstständiger und entfernt sich stück für Stück von dieser Regel seine Gedanken zu kontrollieren. Aber das Ist anakin lvl 6 (laut Regelbuch).

ICh weiss es sit schwer zu erklähren, aber es ist widernaturlich einen Deart großen Hopps auf einmal zumachen, so was kommt mit der Zeit.

Könntest du mir die Aktion vielleicht per Pn erklähren vielleicht hatte sie sogar einen Zweck (ich weiss ich bin schlimm)

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #64 am: 17.03.2005, 19:33:03 »
 @ Loki: Wie schreibt man den fett ?

@ Frodo: PM geschickt

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #65 am: 17.03.2005, 20:22:39 »
 Arne hättest du was dagegen wenn wir deinen Char kontrollieren`?

@Horror: Mit der dicken schwarzen B taste oben links beim Antworten machen.

 

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #66 am: 17.03.2005, 21:58:26 »
 Nun ich denke, das können einfach Loki und Du gemeinsam machen, oder? Ihr habt wohl beide ein ganz gutes Gefühl dafür, wie der kleine so reagiert. Aber ich melde mich dann noch expliziet ab, wenn ich das letzte mal online bin.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #67 am: 18.03.2005, 18:50:59 »
 Ok, klingt doch gut.
Wir werden Talbo schon nicht in Schwierigkeiten bringen :)

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #68 am: 19.03.2005, 11:12:41 »
 Holla Loki da hast du dir ja was vorgenommen.

Okay der part ist jetz tregeltechnisch leicht schwierig, weil die frage wer am schnellsten ist, eigentlich klar definiert ist.

Ich habe vor bei sowas die Körperlichen werte zu néhmen => Strmod+Gemod+Komod+1d20+Geschwindigkeit.

Aber bevor ich irgendwas weitermachen kann Muss Ich erst von Grille Needo und HorrorKinf wissen, was sie tun.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #69 am: 19.03.2005, 18:42:12 »
 @Toshi kannst du irgendwie In deinen Chardaten die 3 Vps für See force vermekren? z.B.: VP:14 (11) oder so.

@InPlay : Das sit jetz gerade ein recht interessanter wichtiger auch schwieriger Spielabschnitt,darum les Ich mir auch jeden beitrag von euch 4mla durch und Nutze jedes Wort.

Wir sind immoment bei der doch etwas zaghaften Verfolgung der Bothaner. Manchmal frage Ich mich was ihr mit manchen Aussagen mir erzählen/erklähren wollt.

z.B.: (Nichts gegen dich Toshi ,aber einfach zu Verständigung.)

erklärt sie während sie den anderen vorsichtig nach draußen folgt.

Gut was willst du sagen mit vorsichtig ,willst du dich verstecken, wenn du vorsichtig läufst läufst du normal?

Ich weiss dass ist spitzfindig, aber für Mich gibts die Optoin den Bothaner einzuholen und Ich rechne in Metern und da muss Ich shcon wissen was ihr jetz in den nächsten30 Inplay zusammenläuft.

 

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #70 am: 19.03.2005, 18:50:08 »
 Bevor ich jetz im inplay groß artig weite rmahc will ich erst von allen char wissen was sie jetz tun.

Ich habe mit Loki geredet; eigentlich hätte man bei Annas Waffen suchen Spot anstatt search machen sollen ,aber der eine Punkt mehr durch den Wisscore hätte dir auch nichts besseres gebracht.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #71 am: 20.03.2005, 11:41:49 »
 Gut Needo hat jetz gepostet und versucht sich ins Spiel einzubringen, auch wenn es ungewohnt ist, aber Ich bitte die anderen keinen all zu großen widerstand zu leisten und den Needo mit amchen lassen.

 

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Off-Topic
« Antwort #72 am: 21.03.2005, 11:51:24 »
 
QUOTE (Frodo-Froehlich @ Mar 19 2005, 18:42:12)
@Toshi kannst du irgendwie In deinen Chardaten die 3 Vps für See force vermekren? z.B.: VP:14 (11) oder so. [/quote]
Ich dachte es wäre besser, wenn du dafür mal einen "Ini- und Zustands-Thread" aufmachst, damit es dann nicht heisst ich wollte bescheissen, wenn ich's mal wieder verpeil...

@in-game: Hat dieser Hinterraum bzw. die Bar noch andere Ausgänge?

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #73 am: 21.03.2005, 17:21:47 »
 Ich hau eure Gesundheitsstände in die Sig ;)

Ingame: Ich glaub das kann ich auch so beantworten: 2 Einmal einen nach draussen zur hauptstrasse wo Hr. Pan flieht.

und dann gegenüber wo eine Art Gehweg ist in diesem gigantischen gebäudekomplex ,wo das Restaurant drin ist.

----

Ich bitte nochmal alle Spieler wenn sie im urlaub oder durch irgendwelche Stresssituationen behindert sind, postet es doch (wie talbo z.b.^^),dann machen wir uns keine Sorgen.

Ich habe jetz das orpg weitergemacht, auch wenn Grille nicht gepostet hat. Junge ich habe dich 2mal gebittet als du On warst und dann rein Schlappen und Fragen was los sei,also so alle 3 Tage mal posten oder gucken sollte shcon sein da war sogar needo besser infomiert.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Off-Topic
« Antwort #74 am: 21.03.2005, 19:18:46 »
 Mist - warum ist der so weit weg... (naja - vielleicht ist er ja Force-Sensitive)

Ich will noch mal versuchen mit ihm "zu reden", auch um ihm klar zu machen, dass er uns nicht so schnell los wird...

  • Drucken