• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 21608 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #75 am: 22.03.2005, 19:28:18 »
 Gibt es eigentlich soetwas wie eine Karte ?

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #76 am: 23.03.2005, 13:24:42 »
 @toshi: Ich glaube nicht gerade ,dass der Bothaner dir freundlich gewandt ist (increase the DC +5)

@Horrorking : nur in meinem Kopf ,das Problem ist, das ich kein Dungeon maker besitze ,kann mir jemand da einen empfehlen?

Am besten kostenlos^^

Ich wart wieder bis alle ihre aktion gemacht haben ,damit die leute nicht durch den Ausgang bestimmter Aktionen beeinflusst werden.

Zylas du hast noch ne halbe aktion

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #77 am: 23.03.2005, 15:55:24 »
 Wie weit bin ich denn vom Gleiter entfernt ?

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #78 am: 23.03.2005, 17:30:03 »
 Ich würfel deas noch aus ,aber zuerst lass ich die anderen sagen was sie tun damit sie nichts anders handeln wenn sie z.b. wissen der bekommt den Schlitten nicht.

Ich dachte beim geschwindigkeitswürfeln so 1w20+GeMod+StMod+KoMod+10m (6m bei small) oder vielelicht auch 1w10 statt 1w20

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #79 am: 23.03.2005, 17:32:35 »
 Ahja Talbo ist im Urlaub was soll der Teddybär machen? (Die Sache ob man ihn kontrollieren soll ist geritzt.)

Ich bin dafür das der bär rennt ;eigentlich dürfte der auch 10meter rennen weil er als small besser durch die amssen kommt.

jetz neldo dann gehts weiter.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #80 am: 24.03.2005, 12:35:08 »
 Ich mach es so

Mairase :10m (walk)

Needo,Bothaner,Anne,Loki, Talbo 30m+St,ge,ko Mod+ 1w20 (3x wegen menschen menge und Talbo ist als Small bei soclehn sachen schneller)

Zlyas 20+st,ge,komodü+1w20 (Hustle)

Der Abstand zwischen Dem Botahner Aktuell un der Tür 45m.

Mögen die Würfel mit euch sein.

 

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #81 am: 24.03.2005, 17:26:41 »
 Was soll Talbo machen?

Toshi ich nehm an du rennst dann?

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #82 am: 24.03.2005, 19:05:24 »
 Ich weiss nicht, wenns irgendwer von uns geschafft hätte, wär Talbo bestimmt mit in den Speeder gesprungen, so kann ich das schlecht abschätzen... Was meinst du?

-=Loki=-

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #83 am: 24.03.2005, 20:33:20 »
 Ich denke Talbo ist so viel hält dass er reinspringt.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #84 am: 25.03.2005, 13:04:20 »
 Ich habs dazu editiert.
Wünschen wir ihm alle Glück.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #85 am: 25.03.2005, 20:25:44 »
 Jetz noch needo und grille!

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #86 am: 26.03.2005, 15:26:45 »
 Mom.ent mal Needo^^

1. Grille ist noch dran

2. Initiative befolgen und die ist Im kampfthread ausgewürfelt!

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Off-Topic
« Antwort #87 am: 26.03.2005, 17:08:56 »
 Wow bin ich gut!
(Bei der Ini...)
______________________________________

Habe ich mein Comlink griffbereit? - Normal schon, falls jemand anruft...

Kann ich während des Laufens Anne anrufen [Schnellwahlspeicher... ;) ]
und mein "Handy" (in der Aufregung hoffentlich möglichst unbemerkt) zu Needo und dem Bothaner in den Speeder werfen?

(Notlösung - falls sie entkommen kann man mithören und das Teil vielleicht orten...)


 

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Off-Topic
« Antwort #88 am: 26.03.2005, 17:13:20 »
QUOTE (Frodo-Froehlich @ Mar 24 2005, 12:35:08)
wegen menschen menge und Talbo ist als Small bei soclehn sachen schneller [/quote]
 Ist IMHO leider grad andersherum - schon mal Kinder im Eingangsbereich eines Kaufhauses zur Weihnachtszeit gesehen - die können sich nur noch treiben lassen weil die keiner sieht - nicht mal die die Rücksicht nehmen würden/wollen - die "großen Leute" drängen einfach nach und die armen Kleinen haben nur Schirme und Knie am Kopf...

(Wie albern...: Der Plural von "Knie" ist "Knie" ?!?!)

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #89 am: 27.03.2005, 00:21:09 »
 Frohe Ostern und dicke Eier wünsche ich. :-)

Ich bin wieder da und übernehme Talbo wieder. Ich denke ich bin nach Lektorat aller Posts einigermaßen im Bilde. Talbos Aktionen waren ok für mich, ich erweitere aber gleich Talbos letzte Aktion noch mit einem Post.

@ Frodo:
Kannst Du bitte im IC immer die Namen der Chars verwenden, wenn Du Namen benutzt? Und nicht die der Spieler? Das ist übersichtlicher, oder?

  • Drucken