• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 21609 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #105 am: 31.03.2005, 14:22:31 »
 Wenn ich dran bin, schon.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #106 am: 31.03.2005, 18:57:05 »
 Loki hat das Auto geknackt ,dann bist du wieder dran, da jetz nächste Runde ist ,der Bothaner hat schon den Rodianer getrippt.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #107 am: 31.03.2005, 19:19:11 »
 Mach doch bitte nen Initiative Thread, der auf dem neuesten Stand gehalten wird, ich denke das wär der Übersicht sehr zuträglich.
Wenn dus nicht selbst machen willst, dann würd ich mich auch bereit erklären, da was "Up-To-Date" zu halten, mach das in meiner Gruppe auch immer.
Nur wir brauchen jetzt glaub ich mal ne Liste, damit wenigstens auch alle wissen, wann wer wie dran ist :)

-=Loki=-

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #108 am: 31.03.2005, 19:26:46 »
 Moin Moin!

Es reicht aus, wenn jeder seine Aktion ansagt ('Maisare folgt den Anderen', etc.) ohne das man auf späteres vorgreift. Die Initiative findet man im Thread 'Kampf' und darauf zu warten, das einer posted der vor einem in der Ini ankommt - dann brauchen wir Tage für 6 Sekunden. Vielleicht die Initiative in die Signatur mit einbauen Frodo?

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #109 am: 31.03.2005, 23:39:25 »
 Die beiden Vorschläge hören sich gut an.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #110 am: 01.04.2005, 01:45:31 »
 Angeblich hat Frodo da schon ne Idee :)
Lassen wir uns überraschen. Also ich hab ja in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, dass ich losflieg, sobald Anne eingestiegen ist (und Zylas wenn sie will). Wenn sie noch diese Runde einsteigen können. Sonst kriegt der Bothan zu viel Vorsprung.

-=Loki=-

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #111 am: 01.04.2005, 16:30:29 »
 The Idea Is coming

Ich mach es jetz mal sehen ob es hilft: ich habe vor, unter jedem Beitrag von euch wo es auf Initiative ankommt diese anzuzeigen und den aktiven zuunterstreichen. Postet bitte ob es euch helft ,weil ich selber bekomm probleme durch zu blicken.

Grille aht schon recht dass man Aktionen vorhersagt und Sagt wenn das passiert dann das und wenn das dann das usw. aber bitte nicht den plan für das ganze Abenteuer. Ich bin mir sicher, dass Ihr das, aber selber abschätzen könnt was Vorsorge nd was Spekulation sit, da ihr es meisten ja gut hinbekommen habt.

Ich bitte nun Nicht mehr zu posten bis Ích meien 'Idee' Verwirklicht hab (1h)

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #112 am: 01.04.2005, 17:43:40 »
 Nun ist es getan. Immoment haben wir 3 Handlungsstränge:
 
-Pan&Needo

-Maisare

-Robin, Talbo, Zylas& Anne

Ich habe versucht die Stränge zuordnen mithilfe der Editierungen der Post. Ich shcau mal vielleicht kann ich durch meine Mod-Fähigkeiten die Post auch jetz optisch ordnen.  

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #113 am: 01.04.2005, 17:46:37 »
 Komm ich jetzt in den Speeder oder nicht?

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #114 am: 01.04.2005, 19:28:25 »
 Wenn ich das richtig verstandan habe, dann in Runde 2 nicht.
Jetzt in Runde 3 vielleicht und es ist leichter geworden.

-=Loki=-

PS: Ich werd morgen posten, dass ich losfliege, ich hab mit unserem SL gesprochen und ihr könnt auch im nachhinein noch schreiben, dass ihr eingestiegen seid. Ich bin mir jetzt ja nicht sicher, ob Horrorking am WE auch Internet hat und dann fänd ich es ein bischen unfair ihm nicht die Chance zu geben einzusteigen.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #115 am: 02.04.2005, 11:24:56 »
 Schon o.k

Dann laß uns den ritt mal beginnen.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #116 am: 02.04.2005, 18:03:38 »
 Jo, hoffentlich kriegen wir den. Needo macht ihn am Besten platt, sobald er reingeklettert ist :)

Lessandra Kehrt

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #117 am: 03.04.2005, 13:01:30 »
 gestern, Heute und mprgen kann Ich kaum, Ich werde spätestens am DI wieder vollständig für euch da sein und die geshcichte weiter treiben

Frodo-F.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #118 am: 04.04.2005, 19:46:24 »
 Neeso du bist dran noch in der Rund

Ist die Kuppel des Speeder an oder aus?

Ich bin dafür, dass Loki ruhig im Vorraus schon postet im moment ist es nur interessant was Pan Loki und Needo machen ,bis Loki vielleicht die Speeder in kontakt bringt.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #119 am: 04.04.2005, 21:16:11 »
 
Zitat
So, mal ne kleine Abstimmung vielleicht: Wer ist dafür, dass wir direkt hinter Pan her und dann versuchen bei ihm anzudocken?

Büdde, aber ist nicht schlimm.

Ahh mist loki Ich habe deienn Eintrag editiertdas wollte ich nicht, Ohh ich idiot! Soory :unsure:  

  • Drucken