• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 21611 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #120 am: 04.04.2005, 21:21:56 »
 Du kannst nicht andocken! Du kannst Ihn verfolgen und dann können die anderen drafu springen, Docken bei den geschwindigkeiten!

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #121 am: 04.04.2005, 22:17:40 »
 Ich hab auch nie was von andocken geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere ^^

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #122 am: 05.04.2005, 16:19:20 »
 Also Ich muss defenitiv auf Needo warten weil es entscheidend ist für den fortverlauf ob er jetz an der tür hängt oder im Speeder sitzt.

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #123 am: 06.04.2005, 14:18:39 »
 Ich find das ehrlich gesagt ein bischen merkwürdig, wie Pan den Speeder bei der Geschwindigkeit steuert und gleichzeitig angreift? Oder hat der irgendwie "Quick Draw". Vielleicht hab ich mich auch nur mit seinen Aktionen verzählt :)

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #124 am: 06.04.2005, 17:44:00 »
 Er hat seine Move action (während dessen er seine waffen ziehen kann, wenn Gab >+1)

und seine standard action ich dachte ein gefährt steuern wäre ne move action.

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #125 am: 06.04.2005, 17:57:49 »
 Moin Moin!

Ich erkenne Lokis Einwand und würde es als SL so handhaben.

Das Gefährt zu bedienen ist eine Bewegungsentsprechende Aktion. Die Waffe frei zu ziehen kann nur bei einer Bewegung durchgeführt werden.

Ob das jetzt Regelkonform ist weiß ich nicht, da ich momentan keine Möglichkeit habe die Regeln nachzuschlagen.

Außerdem: es wäre vernünftig, wenn der SL Fragen nich im In-Game-Topic stellt (gleiche gilt für Spieler)

 

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #126 am: 06.04.2005, 18:28:39 »
 
Zitat
Ob das jetzt Regelkonform ist weiß ich nicht, da ich momentan keine Möglichkeit habe die Regeln nachzuschlagen.

Welche Regel meinst du denn jetzt? Ich stimme dir jedenfalls zu, Zitat SRD

Zitat
If you have a base attack bonus of +1 or higher, you may draw a weapon as a free action combined with a regular move. If you have the Two-Weapon Fighting feat, you can draw two light or one-handed weapons in the time it would normally take you to draw one.

Grüße,
Ghulstuhl

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #127 am: 06.04.2005, 19:53:20 »
 Moin Moin!

Die 3.5 D&D-Regeln unterscheiden sich im Detail von den SW D20-Regeln. Meine Antwort vorhin war eine D&D 3.5 Regel. Im SW-Subforum ist die offizielle SW-Regel-Antwort.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Off-Topic
« Antwort #128 am: 07.04.2005, 18:08:14 »
QUOTE (Frodo-Froehlich @ Apr 4 2005, 20:21:56)
Du kannst nicht andocken! [/quote]
 Naja - mit Fullspeed in die Seite ist auch so 'ne Art "andocken"
- nur das "abdocken" wird dann etwas komplizierter...   ;)

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #129 am: 08.04.2005, 17:35:43 »
 Hi, ich bin erst So wieder online.
Sorry+CU
Arne

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #130 am: 10.04.2005, 16:46:41 »
 @Loki: was heisst das im Inplay verfolgst du den?

Einklemmen was sit das rollenspiel technisch mus mal wühlen...


Zitat
Moin Moin!

Die 3.5 D&D-Regeln unterscheiden sich im Detail von den SW D20-Regeln. Meine Antwort vorhin war eine D&D 3.5 Regel. Im SW-Subforum ist die offizielle SW-Regel-Antwort.

Er hat recht! Und das ist es ich muss kräftig modeln Ghulll! Du kannst doch noch was machen aussser als Kanonenfutter herhalten.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #131 am: 10.04.2005, 17:04:44 »
 Hab gewühlt: Loki du machst einen Pursuit check, da du im Prinzip zu Pan hinfliegst, und du deinen flug mit seinem Koordiniert damit du ihn dann quetschen kannst (Pursuit --> Ram)  

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #132 am: 11.04.2005, 00:00:29 »
 Ok, Talbo kann im Mom nichts tun, es sei denn der Speeder kommt näher als 10m ran. Talbo wird solange einfach nur verzögern und beobachten.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #133 am: 11.04.2005, 22:50:56 »
 @ Frodo:
Bitte teil uns doch mal mit, wie nah wir jetzt dran sind und was wir von dem Kampf gesehen haben, bzw jetzt im Moment sehen ???

-=Loki=-

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #134 am: 14.04.2005, 23:26:38 »
 Jo, jetzt weiss man auch wieder, wo man dran ist.

Ich warte mit dem posten auf Needo, dann kann man das etwas besser abstimmen und wir sind wieder halbwegs in der Reihenfolge drin.

Wenn ich jetzt die nächsten Tage vielleicht net so oft poste, dann liegt dass daran, dass ich nächste Woche meine Abiprüfungen habe und da bin selbst ich etwas im Stress ^^

  • Drucken