Interessiert wirft der stämmige Gastwirt ebenfalls einen Blick auf die Karte, dann mustert er die Abenteurer eindringlicher und wendet sich Faol zu: "Tee? Hmm. Nun ja, zwar nicht so gut wie das Bier, aber wenn ihr wünscht haben wir auch Tee hier. Wollt ihr frische Eisdornblüten oder einen dieser Früchte Tee's aus dem Süden?"
Kurz scheint der Wirt zu zögern, dann beugt er sich verschwörerisch vor, senkt dabei jedoch nur wenig seine Stimme: Wißt ihr, wie ich hörte suchen die Adligen fieberhaft nach der einen Gruppe von Abenteurern die es schaffen könnte Marisal nicht nur lebend zu erreichen sondern auch die Prinzessin zurück zu bringen. Wer auch immer diese Abenteurer in seinen Dienst stellt wird dadurch großes Ansehen erlangen. Falls ihr euch noch bei keinem Adligen verpflichtet habt, kann ich euch da vielleicht einen Kontakt aus meiner Zeit als Abenteurer ermöglichen. Und wenn es jemand schafft das unmögliche zu vollbringen, dann wohl ihr. Wer sonst hat den Mut sich, nachdem der dunkle Priester ihn ohne Waffen beinahe ins Jenseits geschickt hat, sofort nach einer Möglichkeit nach Marisal zu erkundigen?
Ha! Und alles was ich für diese Dienstleistung will ist das ihr im Falle eures Erfolgs euch vier kostenlose, dauerhafte Zimmer in meinem Gasthaus nehmt und nirgendswoanders übernachtet.
Und soviel sei euch versprochen. Es wäre ein Einflußreiches Haus, dass euch die Zukunft in Korsal erleichtern würde. Schon so mancher Abenteurer wurde von den Intrigen der Adligen zermalmt wie ein Getreidekorn in der Mühle."