Autor Thema: Der Kampf der Schatten  (Gelesen 13706 mal)

Beschreibung: Ingame-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Schatten
« Antwort #30 am: 21.09.2011, 11:53:13 »
Gilrun betrachtet das Portal eine ganze Zeit lang und runzelt dabei unter seiner Seidenmaske die Stirn. Auch wenn der Zauber, den er verwendet hat, sehr simpel ist, so ergibt schon er ein merkwürdiges Ergebnis. Die Aura, die das Portal ausstrahlt ist der anderer Portale völlig unähnlich. Ohne die passende Magie würde er jedoch nicht herausfinden, wieso dies so ist und was es für Ein- und Ausgang des Portales bedeutete. Es ist gut möglich, dass es sich bei dem Portal um eine Falle handelt. Gilrun beginnt schon zu bereuen keinen Sklaven dabei zu haben, die für ihn ausprobieren konnten ob der Effekt des Portales wirklich tödlich ist. Er würde nur ungern einen seiner drei Begleiter für diesen Zweck opfern, aber derzeit bleiben ihm nicht allzu viele andere Optionen.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Schatten
« Antwort #31 am: 27.09.2011, 14:18:53 »
Tirande beschäftigt sich nur nebensächlich mit der Umgebung, als sie den Auftrag erhält ihn abzusuchen läuft sie gelangeilt herum und sieht sich den Sand an. Was für eine Zeitverschwendung.
Nach nur wenigen Momenten kehrt sie zurück und meldet Gilrun ihre Ergebnisse, offensichtlich scheint es hier nichts zu geben.
"Wir sollten keine Zeit verlieren und das Portal erkunden. Ich melde mich freiwillig hindurch zu gehen. Wer will mit hinein gehen?", diese elendige Warterei macht die Priesterin offensichtlich nervös. Hier gibt es etwas zu entdecken und sie muss Sandkörner zählen. Dieses Portal übt auf sie eine ungeahnte Fasziniation aus. Wohin mag es wohl führen?

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Schatten
« Antwort #32 am: 27.09.2011, 14:25:33 »
Gilrun wartet noch ab, ob die beiden Männer mit Hinweise zu ihm zurückkehren, als er den Vorschlag der jungen Umbrantin vernimmt. Er nickt nur: "Geht hindurch und wenn ihr auf der anderen Seite seid und nicht sofort durch die Umgebung getötet werdet, könnt ihr das ja mit Hilfe des telepatischen Bandes, das zwischen uns besteht, mitteilen."
Der Ungestüm der jungen Frau nimmt Gilrun die Entscheidung ab, wem er befehlen sollte das Portal auf seine Funktion zu testen. Er würde warten, bis sie auf der anderen Seite war und dann könnte er ihr ohne Gefahr folgen. Falls sie sterben sollte, würde er sich etwas anderes überlegen.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Malakar

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Schatten
« Antwort #33 am: 27.09.2011, 20:34:25 »
"Ich konnte nichts finden", teilt Malakar den anderen mit als er von seiner Suche zurückkommt.
Strafe ist Gerechtigkeit für die Ungerechten.

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Der Kampf der Schatten
« Antwort #34 am: 30.09.2011, 13:43:00 »
Ein richtig charmanter Motivator, Tirande stellt sich vor das Portal und mustert es noch einen Moment. Dann beginnt sie mit ihrer Hexermagie zu schweben und wirkt ihre Unsichtbarkeitsfähigkeit auf sich selbst. Ein leichtes Schmunzeln geht über ihre Lippen. Ein Geheimnis zu erkunden, das macht den Reiz wohl aus.
Dann tritt sie durch das Portal.