Archiv > Die Rüstung Nyxators

Begegnung auf der Geisterinsel

(1/5) > >>

Alpha_Centauri:
Der Angriff der Gestalt auf Camrel zähle ich als Überraschungsrunde, den 1,5m Schritt und Volle Verteidigung als Aktion von Camrel in der ersten Runde.
Einmal Ini Bitte
Ini Gestalt: 21

Runde 1

Camrel: Gehandelt
Gestalt: Wird Camrel angreifen
Rest je nach Ini vor oder nach der Gestalt.

Das Gelände ist Waldboden mit kleinen Farnen, aber kein Schwieriges Gelände, die Braunen Punkte sind Bäume.

Tarion Ravelle:
Tarion zieht seine Dolch und bewegt sich in Richtung Geist.

Alpha_Centauri:
Die Gestalt folgt Camrel dichtauf und wieder führt sie einen Schlag gegen ihn, diesmal ist Camrel jedoch darauf vorbereitet und kann ihm ausweichen.

Aruen:
Aruen Bewegt sich in Richtung Carmel (O11) und zieht beim laufen ihren Rapir. Mehr aus gründen das der stahl in ihrer hand ihr sicherheit gibt.

Draxfur:
Draxfur schätzt die Distanz ab zum Geist ab und spannt sein Bogen und jagt eine Pfeil[nb]tw1d20d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27 Schaden1d8d8 = (3) Gesamt: 3[/n] in den Geist. Er veruscht einzuschätzen[1] ob sein Pfeil irgend eine Wirkung auf den Geist hat 1. 1d20d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln