Autor Thema: Aussehen der Spieler-Characktere  (Gelesen 2131 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frodo-Froehlich

  • Beiträge: 160
    • Profil anzeigen
Aussehen der Spieler-Characktere
« am: 03.03.2005, 20:42:14 »
Wie sieht ihr aus? Wie seid ihr gekleidet? Hab ihr irgendwelche Körpermerkmale? Und vor allem wie trägt ihr eure Waffen? Offen oder versteckt? Bitte auch hier jetz nicht viel über euren Charackter oder Vergangenheit ausplaudern. Ihr habt oder solltet dies mir erzählt haben ,den anderen Spieler könnt ihr Sachen über euch oder eure Vergangenheit während des Game's erzählen.

-=Loki=-

  • Gast
Aussehen der Spieler-Characktere
« Antwort #1 am: 04.03.2005, 00:11:52 »
 Robin Hoonara

Mit einer Körpergröße von ca. 1,73m ist Robin sicherlich nicht der größte Mensch den man je gesehen hat, aber auch nicht gerade der kleinste, nebenbei bemerkt, der Älteste ist er auch nicht wirklich, hat aber seine Volljährigkeit schon seit 2-3 Jährchen erreicht.
Während an seinem Gürtel, der seine etwas zu große schwarze, momentan leicht verstaubte, Mechanikerhose hält, mehrere Taschen baumeln, deren Inhalt von aussen nicht zu erkennen ist, hat er seinen Oberkörper nur mit einem leichten, vom Staub und Dreck der Umgebung etwas mitgenommenen, grauen Hemd bedeckt, über dem er eine schwarze Weste trägt, die ihre besten Tage offensichtlich schon hinter sich gelassen hat.
Ins Auge fällt hierbei nur das Logo von Sienar Fleet Systems, welches er sich auf sein Hemd genäht hat. Wo euch dieses Logo jetzt aufgefallen ist, stellt ihr auch fest, dass auch an seiner Hose und an der Weste verschiedene Logos von unterschiedlichen mehr oder weniger bekannten Raumschiff- oder Droidenherstellern aufgenäht sind.
Um seinen Körper vor den Widrigkeiten der Umwelt zu schützen hat er im Moment einen grau-braunen Mantel fest um sich geschlungen, so dass von seiner Kleidung noch nicht so viel zu sehen ist.
Seine struppigen schmutzig-blonden Haare, wo man nicht so genau abschätzen kann ob sie wirklich dreckig sind oder die Farbe immer so ist, hat Robin sich kurz geschnitten, damit sie ihm nicht bei seiner Arbeit in die Quere kommen können. Während sein Gesicht mit den blitzenden eisblauen Augen relativ unauffällig aber dennoch recht hübsch wirkt, kann man bei genauerem Hinsehen an seinem Hals eine kleine Narbe entdecken, die vielleicht von einem Streifschuss oder etwas ähnlichem herrühren könnte.

Grille

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Aussehen der Spieler-Characktere
« Antwort #2 am: 04.03.2005, 16:21:39 »
 Maisare Khon

Maisare Khon ist ein unauffällig, aber sympathisch wirkender Mensch mit kurzen, braunen Haaren und braunen Augen. Unter seinem grauen, wetterfesten Umhang trägt der 1,81m große Mann  einen schwarzen, eleganten aber nicht teuren Anzug. Über einer seiner Schultern trägt er eine schwarze Tasche.
Maisare hat einen sehr steifen, langsamen Gang - wie all seine Bewegungen. Sein Blick wandert permanent ohne hektisch zu wirken.

Ghulstuhl

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Aussehen der Spieler-Characktere
« Antwort #3 am: 04.03.2005, 16:38:56 »
 Needo scheint auf der ersten Blick wie ein –für sein Volk mehr oder weniger – unauffälliger, recht kleinwüchsiger Rodianer. In der Tat ist er mit seinen circa 150 Centimetern nicht besonders groß gewachsen, und die meist etwas gebückte Haltung verstärken diesen Eindruck.

Trotzdem wird der Rodianer nie unterschätzt. Seine großen, dunkelschwarzen Augen scheinen einen Glanz von Unberechenbarkeit zu enthalten. Die leicht geschuppte, hellgrüne Haut verstärkt diesen unangenehmen Ausdruck, und die zahlreichen kleineren Narben auf Augenhöhe runden das Bild des Rodianers ab. Die  zwei groß gewachsenen Ohren sowie die sensorenartigen Gebilde auf dem Kopf von Needo scheinen bei jedem Geräusch leicht zu vibrieren, während er sonst einen eher gemächlichen Eindruck macht.

Needo ist in einer Art graufarbener Robe gekleidet, welche regelmäßig von ihm gesäubert und gereinigt wird. Aufgrund des schwachen Wiederstandes des bequemen und elastischen Stoffes trägt er meist noch rodianische Hemden und Hose, dessen rauer Stoff sich der Haut von Needo problemlos anpasst. Ein Gürtel aus einem leicht glänzendem und beweglichem Material ist straff um die Hüfte von ihm geschlungen : Neben mehreren gefüllten Taschen ist hier auch eine schwere , abgenutzte Blasterpistole zu finden.

Die Hände des Rodianers fallen durch ihre außergewöhnliche Fingerlänge auf, welche aber meist in Handschuhen verpackt sind.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Aussehen der Spieler-Characktere
« Antwort #4 am: 05.03.2005, 01:13:31 »
 Talbo

ist ein etwa 1m großer Ewok mit mittelbraunem Fell und dunkelbraunen Fellschattierungen im Gesicht und auf der Brust. Um den Hals trägt er eine Kette aus Leder und Knochen.
An "Kleidung" trägt er nur einen ledernen Gürtel, an dem er diverse, verschieden große, ebenfalls lederne Beutel trägt. Neben den primtiven Gürtel und Beuteln fallen aber sofort die offensichtlich Moderne Taschenlampe und ein großes Messer auf, die er ebanfalls am Gürtel befestigt hat. Zudem trägt er auf dem Rücken ein Holster mit Pfeilen und daran befestigt, einen Bogen aus dunklem Holz. Ihn etwa um einen Kopf überragend, trägt er einen Speer bei sich, der vom Holz her eher primtiv wirkt, aber eine Metallspitze trägt, die aus einem offensichtlich modernen Stahl gefertigt wurde.
Seine braunen Augen und seine großen Ohren scheinen immer aktiv zu sein und versuchen möglichst viele Eindrücke aus der Umgebung aufzufangen.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Aussehen der Spieler-Characktere
« Antwort #5 am: 09.03.2005, 13:24:10 »
 Zylas Mukuta

Zylas ist eine junge, zierliche Frau mit feinen Zügen und schwarzen glatten schulterlangen Haaren, die ihr oft ins Gesicht hängen. Auch trägt sie meinst eine Art Gletscher- bzw. Schweisserbrille um die anderen Humanoiden in ihrer Umgebung nicht zu verunsichern: als Miraluka hat sie keine Augen...
Meist trägt sie einen einfachen, schlichten Hosenanzug leicht asiatischen Stils, wie ihn niedere Beamte oft tragen und einen schlichten Kapuzenmantel darüber. Um die Hüfte trägt sie einen ebenfalls schlichten Gürtel mit einigen Taschen, in denen sich u.A. ihr Lichtschwert befindet...

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Aussehen der Spieler-Characktere
« Antwort #6 am: 09.03.2005, 14:17:30 »
 Anne Baxter

Anne ist eine zierliche junge menschliche Frau mit braunen Augen und hellbraunen langen Haaren , die zu einem langen Zopf gebunden sind. Sie ist ungefähr 1.70 groß und trägt einen hellen Ledermantel, der von einem schwarzen Gürtel zusammengebunden wird. Ihr Lichtschwert ist nicht sichtbar.