Autor Thema: [D&D 4E] Spielersuche  (Gelesen 1023 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[D&D 4E] Spielersuche
« am: 13.09.2011, 10:21:07 »
Hallo,

ich suche momentan einen oder 2 Spieler für eine meiner D&D 4E Runden, genauer gesagt diese hier:

In Taramans Fängen

Thema der Runde ist die Mitgliedschaft in einer Armee welche die Macht über das Land an sich gerissen hat - und tendentiell böse ist. Die Spieler erkunden die Spielwelt, erhalten Aufträge und erfahren nach und nach mehr über die Hintergründe welche zu der aktuellen Situation geführt haben.

Bei Interesse bitte einfach hier posten. :)

Gruss Leolo
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
[D&D 4E] Spielersuche
« Antwort #1 am: 17.09.2011, 19:21:01 »
Hi :)

Ich hätte Interesse euch zu verstärken. Kann allerdings hauptsächlich nur abends Posten. Wenn dass für euch ok ist, bin ich gern mit dabei. Was wird denn benötigt als Klasse und auf welcher Stufe spielen wir?

Viele grüße Tyrix

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[D&D 4E] Spielersuche
« Antwort #2 am: 18.09.2011, 14:25:43 »
Die Startstufe ist 2 oder genauer 1500 XP. Klassenwahl überlass ich dir. Beachte aber bitte die Settinginfo, einige Rassen und Klassen würden nur schlecht zur Geschichte passen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.