Autor Thema: Aengrists Tisch  (Gelesen 1241 mal)

Beschreibung: Taktik Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Voice in the Ice

  • Moderator
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Aengrists Tisch
« am: 16.09.2011, 00:42:21 »
Sprecht euch hier am besten ab.

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Aengrists Tisch
« Antwort #1 am: 22.09.2011, 14:26:24 »
Nur als Erinnerung: Wir habens mit Untoten zu tun, die uns ziemlich Schwierigkeiten bereiten. Und wir haben eine Kleriker dabei...
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.

Vagur Blaskegg

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Aengrists Tisch
« Antwort #2 am: 24.09.2011, 02:35:16 »
@Barn
Ich würde Vorschlagen das du es mit einem Channel Energy versuchst. Durch Selective Channeling kannst du den Priester ausklammern,Tralam, Kaeradfrid, dich und mich heilen und dazu noch 2 der Geister verletzen.
Falls du natürlich ne bessere Idee hast vergiss den Vorschlag.

Edit:
Okay Schaden oder Heilung, Ich wäre spontan für die Heilung. Natürlich völlig uneigennützig  :wink:
« Letzte Änderung: 24.09.2011, 02:37:26 von Vagur Blaskegg »

Barn Ander

  • Beiträge: 127
    • Profil anzeigen
Aengrists Tisch
« Antwort #3 am: 24.09.2011, 18:43:01 »
Vom Rollenspiel her passt wieder Cure Critical Wounds am besten. Nächse Runde muss ich mal schauen, was ich mache (je nachdem was halt passiert). Aber auf jeden Fall sorgt sich Barn, um den Krieger, der ihm zu Hilfe geeilt ist.

Hadwin

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Aengrists Tisch
« Antwort #4 am: 25.09.2011, 02:32:04 »
Leider geht beim "Channeln" nur eins: Entweder Untote verletzen oder heilen. Aber für mich is eh zu spät.  :cheesy:
Avatar by Miguel Regodón Harkness from Pathfinder Player Companion: Blood of Angels © 2012, Paizo Publishing, LLC.